ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 41 [42] 43 ... 90   Nach unten

Autor Thema: Aktuelles zu Maha Vajiralongkorn, dem neuen thailändischen König Rama X  (Gelesen 248344 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

malakor

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.987

Es gibt ja Skype, in TH und in D.
Gespeichert

NST

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 386

Habe kein "Bild plus", aber wesentlich mehr dürfte dort auch nicht zu erfahren sein:

https://www.facebook.com/somsakjeam/videos/2809746072411987/

Jetzt mal Klartext: diese Person wollte sich einer Personenkontrolle widersetzten  >:  Ist hier jemand, der behauptet in der Schweiz - der besten Demokratie der Welt - gibt es polizeiliche Willkür???    :o

Wer so etwas in den Raum stellt - auch nur gedanklich verfolgt ..... müsste folglich zu folgendem Schluss kommen: Demokratie ist für den Arsch und im Ergebnis das Braune, das aus selbigem  herauskommt.

Aber da sind wir uns einig - so was kann gar nicht sein. Der Fehler lag eindeutig beim Bildreporter.  C--

Die Schweiz ist gut - das beste an Freiheit was dieser Planet zu bieten hat. Höre ich da einen Widerspruch ?   {--
Gruss
Gespeichert

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.998
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.472

Inzwischen gibt's ein öffentlich gestelltes Video
https://www.facebook.com/zenjournalist/videos/10157717380386154/

Ist das gleiche Video wie auf Blick.

Die Polizei hat ihn mehrmals aufgefordert zwecks Personenkontrolle "runter" zu kommen.
Dies verweigerte der Fotograf mit dem Recht auf Pressefreiheit.
Die Polizei wies ihn darauf hin, dass der Platz, wo er sich befindet, abgesperrt ist.

Im Video auch deutlich sichtbar sind Absperrbaender:



Offensichtlich befanden sich keine weiteren Personen in diesem Abschnitt, was wohl darauf hindeutet, dass dieser Bereich eben doch gesperrt war.
Wer sich einer Personenkontrolle widersetzt muss halt damit rechnen etwas haerter angefasst zu werden, auch wenn er sich als Journalist ausgibt.

Hier auf den Sicherheitskraeften rumzuhacken ist billige Meinungsmache, aber da sind die Bild und der Blick ja Brueder (oder von mir aus auch Schwestern, wem besser gefaellt) im Geiste.

Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

nompang

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.995

Das Video hat mir Pong, der Sohn meiner Frau, heute vormittag gezeigt. Ist in Thailand angekommen ;]
Gespeichert
Eine Stunde zu spät ist relativ pünktlich....Einstein in Thailand.

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.998

Ob in Zeiten gähnend leerer Flughäfen die Abwesenheit anderer Personen als Argument gelten kann ?

Es macht sich aber immer gut in der Opferrolle , vorzeitig "aua" zu schreien  :-)
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.955

Das Video hat mir Pong, der Sohn meiner Frau, heute vormittag gezeigt. Ist in Thailand angekommen ;]
Das Video selbst besagt doch (ohne Ton) gar nix! Was die "garantierte" Pressefreiheit damit zu tun hat, ist für mich nicht nachvollziehbar, da das "Ereignis" selbst (außerhalb Thailands) keinerlei Wert hat bzw. kein öffentliches Interesse besteht. Hat der Betroffene keine Rechte? Gibt es in der CH keinen Datenschutz bzw. kein Recht am eigenen Bild? Schmieriger Paparazzi eben.
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.998

Nachtrag:  Abgesperrt ist nur der Tisch mit den eng zusammenstehenden Stühlen damit sich da niemand hinsetzt und die Abstandsregeln verletzt.  In DACH sind diese weiss-roten Banderolen übrigens ein alltäglicher Anblick seit den letzten Wochen.
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.472

Schmieriger Paparazzi eben.

Das sehe ich genau so, und dann bei laufender Kamera (fuer den Ton) noch lauthals schreien, damit die Bild von einem "Rambo-Einsatz" der Sicherheitskraefte schreiben kann  {--

Nachtrag:  Abgesperrt ist nur der Tisch mit den eng zusammenstehenden Stühlen damit sich da niemand hinsetzt und die Abstandsregeln verletzt.

... und das kannst du aus dieser Bildsequenz erkennen... du scheinst dich dich dort gut auszukennen  :-)

Waere wohl besser gewesen, er haette direkt Muenchen angesteuert, dann wuerden wir uns eventuell um das Verhalten Bayrischer Sicherheitskraefte echauffieren.
Noch besser waere aber gewesen, man haette ihn schon gar nicht aus DE ausfliegen lassen, stand er da nicht unter Quarantaene  {--
Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

kiauwan

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.163

ich mag sie ja auch nich die Paparazzi

Aber wenn am Tag keine 15 Flieger in Zuerich landen und der dann mit seiner Riesenkamera da steht ausgerechnet zu dem Zeitpunkt wo der Flieger landet ist klar was er will und die KaPo Hansele haben das genau gewusst.
Gespeichert

Semester1

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 137

Es ist wie es Ist und immer so sein wird. Ausnahmen ( Royale Personen ) hier insbesondere in Bayern, bestätigen die Regel. ,,,, oder auch ,,, vor dem Gesetz ist JedermannFrau gleich, nur einige Wenige sind Gleicher.

Das Lesen eines Buches auf einer Parkbank im Freistaat Bayern ist / wird verboten ( zwischenzeitlich wurde Zurückgerudert ) jedoch Individuen mit blauem Blut in den Adern nebst deren Gefolge,  geniessen nach wie vor Narrenfreiheit.
Gespeichert

kiauwan

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.163

naja Zuerich gehoert (noch) nicht zu Bayern

aber die Schweizer sind ja nicht erst seit dem 2. Weltkrieg dafuer bekannt das fuer Geld eben vieles geht......
Gespeichert

Zürcher

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 191


In einem abgesperrten Teil des Flughafens die Indendiät zu verweigern weil ich muss ein paar fotos machen.

Die Kapo hat völlig richtig reagiert nix da mit sonder oder was, hätte sich besagter Reporter nicht Straffällig

benommen hätte es auch keine Festnahme gegeben.

Das die Kapo für Geld Leute Verhaftet halte ich für ein Gerücht.

Fake News

Gespeichert
Ich muss mich mit dem abfinden was ich habe und nicht mit dem was ich gerne hätte.

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Online Online
  • Beiträge: 12.829
  • Beide Seiten der Medaille betrachten

aber die Schweizer sind ja nicht erst seit dem 2. Weltkrieg dafuer bekannt das fuer Geld eben vieles geht......

Eine mehr als entbehrliche Äusserung, wie lange noch wird die Vergangenheit vorgeholt, um jemand anzuschwärzen?

Solche Aussagen hört man sonst nur von linkslinken Vollidioten...

Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.998



Nachtrag:  Abgesperrt ist nur der Tisch mit den eng zusammenstehenden Stühlen damit sich da niemand hinsetzt und die Abstandsregeln verletzt.

... und das kannst du aus dieser Bildsequenz erkennen... du scheinst dich dich dort gut auszukennen  :-)


Ich kenne mich am Flughafen Zürich überhaupt nicht aus und bin nur von 10 Jahren einmal dort aussen an der Strasse vorbeigefahren.

Vor einem Monat hätte ich die Schlussfolgerung auch nicht gezogen aber die letzten Wochen hat sich in DACH halt einiges verändert was Leuten welche die letzten Wochen nicht  dort waren nicht sofort auffällt, dazu gehören auch diese Banderolen.

Hätte er eine Absperrung missachtet wäre das wohl auch im Polizeibericht zusammen mit dem angeblichen "Widerstand gegen die Staatsgewalt" aufgetaucht.

Beide Zeitungen schreiben, er wäre Fotograf, der  "freiberuflich" sowohl für BILD wie Blick arbeitet, sicher kein Traumjob und dann darf man sich dafür auch noch als "Paparazzi" beschimpfen lassen..
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !
Seiten: 1 ... 41 [42] 43 ... 90   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.02 Sekunden mit 21 Abfragen.