ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 54 [55] 56 ... 89   Nach unten

Autor Thema: Die EU als Vulkan:  (Gelesen 163602 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.426
Re: Die EU als Vulkan:
« Antwort #810 am: 08. Januar 2021, 19:32:10 »

Nach Steinmeier natuerlich auch die "Stimme" der EU   {[   {[



dies Rede verdient von mir nicht nur zwei  {/ {/  sondern da gehoeren nochmals mindestens drei  {/ {/ {/ obendrauf

Was habe ich ein Glueck, dass ich mich fuer diese Frau nicht fremdschaemen muss   :}
Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

schiene

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28.818
Re: Die EU als Vulkan:
« Antwort #811 am: 13. Januar 2021, 03:54:43 »

Wohin führt der Euro und wann kommen die neue Bankenpleiten?
Ich verfolge seine Ausführungen schon länger und finde seine Logik sehr überzeugend und nachvollziebar.
Er ist sicher kein Schwätzer und das was er sagt sollte man nicht unzerschätzen.
Schon vor einigen Jahren folgte ich seinen "Ratschlägen" und immer wenn es für mich möglich war kaufte ich hier und da
wenn es der Geldbeutel erlaubte etwas Gold. Das war auch richtig denn derzeit ist es fast 40% mehr wert ;}
Wer mehr von ihm hören und sehen will kann dies auf seinem YT Kanal bezw. bei YT
https://www.youtube.com/results?search_query=markus+krall

Gespeichert
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

Ernst PGM

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 225
Re: Die EU als Vulkan:
« Antwort #812 am: 17. Januar 2021, 07:37:20 »

Schon vor einigen Jahren folgte ich seinen "Ratschlägen" und immer wenn es für mich möglich war kaufte ich hier und da
wenn es der Geldbeutel erlaubte etwas Gold. Das war auch richtig denn derzeit ist es fast 40% mehr wert ;}


Das Problem ist nur, dass man das Gold jetzt schon zu einem hohen Kurs einkaufen müsste.  Heute z.B. 1622 Euro Einkaufspreis für die 1 OZ-Goldmünze und beim Verkauf gibt es 1513 Euro zurück. Macht 109 Euro Gewinn für Dr. Markus Krall bzw. die Firma Degussa, für die er arbeitet. 

Zur Zeit sinkt der Goldkurs, aber der kann natürlich auch plötzlich wieder hochgehen wie eine Rakete, wenn der Dr. Krall Recht behält und der Euro  bald den Bach runtergeht. 
Am 16. 1. hat der Krall wieder ein neues Video veröffentlicht..

Gespeichert

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.897
Die EU als Vulkan:
« Antwort #813 am: 17. Januar 2021, 16:53:50 »

Schon vor einigen Jahren folgte ich seinen "Ratschlägen" und immer wenn es für mich möglich war kaufte ich hier und da
wenn es der Geldbeutel erlaubte etwas Gold. Das war auch richtig denn derzeit ist es fast 40% mehr wert ;}


Das Problem ist nur, dass man das Gold jetzt schon zu einem hohen Kurs einkaufen müsste.  Heute z.B. 1622 Euro Einkaufspreis für die 1 OZ-Goldmünze und beim Verkauf gibt es 1513 Euro zurück. Macht 109 Euro Gewinn für Dr. Markus Krall bzw. die Firma Degussa, für die er arbeitet. 

Zur Zeit sinkt der Goldkurs, aber der kann natürlich auch plötzlich wieder hochgehen wie eine Rakete, wenn der Dr. Krall Recht behält und der Euro  bald den Bach runtergeht. 
Am 16. 1. hat der Krall wieder ein neues Video veröffentlicht..


Das hat der Alles vor einem Jahr auch schon behauptet!
Wessen Brot er isst, dessen Lied er singt!
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Ernst PGM

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 225
Re: Die EU als Vulkan:
« Antwort #814 am: 17. Januar 2021, 19:46:28 »

Der genaue Termin des Euro-Zusammenbruchs und des Hyper-Inflationsbeginns ist nicht so einfach zu bestimmen. Was der Markus Krall jedoch über die zu erwartenden Folgen der doch schon sehr auffälligen künstlichen Geldvermehrung durch die EZB sagt,  ist sicher zutreffend.   Auch stimmt es, dass die EZB mit dem selbst geschaffenen Geld praktisch sämtliche Schrott-Schuldverschreibungen von eigentlichen EU-Pleitestaaten und konkurrenzunfähigen Zombie-Unternehmen aufkauft.

Die mit dem am  EZB-Computer produzierten Geld aufgekauften Schuld-Papiere werden nie wieder zu Geld gemacht werden können. Die ganze Staaten- und Firmen-Rettungsaktion ist also in Wirklichkeit eine Umgehung des Verbotes einer direkten Finanzierung durch die EZB.  Der Zweck dieser Aktion ist ganz eindeutig Konkursverschleppung, denn ohne die ständige Frischgeldzufuhr von monatlich vielen Milliarden frisch produzierter Euros wären die Ausgeber der Schrottpapiere längst schon pleite.

Es kann und wird also nicht immer so weitergehen wie bisher und der Zusammenbruch dieses kaputten "Luftgeschäfte"-Systems ist vorprogrammiert. Fragt sich nur, wann genau der unausweichliche "Knall" kommt und wie wir den Wert unseres noch vorhandenes Geldes retten können.  Gold zu kaufen, ist deshalb schon ein sehr guter Vorschlag.  Den machen nämlich nicht nur die Vertriebschefs von Goldverkaufs-Firmen sondern auch Wirtschaftsfachleute,  die mit dieser Branche überhaupt nichts zu tun haben.

Gespeichert

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.426
Re: Die EU als Vulkan:
« Antwort #815 am: 18. Januar 2021, 13:18:40 »

Nicolaus Fest      ;}

Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.426
Re: Die EU als Vulkan:
« Antwort #816 am: 22. Januar 2021, 23:14:12 »

Soviel Engagement waere wohl fuer Assange wuenschenswert gewesen... aber dann haette man ja den "grossen Bruder" erzuernt  {--

Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.426
Re: Die EU als Vulkan:
« Antwort #817 am: 25. Januar 2021, 12:00:58 »

Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

schiene

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28.818
Re: Die EU als Vulkan:
« Antwort #818 am: 25. Januar 2021, 21:24:07 »

Autos brannten, Geschäfte wurden geplündert und ein Krankenhaus mit Steinen beworfen: Die Niederlande sind gewaltsam in ihre erste landesweite Corona-Ausgangssperre gestartet.
Quelle:
hier geht's weiter...
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/welt/„kriminelles-verhalten“-rutte-verurteilt-gewaltsame-corona-proteste/ar-BB1d43m0?ocid=spartandhp
Gespeichert
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.426
Re: Die EU als Vulkan:
« Antwort #819 am: 27. Januar 2021, 12:22:15 »

Die Präsidentin der Europäischen Kommission, Ursula von der Leyen, sagte in ihrer Rede auf dem diesjährigen virtuellen Weltwirtschaftsforum am Dienstag, dass Europa vorschlagen werde, ein "Programm zur Bioabwehr" zu schaffen, um auf mögliche zukünftige Pandemien gut vorbereitet zu sein.

"Dieses neue Programm wird proaktiv sein, wir können nicht auf die nächste Pandemie warten, um mit der Vorbereitung zu beginnen.
Es wird dauerhaft sein und sich voll und ganz der Entdeckung und Vorbereitung auf bekannte und neu auftretende Krankheitserreger widmen und dann Impfstoffe in großem Maßstab entwickeln und herstellen, um richtig reagieren zu können."



Wird dieses Programm dann spaeter etwa auch beratend fuer politische Massnahmen, z.B. wie Lockdowns, Ausgangsperren etc., sein  {--
Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.897
Die EU als Vulkan:
« Antwort #820 am: 27. Januar 2021, 17:32:29 »

Die Präsidentin der Europäischen Kommission, Ursula von der Leyen, sagte in ihrer Rede auf dem diesjährigen virtuellen Weltwirtschaftsforum am Dienstag, dass Europa vorschlagen werde, ein "Programm zur Bioabwehr" zu schaffen, um auf mögliche zukünftige Pandemien gut vorbereitet zu sein.

Ohne vorher ihre Berater gefragt zu haben?
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Vimana

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 766
Re: Die EU als Vulkan:
« Antwort #821 am: 27. Januar 2021, 21:33:09 »

@ Helli,

Das mit den Beratern kommt erst noch.  Und sie wird wohl vieeel Beratung brauchen. ;]

Es wird sich herausstellen dass wir in Europa keine Selbstversorger sind, weder bei Medikamenten noch bei Impfstoffen, Vorprodukten davon oder Hygieneartikeln. Alles kommt aus China oder Indien.

Alles was mit Biotechnologie oder Gentechnik zu tun hat, wurde seit den 1980er Jahren systematisch aus Europa verlagert. Dass es Firmen wie BioNTech und Curevac in Deutschland gibt hat mich sogar etwas gewundert. Wahrscheinlich sind jetzt dort die Nachbarn aufgewacht und demonstrieren bald wegen Biogefahren dagegen.
 
Außer vielleicht Biokarotten. Aber da könnte man ja Exportbeschänkungen einführen.
Gespeichert

Vimana

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 766
Re: Die EU als Vulkan:
« Antwort #822 am: 27. Januar 2021, 21:51:17 »

Oder man sprengt sie gleich in die Luft!

Gerade im NTV Lauftext:

Großeinsatz! Sprengstoffkommando bei AstraZeneca Werk
Gespeichert

uwelong

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.458
Re: Die EU als Vulkan:
« Antwort #823 am: 28. Januar 2021, 08:28:16 »

@ Helli,
Das mit den Beratern kommt erst noch.  Und sie wird wohl vieeel Beratung brauchen. ;]

Sie braucht doch nur Mitglied im "TIP" zu werden.

Da weiß man alles!
Gespeichert
Ich lass mir doch nicht erlauben - was mir keiner verbieten kann!

Blaubeeren sind grün, wenn sie rot sind!

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.332
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Die EU als Vulkan:
« Antwort #824 am: 28. Januar 2021, 09:10:43 »

Bei der Scheixxe die so einige Politiker in DACH abliefern könnte ich locker mithalten und ich denke ich bin nicht alleine.
 C--
« Letzte Änderung: 28. Januar 2021, 09:20:19 von goldfinger »
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…
Seiten: 1 ... 54 [55] 56 ... 89   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.018 Sekunden mit 19 Abfragen.