Thailand lokal > Bangkok und die zentrale Ebene

Seltene Prozession der königlichen Prunk-und Galaboote

(1/9) > >>

klaus227:
Die folgende Meldung habe ich gerade im Internet gefunden:

On 22 October 2011, the Royal Kathin procession will consist of a fleet of 52 traditional-style barges. They will be arranged in five columns, based on a battle formation from ancient times, stretch 1,280 metres in length and 110 across and require 2,200 sailors from the Royal Thai Navy.

Klingt sehr interessant, nur für mich leider einen Monat zu früh. Aber sicher haben andere Kollegen die Möglichkeit sich das anzusehen und evtl. hier ein paar Fotos einzustellen.

Viele Grüße

Klaus

crazyandy:
Dieser Event könnte ja vielleicht im Kalender festgehalten werden  ??? :-X.

uwelong:
Vielleicht weiß jemand noch die Uhrzeit!

dart:
Klasse Tipp, Klaus. ;}

Die Prozession startet um 15.30 Uhr. ;)

"The Crown Prince will board the royal barge Suphannahongse at Vasukri Pier at 3.30 pm. The Royal barge procession will take approximately 55 minutes to make the 4.5 kilometer journey down the Chao Phraya River to Wat Arun, passing along the Thonburi Bridge and Phra Phutta Yodfa Bridge. The official ceremony is expected to end at approximately 5.30 pm."

Hier der komplette Artikel => http://www.travelvideo.tv/news/thailand/08-05-2011/thailand-to-stage-a-royal-barge-procession-in-october-22-2011

klaus227:
Danke, no problem, auch wenn die Heinzelmännchen meine Überschrift etwas verändert haben.! Ich bedauere es ausserordentlich, daß ich nicht selbst dabeisein kann - das wäre etwas, was man nicht alle Jahre sieht, aber irgendwann muß ich auch mal arbeiten. Muß ich halt doch mal ins barges-museum. Schon jetzt viel Spaß und

viele Grüße (hier in MUC ist optimales Wiesn'n-Wetter)    [-]

Klaus

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln