ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: EXPAT TV  (Gelesen 7596 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Take off

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 474
Re: EXPAT TV
« Antwort #15 am: 22. September 2015, 15:32:11 »

Joggi,

mensch Junge, Du hast doch wirklich schon zuviele Kerzen auf der Torte !!

Fritz und ich kennen uns schon ein paar Jahre. Wir haben uns schon lange ausgetauscht.

Bloß weil ich schon gut 4 jahre nicht mehr bei Ihm war heißt nicht das wir uns nicht kennen.

Joggi, ein guter Rat, übertreib es hier nicht. Verstanden ??
Gespeichert

Kern

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.279
Re: EXPAT TV
« Antwort #16 am: 22. September 2015, 17:14:18 »

Wir haben hier momentan 2 Probleme.

1. Es gibt nicht nur ein Easy TV!
Jedenfalls das kostenlose Programm "EasyTV2015.exe" von Kim Dotcom funktioniert bei mir (in D) zur Zeit nicht. Und der hat neben seinen Geldproblemen momentan noch ganz andere Probleme.
Siehe z.B.  >>http://www.n-tv.de/panorama/Wird-Kim-Dotcom-bald-ausgeliefert-article15974421.html<<

2. Udo50, Joggi und Take off haben sich nicht genug lieb.  :'(
Bitte lasst diese primitive Zofferei!
Gespeichert

MIR

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.527
  • @ Thailand
    • GPIS
Re: EXPAT TV
« Antwort #17 am: 25. Oktober 2015, 10:48:35 »

Gespeichert

AlterMan

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 229
Re: EXPAT TV
« Antwort #18 am: 03. November 2015, 21:05:35 »

so nun ist "ende" mit deutsch TV schauen über Kodi und co !! was/wie macht ihr jetzt ? ich schau zur zeit mit der software OnlineTV 11 allerdings  mit mässig gutem bild ,aber legal.
würde mich indressieren auf was ihr ausweicht .

Gruss AM
Gespeichert

Haus

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 885
Re: EXPAT TV
« Antwort #19 am: 04. November 2015, 01:31:39 »

Ja leider

Der Macher  von IPTVxtra

Gerhardt ist leider vor 2 Tagen

an einem Krebsleiden verstorben

Gespeichert

archa

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.025
Re: EXPAT TV
« Antwort #20 am: 04. November 2015, 06:09:29 »

so nun ist "ende" mit deutsch TV schauen über Kodi und co !! was/wie macht ihr jetzt ?

Gruss AM

Etwas investieren und GlobalTV schauen. Monatspreis 995.-- Euro  ähhh... Baht.  ;)

archa
Gespeichert
Die ganz SCHLAUEN sehen um fünf ECKEN und sind geradeaus Blind.
(Benjamin Franklin)

Alex

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.394
Re: EXPAT TV
« Antwort #21 am: 04. November 2015, 06:21:18 »

Zitat
Etwas investieren und GlobalTV schauen. Monatspreis 995.-- Euro  ähhh... Baht

Für geklaute Streams ... aber wirklich nicht . Tja der liebe Gerhard wollte mich noch besuchen

aber es kam ganz anders und es kam schnell . Zuerst wurde sein Forum vom Netz genommen ,

dann haperte es mit den EPG`s . Letztendlich scheiterten Verhandlungen über eine  IPTV Übernahme

daran , daß Gerhard nicht mehr sprechen konnte ! Nun machen sich Gerüchte breit , das Global TV

hinter den IPTV Problemen steckt ! Fakt ist , das der IPTV Shop in Berlin weiter anbietet genauso wie

der IPTV Shop 24 in Thailand . Die Hoffnung stirbt zuletzt , das Gerhard `s IPTV Projekt doch noch

einen Nachfolger findet , der das gegen die Global Abzocker weiter betreibt ! Mein TV Genuß ist dadurch

nur bedingt beeinträchtigt , denn ich schaue da , wo andere die Streams klauen mit Cyber Ghost bei

Wilmaa und Zattoo und das für 60 Euronen im Jahr wahlweise in HD oder SD !
Gespeichert
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

hartmutenton

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 195
  • Enton
Re: EXPAT TV
« Antwort #22 am: 04. November 2015, 11:58:58 »

Habe das gerade gefunden.
http://community.iptv.ink/index.php?threads/einschr%C3%A4nkungen-der-community.278/

Bin mal gespannt ob die Abzocker wie Alex immer so schoen sagt auch bald verschwunden sind.

Hartmut
« Letzte Änderung: 04. November 2015, 12:45:00 von hartmutenton »
Gespeichert

Alex

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.394
Re: EXPAT TV
« Antwort #23 am: 04. November 2015, 12:59:12 »

Lieber Hartmut ,

ich halte das für einen FAKE , da im Moment niemand autorisiert ist im NAMEN von IPTV

zu lamentieren ! Seltsam das alle IPTV EXTRA Chanels Thai , N S DK , noch laufen nur UK

und D sind ohne Response . Das Wilxxxa , oder Zattoo dahinterstecken glaube ich auch nicht

dann mueßte Global TV , die genau dort ihre Streams klauen und ebenfalls Geo Caching außer

Acht lassen , denen weit aus mehr im Magen liegen als IPTV. Hinzukommt die einwandfrei strafbare

Handlung Streams zu vermarkten , so wie es Global TV macht . Unübersichtliche Situation . Es gäbe

die Möglichkeit das neue SAVE TV auf die Android Boxen zu installieren , oder wie ich über die Zattoo

Box  Repo von XBMC zu fahren . Persönlich warte ich erst mal die nächsten Tage ab was sich da tut !
Gespeichert
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Alex

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.394
Re: EXPAT TV
« Antwort #24 am: 04. November 2015, 13:07:08 »

Zitat
Bin mal gespannt ob die Abzocker wie Alex immer so schoen sagt auch bald verschwunden sind.

Nun Hartmut das wünsche ich den Kunden dieser Gobal TV nicht , obwohl ich denen persönlich

die Pest an den Hals woodoosieren könnte mit Ihrer aggressiven Geschäftspolitik , jeden Wettbewerber

der es kostenlos oder billiger anbietet niederzumachen ( siehe Home TV und jetzt vll. IPTV )
Gespeichert
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Alex

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.394
Re: EXPAT TV
« Antwort #25 am: 04. November 2015, 18:09:00 »

Hartmut , lies mal den letzten Beitrag von ehynes, Heute um 04:59 Uhr  im IPTV.INK

Gerhard hatte IPTV NET ne andere Baustelle mit anderer Senderliste -

die Aussagen unter INK treffen aber wohl beide Anbieter ... demnach wäre meine FAKE Annahme nur auf IPTV NET

zutreffend . Solly
Gespeichert
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Alex

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.394
Re: EXPAT TV
« Antwort #26 am: 04. November 2015, 18:47:19 »

Das ganze GEO Caching Theater der EU TV Anstalten steht ja demnächst auf dem Prüfstand

und dürfte wohl sein wohlverdientes Ende finden , wenn da nicht einige Koffer Geld in Brüssels

Lobbyisten Szene die Besitzer wechseln !
Gespeichert
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

vel_tins

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 186
    • Website
Re: EXPAT TV
« Antwort #27 am: 04. November 2015, 21:06:03 »

Die Streams des Schweizer Anbieters W******* funktionieren nach wie vor, (es wurden aber kleine Veränderungen vorgenommen)
iptv.ink oder iptvxtra.net haben die Stream URLS ja auch nicht selbst herausgefunden, sondern aus anderer Quelle und auch nur weiter verwertet.
Die "Szene" die das (und noch vieles mehr) möglich gemacht hat, existiert seit zig Jahren und hat ihren Ursprung im Prinzip im ehemaligen "Wiziwig", bzw. noch früher im "MyP2P" Forum.
"DASwaren das noch ZeitenTM"   8)
However, wer "fast immer funktionierende" Stream URLS braucht, googlet "Darby Crash"...oder wartet bis irgendwer die Arbeit erledigt.
...

PS: Global TV klaut nicht nur, sondern stellt, soweit ich das mitbekommen habe, eine recht aufwändige eigene Infrastruktur bereit.
Klar wollen die dafür Kohle, kann ich nachvollziehen, obwohl ich auch kein Fan von dem Verein bin.

PPS: ersetze "GEO caching" durch "GEO restriction"
Gespeichert

archa

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.025
Re: EXPAT TV
« Antwort #28 am: 05. November 2015, 07:59:28 »

Zitat
Etwas investieren und GlobalTV schauen. Monatspreis 995.-- Euro  ähhh... Baht

Für geklaute Streams ... aber wirklich nicht .


Guten Morgen Alex,

Ob "geklaute"  oder nicht  "geklaute" Streams, sind sicher bei vielen GlobalTV-Abonnenten/Benutzer, denen leider zur Zeit noch keine andere oder bessere Alternative zur verfügung steht,  sicher 100%-tig  scheixx  egal!

Wichtig ist, dass auch wir Farangs  im Isaan oder auch an andere Orten wo das Internet seeeeehhr langsam ist einwandfreie in HD Deutsche/Französiche/Englische/Österreichische, etc.  TV-Programme ansehen zu können/dürfen.

In den Tourihochburgen bestehen solche Probleme kaum und haben ein schnelleren Internetspeed als zum Beispiel bei uns in der Pampa.
Dann bleibt uns nichts anderes übrig als "die geklauten Streams" die GlobalTV ausstrahlt für wenig Baht (995.--) pro Monat die ausgezeichnete Programme vom diesem "Verein" in HD zu konsumieren.


PS: Global TV klaut nicht nur, sondern stellt, soweit ich das mitbekommen habe, eine recht aufwändige eigene Infrastruktur bereit.
Klar wollen die dafür Kohle, kann ich nachvollziehen, obwohl ich auch kein Fan von dem Verein bin.



Auch ich kann dies vollkommen nachvollziehen darum bin ich leider auch gezwungen  "ein Fan" von diesem Verein zu sein.

Noch ein schöner Tag

archa




Gespeichert
Die ganz SCHLAUEN sehen um fünf ECKEN und sind geradeaus Blind.
(Benjamin Franklin)

Alex

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.394
Re: EXPAT TV
« Antwort #29 am: 05. November 2015, 08:38:12 »

Guten morgen lieber Archa ,

Du hast glaube ich etwas mißverstanden ... ich gönne jedem in den " Ländlichen Gebieten "

mit IT Unterversorgung seinen TV Genuß . Wofür ich gar kein Verständnis aufbringen kann

sind die radikalen , ich nenn sie mal burschikos kriminellen Machenschaften der Global TV Herren !

Sie machen jeden der in diesem Metier billiger oder sogar kostenlos anbietet nieder . Dabei sind

die Metoden wie bei HOME TV z.B. unterschiedlich aber in jedem Fall unakzeptable . Was im aktuellen

Fall Sache ist , wird sich noich herausstellen . Man kann nur hoffen , daß  Content-Mafia  bei den

EU TV Anstalten mit ihren Geo " Restrictionen " von Brüssel demnächst eingebremst werden . Was

RTL und die Sat 1 Gruppe machen interessiert mich eigentlich weniger , da ich deren Programme

nicht anschaue ( außer F 1 bei RTL ) . Fest steht , das die Wilxxa und der Zattoo Zweig in der

Schweiz das ganze Theater eigentlich gut im Griff hat . Save TV ja auch bis auf den RTL Trouble !

Jeder kann mit dem Pro Account von Cyber Ghost ( um nur einen zu nennen ) und seinen schnellen

Servern in der Schweiz auf die beiden Schweizer Anbieter zugreifen und dies neben den anderen

Annehmlichkeiten für schlappe 60 Euronen im Jahr . Wo Global die nun klaut ... bei Wilxxa oder bei Zattoo

ist unerheblich , die geklauten Links aber zu vermarkten und sich dabei doll und duselig zu bereichern

kann doch keiner ... außer Euch Nutznießern ( btw. bei nicht DL auch nicht strafbar ) von den Streams

gutheißen . Von mir bekommt diese Truppe keinen Satang und ich schaue ruckelfrei im selben Angebot !

Das Du jetzt auch noch glaubst von Global bei Deiner wie Du sagst schlechten INET Verbindung mit HD TV

bedient zu werden , erstaunt mich aber doch . Verlass Dich auch nicht darauf , das Global dieses Treiben

zu Lasten der Rechteinhaber immer so weiter treiben kann , eigene Infrastruktur hin oder her ... da kommt

dann die Sache mit dem Krug und dem Brunnen ... die kennst du ja ! Schönen Gruß nach UDON ... Alex
Gespeichert
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !
 

Seite erstellt in 0.02 Sekunden mit 23 Abfragen.