ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Umfrage

Der Peak täglicher Neuinfektionen ?

Den aktuellen 20 000
- 0 (0%)
30 000 wie in D
- 5 (41.7%)
30 000 bis 50 000
- 4 (33.3%)
The sky is the limit
- 3 (25%)

Stimmen insgesamt: 12

Umfrage geschlossen: 09. August 2021, 13:27:20


Seiten: 1 ... 23 [24] 25 ... 31   Nach unten

Autor Thema: Covid 19 Thailand - die 4. Welle  (Gelesen 54874 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.334
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Covid 19 Thailand - die 4. Welle
« Antwort #345 am: 10. September 2021, 10:56:07 »

Fake News oder etwa doch nicht  ???

Thailändische Forscher entwickeln einen auf Schweiß basierenden mobilen Virendetektor und testeten ihn diese Woche auf einem Lebensmittelmarkt in Bangkok an Ladenbesitzern

https://www.channelnewsasia.com/asia/thailand-sweat-armpit-test-covid-19-device-2166456
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.334
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Covid 19 Thailand - die 4. Welle
« Antwort #346 am: 10. September 2021, 16:08:11 »

Auf der CCSA-Sitzung heute Nachmittag wurde beschlossen, die Ausgangssperre bis mindestens 30. September beizubehalten und die Liste der 29 Provinzen in der dunkelroten Zone nicht zu ändern.

https://mobile.twitter.com/ThaiNewsReports/status/1436253976878465034
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.334
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Covid 19 Thailand - die 4. Welle
« Antwort #347 am: 12. September 2021, 07:56:20 »

Vergleich der beiden Testarten in Bangkok

Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

kiauwan

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.163
Re: Covid 19 Thailand - die 4. Welle
« Antwort #348 am: 12. September 2021, 12:49:37 »

Toechterchen (20) wurder heute das 2. mal geimpft, Erstimpfung vor 4 Wochen mit Astra, Zweitimpfung heute mit Sinnovac.
Voellig unverstaendlich fuer mich dieser zeitlich kurze Abstand und dann auch noch 2 verschiedene Vaccine, fuer mich is das hirnvergrannt, das einzige was diese Mixerei bringt sind vielleicht neue Mutationen.
Es erscheint mir so das die Sinnovac in Huelle und Fuelle haben und weils bei der Erstimpfung keiner will bringt man es mit der Zweitimpfung unters Volk.
Gespeichert

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.915
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.334
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Covid 19 Thailand - die 4. Welle
« Antwort #350 am: 13. September 2021, 18:23:46 »

Thailand hat die Strategie gewechselt. Es gibt ab sofort beim 1. Schuss Sinovac und erst beim 2. Schuss kommt Astra. Das aber nach Astra Sinovac kommt, davon war nicht die Rede.

https://forum.thailandtip.info/index.php?topic=21475.msg1384338#msg1384338
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.430
Re: Covid 19 Thailand - die 4. Welle
« Antwort #351 am: 13. September 2021, 19:45:30 »

Thailand hat die Strategie gewechselt. Es gibt ab sofort beim 1. Schuss Sinovac und erst beim 2. Schuss kommt Astra. D

Mein Schwager hatte genau diese Kombination, heute morgen den Astra Schuss.
Die erste Impfung  hat ihn kurzfristig etwas aus dem Rennen genommen, war aber tags darauf wieder OK.

Die Astra Impfung heute morgen scheint ihm mehr zuzusetzen, er hat mehr Schmerzen als nach der ersten Impfung, und ist im Moment am pennen, war vorher extrem muede und fuehlte sich komplett schlapp.
Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.334
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Covid 19 Thailand - die 4. Welle
« Antwort #352 am: 16. September 2021, 17:41:33 »

NAKHON SI THAMMARAT:
In der Justizvollzugsanstalt für junge Straftäter im Distrikt Muang wurde ein neuer Covid-19-Cluster gemeldet. 64 Insassen sind bereits positiv getestet worden, und es wird erwartet, dass die Zahl noch steigt.

Beamte sagten, dass die Zahl der Infektionen bei weiteren Tests auf 1.000 ansteigen könnte. In der Einrichtung im Tambon Tha-ngiew gibt es mehr als 2.500 Insassen und Gefängnisbeamte.

https://www.bangkokpost.com/thailand/general/2182927/large-cluster-of-infections-inside-prison
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Philipp

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.622
Re: Covid 19 Thailand - die 4. Welle
« Antwort #353 am: 16. September 2021, 17:53:48 »


Beamte sagten, dass die Zahl der Infektionen bei weiteren Tests auf 1.000 ansteigen könnte.

Ich hätte jetzt erwartet, daß alle Insassen und Neuankömmlinge im Knast sowieso getestet werden.
Gespeichert

kiauwan

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.163
Re: Covid 19 Thailand - die 4. Welle
« Antwort #354 am: 16. September 2021, 18:34:53 »

genau @Phillipp und nich zu vergessen    3 Armlaengen Abstand zu den Anderen
Gespeichert

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.334
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Covid 19 Thailand - die 4. Welle
« Antwort #355 am: 17. September 2021, 15:48:14 »

NAKHON SI THAMMARAT:
Ein Gefängnis im Distrikt Muang wird in ein Feldlazarett umgewandelt, nachdem 1.195 Insassen positiv auf eine Covid-19-Infektion getestet wurden.

https://www.bangkokpost.com/thailand/general/2183543/prison-declared-field-hospital-as-1-195-inmates-catch-virus
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.334
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Covid 19 Thailand - die 4. Welle
« Antwort #356 am: 22. September 2021, 13:57:30 »

Bei 30 bis 40 thailändischen Jugendlichen, die sich von einer COVID-19-Infektion erholt haben, wurde das Multiple System Inflammatory Syndrome in Children (MIS-C) festgestellt, und einer von ihnen ist möglicherweise an der Krankheit gestorben.

https://www.thaipbsworld.com/up-to-40-thai-youths-found-with-rare-mis-c-after-recovering-from-covid-19/
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Online Online
  • Beiträge: 12.799
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Covid 19 Thailand - die 4. Welle
« Antwort #357 am: 22. September 2021, 14:05:56 »

Bei 30 bis 40 thailändischen Jugendlichen, die sich von einer COVID-19-Infektion erholt haben, wurde das Multiple System Inflammatory Syndrome in Children (MIS-C) festgestellt, und einer von ihnen ist möglicherweise an der Krankheit gestorben.

Ach, wird hierzulande auch der Markt aufbereitet für die Piekserei von Kindern?
Blöd nur, dass nicht einmal genug für die Erwachsenen da ist...
Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.334
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Covid 19 Thailand - die 4. Welle
« Antwort #358 am: 22. September 2021, 14:36:12 »

Die sind schon voll dran, jedenfalls in BKK  {--

Die Schulen in Bangkok könnten im November wieder öffnen, je nachdem, wie schnell die Impfungen in den Schulen durchgeführt werden, sagte der Gouverneur von Bangkok, Aswin Kwanmuang, heute (Dienstag), während Schüler mit Grundkrankheiten als erste geimpft werden, hauptsächlich mit Impfstoff von Pfizer.

https://www.thaipbsworld.com/bangkok-schools-may-reopen-in-november-1500-students-given-pfizer-on-tuesday/
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

jektor

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 554
Re: Covid 19 Thailand - die 4. Welle
« Antwort #359 am: 22. September 2021, 16:25:12 »

Mein Sohn hat bereits von seiner Schule erfahren, im Oktober wird er mit Pfitzer geimpft. Finde ich gut.

Gruesse vom
Jektor

Gespeichert
Seiten: 1 ... 23 [24] 25 ... 31   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.021 Sekunden mit 23 Abfragen.