Rund ums Forum > Vorstellung neuer Mitglieder

Stelle mich mal vor

<< < (2/2)

Sweet-Life:
@schiene: Hast vollkommen recht Selbstläufer zum absichern uns eine kleine Unternehmung zum Zeitvertreib jedoch ohne Leistungszwang.

@udo Danke

@namping Es ist natürlich klar dass nicht alle Thais Faul sind und es gibt immer Ausnahmen und ja auch verschiedene formen von faulheit.( 1.Zu faul zum arbeiten wenn man nicht muss. 2. Wenn das Geschäft nicht läuft zu faul was zu verändern . 3 Zu faul das eigene Gebäude richtig zu unterhalten 4. Arbeit die man auch alleine machen kann braucht 3 Angestellte etc etc.)
Reise seit 6 Jahren 2 mal jährlich nach Thailand und kenne bis jetzt nur 2 Thais die mittelmässig Fleissig sind. Kann auch sein da alle meine bekannte aus dem Süden stammen.
Und ich meine es auch nicht Negativ.

 

malakor:

--- Zitat von: Sweet-Life am 21. April 2014, 13:40:01 ---@schiene: Hast vollkommen recht Selbstläufer zum absichern uns eine kleine Unternehmung zum Zeitvertreib jedoch ohne Leistungszwang.

@udo Danke

@namping Es ist natürlich klar dass nicht alle Thais Faul sind und es gibt immer Ausnahmen und ja auch verschiedene formen von faulheit.( 1.Zu faul zum arbeiten wenn man nicht muss. 2. Wenn das Geschäft nicht läuft zu faul was zu verändern . 3 Zu faul das eigene Gebäude richtig zu unterhalten 4. Arbeit die man auch alleine machen kann braucht 3 Angestellte etc etc.)
Reise seit 6 Jahren 2 mal jährlich nach Thailand und kenne bis jetzt nur 2 Thais die mittelmässig Fleissig sind. Kann auch sein da alle meine bekannte aus dem Süden stammen.
Und ich meine es auch nicht Negativ.


.
 

--- Ende Zitat ---

Aber auch nicht positiv

Sweet-Life:
1.Zu faul zum arbeiten wenn man nicht muss. /Klar positiv kann man selber auch ohne schlechtes Gewissen ab und zu eine Ausszeit nehmen ;}
2. Wenn das Geschäft nicht läuft zu faul was zu verändern./ Auch eher Positiv so ist es leichter anderen einen Schritt voraus zu sein
3 Zu faul das eigene Gebäude richtig zu unterhalten / Negativ da wirklich schöne Bauten schon nach 5 Jahren wie 40 aussehen
4. Arbeit die man auch alleine machen kann braucht 3 Angestellte / Positiv entweder macht mann es gleich nimmts gemütlich verdient aber wenig bis nichts oder mann gibt Gas und verdient auch Was.

Es ist nicht nur Schwarz oder Weiss

uwelong:

+ immer schön an der "Gütertrennung" festhalten!

 }}

dart:
Sympathische Vorstellung, herzlich Willkommen. [-]

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln