Rund ums Forum > Technik und Probleme

Weiterhin Zugangsprobleme zum TIP-Forum !?

<< < (248/252) > >>

Suksabai:


@samurai

das Tip-Forum, die Online-.Ausgabe des Thailand -Tip u.a. sind vor einiger Zeit auf einen anderen Server umgezogen, auch anhand der URL
kann man festellen, dass es jetzt eben TT.info heisst.
Mir hat Pedder einmal mitgeteilt, dass bei eben diesem Umzug das Archiv ins Nirvana entschwand, er sollte zwar noch irgendwo eine Sicherung
davon haben, aber aufgrund seines etwas angeschlagenen Gesundheitszustandes momentan schier unmöglich, dieses Archiv auf den aktuellen Server
raufzuladen...


samurai:
Schade auch. Wollte mal schauen wann ich meinen Account im alten Forum angelegt hatte und wann ich dann unehrenhaft entlassen wurde ...  :-)

Lung Tom:

Guten Morgen,
als ich gestern die Seite aufrufen wollte (TIP Forum) kam ein Wahrhinweis
wegen eines abgelaufenen Zertifikates. Hab dann trotz Warnung weiter gemacht, bin dann wie gehabt auf die Seite gekommen.

Habe gerade von einem Kollegen gehoert, das er auch dieses Problem hat,
bitte mal überprüfen....

Danke!

Zentrum:
Ebenda :

Websites bestätigen ihre Identität mittels Zertifikaten, welche für einen bestimmten Zeitraum gültig sind. Das Zertifikat für forum.thailandtip.info ist am 20.3.2022 abgelaufen.

Warnung: Mögliches Sicherheitsrisiko erkannt

Firefox hat ein Problem erkannt und forum.thailandtip.info nicht aufgerufen. Entweder ist die Website falsch eingerichtet oder Datum und/oder Uhrzeit auf diesem Computer sind nicht korrekt.

Das Zertifikat der Website ist wahrscheinlich abgelaufen, weshalb Firefox keine verschlüsselte Verbindung aufbauen kann. Falls Sie die Website besuchen, könnten Angreifer versuchen, Passwörter, E-Mails oder Kreditkartendaten zu stehlen.

Nur-HTTPS-Modus-Warnung
Sichere Verbindung nicht verfügbar
Sie haben den Nur-HTTPS-Modus für erhöhte Sicherheit aktiviert und es ist keine HTTPS-Version von forum.thailandtip.info verfügbar.

Weitere Informationen…
Was könnte die Ursache sein?
Höchstwahrscheinlich unterstützt die Website HTTPS einfach nicht.
Es ist auch möglich, dass ein Angreifer beteiligt ist. Falls Sie sich dafür entscheiden, die Website aufzurufen, sollten Sie nicht sensible Informationen wie Passwörter, E-Mail-Adressen oder Kreditkartendaten in diese eingeben.
Wenn Sie fortfahren, wird der Nur-HTTPS-Modus für diese Website vorübergehend deaktiviert.
Sein Sicherheitszertifikat ist vor 263 Tagen abgelaufen. Mögliche Gründe sind eine fehlerhafte Konfiguration oder ein Angreifer, der deine Verbindung abfängt. Die Uhr deines Computers ist momentan auf Donnerstag, 8. Dezember 2022 eingestellt. Ist das richtig? Wenn nicht, korrigiere die Uhrzeit deines Systems und aktualisiere dann diese Seite.

Sowohl im FF - als auch in Chrome.

Suksabai:


Hatte gestern - allerdings nur ein Mal - mit Firefox das Gleiche.
Nach meinem Override kam dann ganz normal https.

Heute wieder wie gewöhnt.

M.E. ein kleines Problem auf dem Server...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln