Thailand-Foren der TIP Zeitung > Kultur, Veranstaltungen, Bücher, Filme, Fernsehen in und über Thailand
Offizieller YouTube-Kanal von ARTE mit mehr als 1.000 Videos - siehe Seite 1
Expat Charly:
Da das vorherige Video "Nikotin - Droge mit Zukunft" nicht abrufbar ist, nunmehr ein zweiter Versuch mit hoffentlich mehr Erfolg.
Wenn nicht erfolgreich, bitte www.youtube.com anklicken und den Titel eingeben.
(1:29:22)
Bruno99:
Das Video ist sehr wohl abrufbar, nur hat der Einsteller verhindert, dass es auf anderen Webseiten laeuft, man muss es auf YT anschauen.
Dafuer einfach den entsprechenden Link im Text anklicken und YT Seite mit Beitrag geht auf.
Sollte eigentlich unter geuebten Youtubern bekannt sein {--
Expat Charly:
Der arte-Beitrag "Alkohol - Der globale Rausch" wurde entfernt, jedoch wurde dieser Beitrag mit neuem Titel erneut ins Netz gestellt.
- Alkohol - Der globale Rausch -
(1:27:57)
schiene:
--- Zitat von: Expat Charly am 11. Oktober 2020, 21:11:18 ---werde ich nun eine Schreibpause einlegen und mich demnächst endgültig mit entsprechender Begründung von diesem Forum verabschieden
--- Ende Zitat ---
...und wann stehst du mal zu deinen Worten?Ist ja nicht das 1x das du dies ankündigst {--
Expat Charly:
Mein Beitrag #2075 vom 11.10.2020 erklärt meinen Entschluss, mich demnächst endgültig von diesem Forum zu verabschieden.
Im übrigen empfehle ich insbesondere Dir, den sehenswerten arte-Beitrag "Alkohol - Der globale Rausch" einmal anzuschauen.
--- Mein Beitrag vom 11.10.2020 siehe http://forum.thailandtip.info/index.php?topic=20951.2070 ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln