Thailand lokal > Hua Hin und Umgebung

Deutsche Produkte in Hua Hin

<< < (2/7) > >>

Philipp:

--- Zitat von: Lung Tom am 19. Juli 2016, 19:55:57 ---
bei uns hier alles Magelware, immerhin gibt es seit zwei Jahren auch einen TOPS (neben Tesco) bei uns...


--- Ende Zitat ---

Wo ist bei uns hier ?

Wurstwaren und Sonstiges gibt es auch hier in Hua Hin, "All in Hua Hin".

http://www.all-in-huahin.com/GER_ourshop.htm

Lung Tom:
Guten Abend,
bin gerade wieder aus Hua Hin zurück. Vielen Dank auch für die gestrigen Hinweise, habe ich abends noch im Hotel gelesen.

Der Link von
@ Boy war super, da dort die jeweilige Soi genannt war. Wie ich festgestellt habe, ist die Ausschilderung in Hua Hin super und ich habe meinen gesuchten Laden somit auch wieder gefunden (Villa Market, Soi 84). Beim Vorbeifahren sofort wiedererkannt.

Da habe gestern erst mal geschaut und heute vor der Rückfahrt zugeschlagen. Heute vormittag habe ich dann noch bei der "German Bakery" gefrühstückt. Wir waren alle vier zufrieden, hatten jeder ein anderes Frühstück gewählt und uns noch mit einigen Broten eingedeckt (werden geschnitten und in Portionen eingefroren). War auch der selbe Laden, den ich vor 4 Jahren (ich dachte vor zwei J.) besucht hatte. Dort wird aber alles frisch zubereitet, also muss man für ein Frühstück etwas Zeit einkalkulieren. Neben Brot, Brötchen (viele Sorten) Kuchen (Marmorkuchen etc.) habe ich eingelegte Gurken und Marmeladen im Verkauf gesehen. Der Laden hat vom 3. bis 5. August geschlossen.

Dort habe ich noch eine Visitenkarte für ein Geschäft mit Wurstwaren erhalten: Swiss Europe Butcher in der Soi 102 , bietet Buffet/Brunch jeden Sonntag von 9 bis 14 Uhr, ich war allerdings aufgrund fehlender Zeit nicht mehr persönlich dort.

@Philipp: "bei uns" bezieht sich auf meinen Wohnort Kanchanaburi. Wie in der Eingangsfrage berichtet haben wir mittlerweile einen TOPS-Market(ROBINSON). Dort habe ich ab und an mal einen Brotlaib bestellt für um die 300/350 Baht). Sonst gibt es hier (K.) nur die verschiedensten Weißbrotsorten.

@Burianer:
kann ich vollkommen nachvollziehen. Ich esse hier bis auf mein Frühstück nur Thaigerichte, am besten Reis gebraten nur mit Gemüse. Aber beim Frühstück habe ich dann und wann mal einen Heißhunger auf eine schöne Scheibe Gouda (mittelalt) auf einer Schwarzbrotscheibe und einem weichen Frühstücksei (lechz).  Solange Saison in Thailand ist, kaufe ich mir Avocados. Die bereite ich dann zum Frühstück zu. Super lecker. Habe jetzt auch einen Erzeuger direkt hier in K. gefunden, dazu noch super günstig: 70 Baht pro Kilo und super Qualität. Ab morgen früh sogar mit Schwarzbrot;-)

Also, nochmals herzlichen Dank für die guten Tipps,

Lung Tom

PS: Nachdem ich gestern abend auf dem Zicada-Markt (obs so geschrieben wird, keine Ahnung, so hab ichs gehört)war, kamen mir die Preise beim Frühstück echt günstig vor. Als wir am Eingang waren, hatte ich frohgemut 500 B. in Bons umgetauscht, würde ich in K. wohl noch was zurücktauschen, naja vielleicht habe ich die günstigen Gerichte übersehen, ich würde schätzen 300 % + über normal. ABER: zwar Selbstbedienung aber richtiges Geschirr, gepflegte Anlage, Live-Musik, nettes Ambietente. Fast nur Ausländer, viele Chinesen, Thailänder habe ich kaum gesehen, naja bei den Preisen kein Wunder. Habe also nichts zurückgetauscht sondern noch etwas dazugelegt....

Wiener:
@LungTom.........wenn Du nächstes mal in HuaHin bist,versuche doch ( ist zwar keine deutsche Bäckerei,)die leckeren Sachen einer Konditorei, der Name "CHUTIMA" ! Immer wenn ich da bin muß ich dort einkehren........

Lung Tom:
Hallo Wiener,
könnte sein, das ich im August noch mal hinfahre. Wie ist denn die Adresse?
Bin allem Neuem immer aufgeschlossen, und für gute Tipps dankbar.

Beste Grüße

Lung Tom

Wiener:
@Lung Tom..............phu, die Adresse kann ich nicht so sagen,ich finde so hin,  aber, wenn Du von der Hauptstrasse an der Soi 53 abbiegst und bis zur Paralellstrasse fährst oder gehst, dann rechts rum paar Meter weiter. Hat eine kleine Terrasse mit 4 Tischen und einem kleinen Springbrunnen. Ich glaube diese Strasse ist die "Naeb Kehard Allay".............jedenfalls stadteinwärts auf der rechten seite.
https://www.google.co.th/maps/@12.5782692,99.956179,3a,75y,196.17h,78.66t/data=!3m6!1e1!3m4!1s0w67Nqw5ru0ZRQivRPOmCQ!2e0!7i13312!8i6656!6m1!1e1?hl=de

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln