Thailand-Foren der TIP Zeitung > Landwirtschaft, Garten und weitere Beschäftigungen

legaler Anbau von Cannabis in Thailand

<< < (2/5) > >>

Pladib:
Soll das heissen, ich ballere mir seit Jahren das Zeug illegal rein? >:(
Wenn ich das gewusst hätte ...  :D :]

 C--  [-] C--

franzi:

--- Zitat von: namtok am 03. September 2019, 12:28:46 ---Gemäss Gesundheitsminister Anuthin gibt es eine Freigabe zum Anbau von 6 Cannabispflanzen pro Haushalt , angeblich ohne THC Beschränkung.


--- Ende Zitat ---

Willst du uns verarschen?
Die Gattin sagte mir ganz was anderes.


--- Zitat ---Allerdings nur bis zu einem THC Gehalt von max. 0,2 %
--- Ende Zitat ---

Wie soll denn das zusammenpassen  ???

de

namtok:

--- Zitat ---Willst du uns verarschen?
Die Gattin sagte mir ganz was anderes.
--- Ende Zitat ---

Die Info stammt von meiner Gattin.

Allerdings gibt es bisher noch keine offizielle Bekanntmachung....

franzi:

--- Zitat ---Allerdings gibt es bisher noch keine offizielle Bekanntmachung...
--- Ende Zitat ---

Dann waere es aber schon wichtig (fuer mich und vielleicht auch andere), dass das auch betont wird.
Denn ich habe schon getraeumt davon, dass wir auf unserer sonnigen Terrasse sechs solche Dinger zuechten.
Um dann, wenn deine Info nicht stimmt, in den Hefen zu gehen.

fr



goldfinger:

--- Zitat von: namtok am 03. September 2019, 12:28:46 ---Gemäss Gesundheitsminister Anuthin gibt es eine Freigabe zum Anbau von 6 Cannabispflanzen pro Haushalt , angeblich ohne THC Beschränkung.
--- Ende Zitat ---

Diese Meldung stammt vom 2.9.:


--- Zitat ---Der Generalsekretär des ONCB, Niyom Termsrisuk, warnte, dass es den Menschen immer noch nicht gestattet ist, Marihuana- und Hanfpflanzen anzubauen oder zu besitzen, obwohl die Pflanze unter bestimmten Bedingungen von der Liste der kontrollierten Substanzen gestrichen wurde.

"Marihuana und Hanf sind immer noch Betäubungsmittel der Klasse 5 und ihr Anbau, Import, Export, Verkauf, Besitz und / oder Konsum ohne Genehmigung sind illegal", sagte er.
--- Ende Zitat ---

Etwas seltsam das Ganze, oder weiss die Linke wiedereinmal nicht was die Rechte tut. Wuerde mich bei dem "Laden" nicht wundern.

https://www.bangkokpost.com/thailand/general/1740734/hemp-removed-from-list-of-controlled-substances

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln