ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Abzocke in Deutschland (GEZ)  (Gelesen 37147 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

babababoo

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 635
Re: Abzocke in Deutschland (GEZ)
« Antwort #15 am: 11. Juni 2010, 20:12:00 »

@crazyandy,
es gibt nur 3 oder 4 Leute hier im Forum die an den Weihnachtsmann und Osterhasen glauben,ich gehöre nicht dazu.
Aber wenn die Länder etwas beschließen wofür sie alleine zuständig sind sollte man ein kleinwenig daran glauben,andernfalls kann man sich alle Wahlen sparen und eine Monarchie einführen.
Got save the Queen.
(Woher kennst du eigendlich mein Alter?)Grin
Gespeichert

boehm

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.636
  • Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem A
Re: Abzocke in Deutschland (GEZ)
« Antwort #16 am: 11. Juni 2010, 20:31:40 »

Die GEZ war schon zum kotzen, das Neue Gebührenmodell ist noch schlimmer.....!!

Ich meine, in allen anderen Ländern dieser Welt gibt es eine einfache Lösung, nur in D, da muss einfach jeder zahlen, egal, ob er TV, Radio usw. nutzt.

Selbst hier in TH kann jeder der will UBC oder sonstige Bezahlsender haben, wenn er es möchte und es bezahlt!

Scheiß auf ARD und ZDF, wer was hören oder sehen will, der kann eine Prepaidkarte haben und das bezahlen, was er nutzt, aber auf so einfache Ideen kommt da keiner, Hauptsache, wir zocken ab und verbraten das Moss für irgendwelchen Mist!

Es gibt vielleicht auch Leute, die gehen nur mal ins Kino, lesen Zeitung und verzichten auf den Rest! warum sollen die zahlen????????????
Gespeichert

crazyandy

  • Gast
Re: Abzocke in Deutschland (GEZ)
« Antwort #17 am: 11. Juni 2010, 21:08:36 »

@ Babababoo alt genug um hier zu schreiben, also auch alt genug um nicht mehr an den Weihnachtsmann und Osterhasen zu glauben  ;}

Die Gelder der Sender ARD und ZDF haben noch nie gereicht, allenfalls nur kurzfristig.
Gespeichert

boehm

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.636
  • Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem A
Re: Abzocke in Deutschland (GEZ)
« Antwort #18 am: 11. Juni 2010, 21:37:55 »

Die Gelder der Sender ARD und ZDF haben noch nie gereicht, allenfalls nur kurzfristig.

Jaaa, das sind VerschwendungsWELTMEISTER!!! :]
Gespeichert

boehm

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.636
  • Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem A
Re: Abzocke in Deutschland (GEZ)
« Antwort #19 am: 12. August 2010, 12:26:45 »

FDP: GEZ-Reform bringt ARD und ZDF bis zu 1,6 Milliarden Euro mehr


http://de.news.yahoo.com/2/20100812/tts-fdp-gez-reform-bringt-ard-und-zdf-bi-c1b2fc3.html

Na dann die Intendantin vom WDR ja noch ein bisschen mehr verdienen..... C-- C--

Gespeichert

crazyandy

  • Gast
Re: Abzocke in Deutschland (GEZ)
« Antwort #20 am: 12. August 2010, 12:36:43 »

 >:( >:( >:( kann man dagegen nicht klagen, wenn ich etwas nicht nutzen kann brauche ich es doch auch nicht zu bezahlen  ??? ???. Es ist eh schon eine Schweinerei das wir für dieses Angebot (Musikantenstadl) zum Zahlen gezwungen werden  >:( >:( >:(, würde frei Marktwirtschaft herrschen währen diese Sender viel kleiner und schlanker, und im "Nebeneffekt" auch interessanter.
Gespeichert

crazyandy

  • Gast
Re: Abzocke in Deutschland (GEZ)/ Einwurf
« Antwort #21 am: 12. August 2010, 18:43:03 »

es ist nur mal so ein Beispiel für die Öffentlich Rechtlichen Geldverschwender ähh sorry Sender :
ARD zahlt für neue Jauch-Show fast 4500 Euro pro Sende-Minute
Moderatoren und die Macher hinter den Kulissen wollen bezahlt sein. Für manche TV-Sendungen werden mehrere Tausend Euro pro Sende-Minute an GEZ-Gebühren verbraten. Dabei steigen die Kosten für die Sender oft mit Prominenz und Beliebtheit des Moderators.
http://money.de.msn.com/service/bilder.aspx?cp-documentid=152087529

und dabei ist das noch nicht einmal der Gipfel, aber allein schon 4 500 Euro/Minute das ist gigantisch
Gespeichert

crazyandy

  • Gast
Re: Abzocke in Deutschland (GEZ) / die Abzocke soll weiter gehen
« Antwort #22 am: 22. September 2011, 14:12:08 »


Öffentlich-rechtliche Sender fordern 1,47 Milliarden

ARD, ZDF, Deutschlandradio und Arte wollen künftig knapp 1,5 Milliarden Euro mehr Gebühren. Das stößt auf Unmut, auch unter Politikern.
http://www.welt.de/fernsehen/article13618282/Oeffentlich-rechtliche-Sender-fordern-1-47-Milliarden.html

 >:( >:( wir müssen es ja haben, wir werden ja nicht gefragt ob wir die überhaupt sehen wollen,  >:( >:( aber bezahlen müssen wir für den Käse. Nun ja die brauchen ja auch Geld für die "Aufwertung" Ihres Programms durch die "Stars" der Deutschen Medienlandschaft (Gottschalk, Jauch usw.).
Gespeichert

Samuijumbo

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 877
Re: Abzocke in Deutschland (GEZ)
« Antwort #23 am: 22. September 2011, 16:17:01 »

Ich zahle nichts!  :-*  :-*  :-*  C--  [-]
Gespeichert

boehm

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.636
  • Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem A
Re: Abzocke in Deutschland (GEZ)
« Antwort #24 am: 22. September 2011, 20:41:25 »

 :] :] :] Ich auch nicht, auch früher nicht..... :] :] :] :] :] :] :] :] :]
Gespeichert

dart

  • Gast
Re: Abzocke in Deutschland (GEZ)
« Antwort #25 am: 22. September 2011, 20:55:08 »

Ich hatte es schon mal vor längerer Zeit irgendwo gepostet.....

Mein Bruder hatte mir vor Monaten eine Mail geschickt, das die GEZ mir einen Mahnbescheid, über 200+ Teuros, an meine alte Adresse geschickt hat, und er hat mir auch gleichzeitig die Aktennummer geschickt. :-*

Nachdem ich die GEZ daraufhin, per mail, aufmerksam gemacht habe, das ich zu ihrem Berechnungszeitraum, schon lange in Deutschland abgemeldet war, und meine Kontaktadresse geschickt habe, habe ich tatsächlich einen Brief der Diebesbande bekommen. :]

To be ignored. [-]
Gespeichert

Isan Yamaha

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.811
Re: Abzocke in Deutschland (GEZ)
« Antwort #26 am: 22. September 2011, 21:07:49 »

Was ist das,für eine Verein,muß man da Mitglied werden. ??? ???
Gespeichert

Ozone

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.114
  • Bin ein wenig gealtert in letzter Zeit...
Re: Abzocke in Deutschland (GEZ)
« Antwort #27 am: 23. September 2011, 08:26:31 »

Guck mal nach Süden zu den Eidgenossen. Die zocken neuerdings noch viel mehr ab. Da muß künftig jeder  Gebühren zahlen, selbst wenn er nachweislich nicht mal ein Radio- oder/und Fernsehgerät im Haushalt hat.  --C

http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/standard/Alle-muessen-TVGebuehren-zahlen--fast-alle/story/25501765

Fast € 400.--/Jahr   }{

Gespeichert
Farangs besitzen teure Uhren, Thais haben mehr Zeit

crazyandy

  • Gast
Re: Abzocke in Deutschland (GEZ)
« Antwort #28 am: 23. September 2011, 12:11:05 »

Boah @ Ozone die sind ja noch besser als unsere, allerdings arbeiten unsere daran das auch alle Haushalte egal ob mit oder ohne Radio/Fernsehen (nun ja wer hat das schon) die Gebühren entrichten müssen.  >: :o ;] :] ein Nebeneffekt davon, die GEZ wird (hoffentlich) überflüssig  ;} }} {*.

Aber 400 €, habt Ihr ein so guten Program in der Schweiz, wenn ja dann Glückwunsch dazu.
Gespeichert

nompang

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.995
Re: Abzocke in Deutschland (GEZ)
« Antwort #29 am: 23. September 2011, 12:22:16 »

Wir bezahlen ja nicht für Qualität....
Gespeichert
Eine Stunde zu spät ist relativ pünktlich....Einstein in Thailand.
 

Seite erstellt in 0.02 Sekunden mit 22 Abfragen.