Thailand lokal > Thema Thailand

Aktuelle Thailand-Berichte

<< < (722/726) > >>

dolaeh:
Ein Buffalo toetet einen Bauern.
https://thethaiger.com/news/national/water-buffalo-gores-farmer-to-death-in-northeast-thailand

namtok:
Gaeng Som, ein saeuerliches klares Curry meistens mit Gemuese ohne Kokoscreme, ist die Nummer 12 der weltweit schlechtesten Gerichte:

Helli:

--- Zitat von: namtok am 04. Februar 2023, 11:10:20 ---Gaeng Som, ein saeuerliches klares Curry meistens mit Gemuese ohne Kokoscreme, ist die Nummer 12 der weltweit schlechtesten Gerichte:

--- Ende Zitat ---
Entschuldige Freund @namtok, das ist die blödeste und wahrscheinlich arroganteste Auflistung die ich je gesehen habe! Wenn das Zeug nicht verlangt würde, wäre es nicht auf dem Markt! Mir schmecken "Zimtplätzchen" und "Brotsuppe" hervorragend! Da ist ja auch kein Link dabei, welcher "Hirni" das bewertet hat!

Suksabai:

--- Zitat von: Helli am 04. Februar 2023, 13:16:39 ---Entschuldige Freund @namtok, das ist die blödeste und wahrscheinlich arroganteste Auflistung die ich je gesehen habe!
--- Ende Zitat ---

Schliesse mich an, der Ersteller dieser Auflistung hat keine blasse Ahnung.
Auch das Österr. "Beuschel" ist ein kulinarischer Genuss, Innereien schmackhaft zubereitet und eine wahre Kunst,
dies zuzubereiten...

franzi:

Kaengsom, eines der Thaigerichte, welches mir sehr gut schmeckt (gleichgueltig ob von der Gattin gekocht oder in einem gut gefuehrten Thai Reste) ist eines meiner Favoriten Gerichte.
Gibt nebenbei gesagt noch zig Variationen.

fr

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln