Thailand-Foren der TIP Zeitung > Partnerschaft, Sex und Liebeskasper

Bekanntschaften mit "gebildeten" Thai-Frauen

<< < (36/37) > >>

jock:
Der verwichene Kollege @WaritSakon hat ein seinen Wortspenden ein Persoenlich-
keitsbild hinterlassen,das fuer einen Psychologen wahrscheinlich aufschlussreich ist.

Erst die muttergottesgleiche Anhimmelung fuer seine Partnerin,dann die Heraus-
streichung seiner geschaeftlichen Aktivitaeten und schlussendlich die primitven Aus-
faelle gegen Zweifler.

Ob er wirklich geschaeftlich erfolgreich ist und ueber soviel Vermoegen hat,dass er
jemanden zusche.....n kann,ist nicht ueberpruefbar und spielt auch keine Rolle.

Bedenklich finde ich nur,dass er in einer emotionellen roten Zone lebt und ausschliesst,
dass das selbsterrichtete Wolkenkuckucksheim auch zusammenfallen kann.

Tritt das ein,und seine Partnerin orientiert sich anders,als er ueberzeugt ist,dass es so
bleibt,wie er sich das in seinem Traum vorgestellt hat,frage ich mich,wie er damit um-
gehen wird koennen.

Es ist durchaus vorstellbar,dass er in eine solchen Situation vom Balkon springt.

Dass er keine gefestigte Persoenlichkeit ist,zeigt er auch damit,dass er bei Gegenwind
sofort mit verschriftlichten Verbaljurien reagiert und sich nicht sagt: Ich entscheide selbst,
ob und wer mich beleidigt.

Diese Duennhaeutigkeit und die darauffolgende Reaktion mit Aufzaehlung seiner Selbst-
zuwendung zu Thailand (seit 1992 Erlernen der thailaendischen Sprache) und die An-
kuendigung bald grosse Summen zu vereinnahmen,ist nur der Versuch seinen Minder-
wertigkeitskompex zu verschleiern.

Jock

schiene:
@jock
Ein sachliche,gute psyschologische Analyse. ;}

Pladib:
Man könnte ihm vorsorglich schon mal einen höher gelegenen Balkon in Pattaya empfehlen. C--

PS: Nein, nicht dem guten Jock!  :D :]

Kern:
 ???

???

Wenn Ihr wollt? ???
Ich könnte ja WaritSakon bitten, uns weiterhin mit seinem Blödsinn zu beglücken.  :-)

schiene:
 {; Neee Achim,lass mal so wie es ist  [-]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln