Thailand-Foren der TIP Zeitung > Technisches zu Computern und Internet

Deutschsprachiges Fernsehen via Internet

<< < (2/189) > >>

jumbo:

--- Zitat ---Nachrichten von der Tagesschau bis zum Heute Journal bekomme ich ohnehin direkt über ARD und ZDF auf den Bildschirm.
--- Ende Zitat ---

Wie ist denn DAS moeglich ???

Blackmicha:
auf RTLnow.de kannste viele sendungen im stream anschauen ! meist Kostenlos !

ARD u ZDF Nachrichtensendungen gibts live auf deren Homepage !

ShareTV ...... legal oder illegal ......scheissegal ! jedenfalls läuft es ! bis 62h aufzeichnung pro sender ! also sendungen von vorgestern nochmal schauen ! bei werbung kannste vorspulen !

ShareTV ist zz das einzige LiveTV aus Kummerland , das weltweit läuft ! Versatz ca 3 min !

Zatoo und RTL stream checken deine IP adresse . VPN Schweiz geht seit Februar 08 nicht mehr ! Proxy bei RTL ( Formel 1) geht auch nicht mehr !

Shift TV ....kostet !  OTR ......das im prinzip Gleiche ......ist Gratis ! download Tatort zBsp mit 2 mb TOT = 3 Stunden !

wie das in ChiangMai mit ner Box gehen soll ......??????

vielleicht mal ein link dazu , oder ne Beschreibung ? Sat oder Inet ?

lupo di mare:
also die Live Streams von ZDF und ARD Nachrichten sind gewöhnungsbedürftig.... warum

wenn Du wie ich 2048 kbps Vertrag hast ( TOT  Pattaya ) dann kommt ne Bandbreite im Kabel von um die 1750 kbps raus auf einen Thai Server ....heisst wenn Du zu Spitzenzeiten schaust mit ner Download von ca. 100 KB/sek ( nach Europa ) siehst Du alt aus !

Ich habe SAVE Tv , dazu braucht man ne Deutsche Adresse , ein Deutsches Konto für die 4,99 € p.M. Abbuchung und
für den Pin zum Aktivieren ne gute Freundin in D mit ner Telefon Nummer.

Dann Nachts runterladen ( 02...04 AM ) und ein 1 MB Film dauert um die 1,5 Stunden.

Wer mir erzählen will , das er in der Pampa mit Satelit auf meine Speed kommt bei gleichen Vertragsverhältnissen
soll das mal mit nem Bildschirm Foto hier reinsetzen ..... dann würde ich das eventuell mit viel Bedenken so nehmen.

Bei Satelitten im Isaan und höher in Thailand werden in der Regel 512 Verträge verkauft und die sind schon teuer genug.

Dazu kommen noch widrige Wetterverhältnisse , die den Empfang über SAT  ebenfalls beeinflussen.

Gruß L.d.M.

PS : RTL und SAVE : Boxen .... Formel 1 etc. werden nicht auf den Online Recorder gespielt , lapidare Auskunft : derzeit
............................... Aufnahme nicht möglich ... das geht schon ein halbes Jahr so!

samurai:
share tv gibt es auch hier im Süden und es läuft. Sogar mit den gammeligen TOT Leitungen. Du kannst live schauen oder bis 3 Tage zurück.
Wir schauen bei einem Freund manchmal Boxen oder Formel1. Mir selbst reicht save tv, das l.d.m schon beschrieben hat.

Samurai

Michi-Pichi:
Ich habe auch shareTV und bin echt begeistert. Habe es auf mein Fernseher gebracht. Keine Wackler, keine Aussetzer, man kann sogar die zurückliegenden Sendungen vor 48 Stunden sich anschauen. Man brauch keine Sendung downloaden oder aufnehmen. Echt toll. Ich kann dies nur empfehlen. Und mit meiner langsamen Internetleitung funktioniert es sogar!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln