Thailand-Foren der TIP Zeitung > Landwirtschaft, Garten und weitere Beschäftigungen

Suche/zu verkaufen

(1/6) > >>

Allgeier der 2.:

Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Kubota Diesel Motor. Nicht weniger als 10 PS. Sollte mal den Grashaecksler antreiben und vielleicht in der Zukunft noch andere Dinge.
Sollte er auf einem Fahrgestell stehen und auch noch ein Anhaenger dabei sein dann waere es auch gut. Muss aber nicht.

Mein Preisvorstellung liegt bei nicht mehr als 20000 Bath.

Vielleicht hat noch jemand einen in der Garage stehen.

Pedder:

--- Zitat von: Allgeier der 2. am 09. Januar 2017, 14:28:57 ---
Ich bin auf der Suche

--- Ende Zitat ---

Viel Glück!

Du kannst aber auch die kostenlosen Kleinanzeigen versuchen. Vielleicht meldet sich da jemand

http://thailandtip.info/kleinanzeigen/

Allgeier der 2.:

Die Chancen das sich hier jemand meldet sind eh gering. Nur wenn ein Auslaender Vorbesitzer gewesen waere dann wuerde ich sagen das man vielleicht des oeffteren einen Oelwechsel gemacht hat.

Neu kosten die ein wenig ueber 40000 Bath.

So in Eile sind wir nicht. Vielleicht ergibt sich etwas. Wer weiss.

dolaeh:
Du kommst ein Jahr zu spaet  :-\
Meinen habe ich meinem Schwager verkauft, der braucht ihn auch fuer sein Reisfeld.
Als ich ihn fragte, ob er ihn kaufen wolle sagte er ja, ich sagte Geld aber in einmal nicht in Raten.
Da das Teil nur wenig benutzt wurde fuhr er sofort zu seinem Vater und holte Geld.

jorges:
Ein neues, baugleiches Lifan Dieselmotoerchen mit ca.12PS und Anlasser kostet hier um die 15.000baht.

Kann aber noch nichts darueber sagen, denn es steckt im Bootchen, das (hoffentlich) Ende des Monats in Betrieb geht.

Ich suche ein etwas groesseres Dieselmotoerchen, 20PS aufwaerts, fuers naechste Projekt. Vielleicht was aus einem alten Traktor, kann auch ueberholungsbeduerftig sein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln