Thailand-Foren der TIP Zeitung > Mein Tagebuch

Deutschland kreuz und quer

<< < (284/293) > >>

Bruno99:

--- Zitat von: schiene am 04. Oktober 2022, 17:40:38 ---Eine der vielen Bands welche auf dem Fest spielten....

--- Ende Zitat ---

Danke fuer diesen Beitrag Uwe  ;}

Eine Musik, die ich gerne mal konsumiere, hast du da etwa irgendwelche Links oder Namen, nach den man suchen kann?

schiene:

--- Zitat von: Bruno99 am 04. Oktober 2022, 20:01:33 ---
--- Zitat von: schiene am 04. Oktober 2022, 17:40:38 ---Eine der vielen Bands welche auf dem Fest spielten....

--- Ende Zitat ---
Danke fuer diesen Beitrag Uwe  ;}
Eine Musik, die ich gerne mal konsumiere, hast du da etwa irgendwelche Links oder Namen, nach den man suchen kann?
--- Ende Zitat ---
Die Musikrichtungen fürs "Mittelalter" ist breit und es gibt viele kleine Künstler welche durch Kneipen,Feste und Veranstaltungen tingelt.Die haben meist nur Videoclips wie das Sackpfeife und Trommel Duo Obscurum aus Dresden


Dann gibts noch Bands wie Schandmaul welche aber eine Mischung aus Rock,Schlager und Mittelalter machen.Ist aber nicht so mein Geschmack.

Auch in FFM waren die Band Skalden

Leider kann ich dir mit Bandnamen nicht groß weiterhelfen.
Ich persönlich bevorzuge eher diese Musik mit Gänsehautfaktor
Heilung  ;}


hier das komplette Konzert....

schiene:
Gibt auch lustige Liedchen  :D
Die waren auch in Frankfurt dabei


noch eine Band welche Rock und Mittelalter mixt

Bruno99:
Danke Uwe    ;]

weiss es zu schaetzen  ;}

schiene:
Gestern 14 Uhr auf den Bauernmarkt in Frankfurt und auf dem Heimweg noch einen Döner und Desperados Bier beim "Türken"


die Kartoffelbratwurst ist bei jedem Marktbesuch Pflicht....


denn 2 Gläschen Wein






Nach dem Wein zu meinem Kumpel Bernd an seinen Bierstand....



die Kartoffeln hatte ich auf dem Markt gekauft,sind auch teurer geworden (4,00 Euro)


auf dem Heimweg bekam ich noch etwas Hunger und so bestellte ich mir beim "Türken"
noch einen Döner welcher sehr immer sehr gut schmeckt....



Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln