Rund ums Forum > Vorstellung neuer Mitglieder

Für Foren Mitglieder, die sich gerne vorstellen möchten

(1/315) > >>

cnb1806:
Ich denke das die Rubrik ganz sinnvoll ist, da es doch gut waere wenn man weis mit wem man es zu tun hat.
Das gilt auch fuer die "alten" Mitglieder aus dem frueheren Forum, denn es kommen ja immer neue Mitglieder dazu.

Ich fang mal an:

Meine Name ist Christoph, ich bin 35 Jahre alt und jetzt das 4. Jahr in Thailand. Ich arbeite in Phuket, war fast 10 Jahre nicht mehr in D, zieht mich auch nix hin.

Cee:
@cnb1806

Lieber Christoph, Du hast mit Deiner Vorstellung absolute Klarheit geschaffen - hast Du? - oder
hast Du so viel Klarheit geschaffen, wie Du Klarheit gestattest...  ;)

Wenn man lange Zeit aktives Mitglied des alten und nun auch des neuen Forums war und ist, öffnen sich
einem, mit der Zeit, die durch ein Pseudonym anfänglich verschlossenen Türen zu Details von einzelnen
Mitgliedern, in wunderbarer Weise!

Schreibende Mitglieder offenbaren sich durch ihre Autortexte, durch ihre Reaktionen auf andere Texte,
allgemein, durch ihre Art der Konfliktbewältigung bei Angriffen und Beleidigungen, durch die Verteidigung
von ganz persönlichen Werten, wo wiederum die Persönlichkeit wie in einem offenen Buch zu erkennen
ist.

Sowas macht mir Spass, macht dieses Forum goldwert - und Du, Christoph wirst Dich auch noch
vorstellen, willkommen in unserer Runde.

Grüsse
Cee

wufgaeng:
Hallo Leute,

ich war schon seit 2006 im alten Forum und hatte es seither auf die sagenhafte Anzahl von fünf (5) Posts gebracht. Ich lese hier aber immer fleißig mit und fühle mich ganz wohl hier.

Das neue Forum gefällt mir gut. Die Administratoren haben gute Arbeit geleistet. Viel Erfolg weiterhin.

Wer näheres über mich wissen will, kann mal auf folgenden zwei Webseiten nachgucken.

http://www.ipernity.com/home/wolfgang-pfriemer?rev=31

http://www.flickr.com/photos/wufgaeng/

Gruß Wufgaeng (Wolfgang auf Thai)

maggi:
Hallo!
Mein Name ist Marco und ich bin seit einigen Jahren regelmäßig in Thailand auf Urlaub (Phuket).Ich bin 42 Jahre alt. Zu Thailand bin ich durch einen Kumpel gekommen der dort nun seit fast 8 Jahren lebt und mit einer Thai verhairatet ist.Ich stöber nun hier seit einiger Zeit durch alle Foren und lese meist sehr intensiv oft aber auch gelangweilt die meisten Beiträge.Da ich bis jetzt immer nur passiv dabei war habe ich mich nun entschlossen auch mal aktiv dabei zu sein.Ich freue mich schon bald auch mal meine Meinung zu einigen Themen beizutragen. Ich glaube durch meine Erfahrungen,und auch durch Erfahrungen anderer Freunde die  schon länger in Thailand leben, hier sicher etwas Interessantes beitragen zu können.
Gruß Marco!

Grüner:
Herzlich willkommen im TIP Forum!

"Maggi" ganz besonders herzlich dann, wenn er keine Inkarnation von Mäggie oder Lupo oder Kansiniee2000 ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln