Thailand-Foren der TIP Zeitung > Kultur, Veranstaltungen, Bücher, Filme, Fernsehen in und über Thailand

"Youtube- und 3 sat -Videos"

<< < (4/54) > >>

Expat Charly:
SPIEGEL-TV: "Ladyboys - Thailands drittes Geschlecht" (42:00)

Heute wird bei SPIEGEL-ONLINE der folgende TV-Beitrag aus dem Jahr 2009 beworben: www.spiegl.tv/filme/ladyboys/

Expat Charly:
Korrektur meines vorherigen Beitrags: www.spiegel.tv/filme/ladyboys/    -    ich hatte zuvor bei "spiegl" das e vergessen.

Expat Charly:
Economic Hit Man - Doku (1:27:45) -
TV-Beitrag "Im Dienst der Wirtshaftsmafia - Ein Geheimagent packt aus" - 14.10.2010 in ORF 2

Ein packender Insider-Dokumentarfilm über den Ausbau des US-Imperiums auf Kosten der Driiten Welt. John Perkins war ein "Economic Hit Man", ein Wirtschaftskiller. Seine Aufgabe war es, Entwicklungsländer zu besuchen und den Machthabern überdimensionierte, überteuerte Großprojekte zu verkaufen, die sie in eine Abhängigkeit von den USA brachten.

Die Geschichte der CIA - Teil 1/3 - 1947-1977: Geheime Operationen (52:40) -

Die Geschichte der CIA - Teil 2/3 - 1977-1989: Das Ende der Illusionen (51:49) -

Die Geschichte der CIA - Teil 3/3 - 1990-2001: Ein Krieg nach dem anderen (54:35) -

Expat Charly:
Nachdem die Info von Eulenspiegel ("Wonderfruitfestival") seit 24 Stunden im Internet angezeigt ist, und sich bisher niemand meldete, will ich nun mein USA-Bashing bzw. Bush-Bashing fortsetzen. Im übrigen begann auch der Nato-Einsatz (Kosovo-Krieg) unter Beteiligung der Bundeswehr mit einer Lüge, ebenso wie der Irak-Krieg der USA:

1) War made easy - Wenn Amerikas Präsidenten lügen (43:42) -
2) Folter - Made in USA (1:25:38) -
3) Musik als Waffe (51:52) -
4) Es begann mit einer Lüge - 10 Jahre nach dem Irak-Krieg (42:16) -
5) Es begann mit einer Lüge - Doku über NATO-Einsatz in Jugoslawien (Kosovo-Krieg) (43:02) -

Die Youtube-Beiträge zum Thema "Guantanamo" habe ich bewusst nicht aufgeführt, weil ich Euch weitere Bilder der brutalen Folter-Methoden der US-Army ersparen will - der Beitrag "Musik als Waffe" zeigt die nicht mehr zu steigernde Brutalität der Folterer.

Expat Charly:
1) Das Drama von New York - 11. September 2001 (40:08) -

2) Die großen Verschwoerungstheorien (46:16) -

3) Kreuz gegen Halbmond - 1400 Jahre Christen gegen Moslems (44:10) -

4) Das Jesus Geheimnis (43:32) -

5) Die großen Geheimnisse des Vatikans (43:36) -

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln