Thailand lokal > Pattaya und der Südosten
Gute Restaurants in Pattaya
hellmut:
@ sanukk, dein Tipp, "Tiroler Speckalm", interessiert mich sehr. Falls es mich mal wieder nach Naklua verschlägt, werde ich da sicher einkehren.
In Läden wie "bei Gerhard" bekommt man mich dagegen nur mit Gewalt rein.
Das Gerhards Speisen qualitativ in Ordnung sind, will ich nicht abstreiten, doch strahlte sein alter Laden die Romantik einer Großkantine aus. Sowas muss ich mir nicht antun.
Bolle:
Das beste Restaurant in Pattaya ist Mata-Hari. Es ist nicht billig aber dafuer gleichbleidende hohe Qualitaet.Excelenter Service und gepflegte Atmosphaere. Fuer 2 Personen mit Getraenken ca. 4000 Baht
Wii's Restaurant an der Sai sam hat ebenfalls eine sehr gute Kueche zu moderaten Preisen.Sehr zu empfehlen.ca.2500-3000 Baht
pattaya1949:
Hey !
Verstehe nicht dass noch niemand das Old Germany an der Naklua Road 50 m nach dem Kreisel auf der rechten Seite erwähnt hat. Essen ist dort super, International und THai, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Das Personal ist sehr freundlich und kann sich auch nach zwei Jahren noch erinnern was man gerne isst. Der Besitzer hatte früher an der Beach Road das "Nobel House".
Was ich teilweise nicht verstehe ist, dass jeder meint er muss Essen gehen, obwohl es in den Supermärkten alles zu kaufen gibt und man sich auch selbst mal was kochen kann. Wozu muss ich 4 - 5 Mal pro Woche ins Lokal wo mir das Essen nicht mehr schmeckt ?
Sollte die Thai-Angetraute es nicht fertig bringen europäisch zu kochen müssen eben die Männer ran, sind ja sonst auch nicht auf den Kopf gefallen.
Marianne
rupa:
@ Marianne
Nun als ich das letzte mal bei Heinz war hatte ich das Gefühl das er zwar die Örtlichkeit gewechselt hat, aber
die Speisekarte (zumindest die Preise) vergessen hat auch auch zu tauschen. ??? In den Abendstunden einen
Parkplatz zu bekommen ist auch ein Glückspiel .
Pachpicha:
RUPA musst halt ein Paar mehr Runden im Kreisel fahren. :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln