Rund ums Forum > Mitteilungen der Forenleitung

namtok ist neuer globaler Moderator

<< < (3/3)

namtok:
Moin Jungs,


danke für die freundliche Begrüssung.  Ich hoffe, das bleibt auch in Zukunft so ...   }}



An den "Namensvetter":  Das Verwechseln sollte farblich bedingt jetzt  "schwieriger"  sein...   :-) 
     


Also ich werde mich so früh am Morgen erstmal ein bischen "einarbeiten"...  :}           




Bruno99:
na dann viel Spass beim einarbeiten

... und herzlichen Glueckwunsch   {*  {*  {*

Isan Yamaha:
Dann mal alles gute für dich. {*
Das war ja schon lange Überfällig.  ;)

norwegerklaus:
Herzlichen Glückwunsch auch von mir  {*

Das "Wahlvolk" hat hier einen außerordenlich vernünftigen und guten  einstimmigen Beschluß gefasst. ;}

Jetzt bekommen die guten aktuellen und sonstigen fundierten Infos in vielen Treads noch mehr  Farbe C--

Viel Spaß und Glück bei dieser Aufgabe

Klaus

Grüner:

--- Zitat von: namtok am 01. Juni 2011, 12:35:25 ---danke für die freundliche Begrüssung.  Ich hoffe, das bleibt auch in Zukunft so ...   }}
--- Ende Zitat ---

THAIMAN-Beiträge usw. von den Kollegen verschieben lassen, und bei neuen Themen auf GRÜNERS Blutdruck Rücksicht nehmen, dann haste ne größere Chance ... (Zynismus aus)

Wir hatten uns ja mal "verhakelt", überflüssigerweise, und DESHALB auch von mir alles Gute.


--- Zitat von: namdock am 01. Juni 2011, 09:15:17 ---Hallo Namenvetter mit "t" und ohne "c"
--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: namtok am 01. Juni 2011, 12:35:25 ---Das Verwechseln sollte farblich bedingt jetzt "schwieriger"  sein...   :-)
--- Ende Zitat ---

Seit meinem Sprachkurs geht das mit Eselsbrücke ohne Farbe: NAM TOK ist THAI für WASSERFALL und der NAMTOK kann THAI.

Alle anderen sprechen halt ne andere Sprache.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln