Rund ums Forum > Vorstellung neuer Mitglieder

Wir stellen uns vor!

<< < (8/9) > >>

dart:
Herzlich Willkommen im Tip-Forum. [-]


--- Zitat von: insigna am 02. Mai 2013, 18:34:53 ---
Wenn ich hier,so lese Stimmt das alles was da geschrieben wird. ??? ??? Das wär ja zum  {[ {[
Investieren,werden wir in Thailand nichts. }} {* das wär ja alles,wie in den Sand setzen,das geht doch nicht. {:}


--- Ende Zitat ---

Ob das alles stimmt, ist sicherlich nicht 100% zu beantworten, aus meiner Einschätzung stimmen aber sicherlich mind. 95% der Berichte.
Dadurch sollte man sich aber, mit ein wenig gesundem Menschenverstand, nicht allzu sehr irritieren lassen.

Hier wird halt auch auf Nachrichten wert gelegt, und wie in jedem Forum das auf einen gewissen Nachrichtenwert achtet, werden Dinge die völlig schief, und aus dem Ruder laufen, deutlich mehr diskutiert, als Meldungen das alles "Schön & Easy" ist. ;)

Khaopad:
 :)Hallo erstmal!
Hab mich hier eingeloggt,weil man hier eine Menge Dinge über mein Lieblingsurlaubsziel erfahren kann,das einem sonst verborgen bleibt.Ich fliege seit 25 nach Thailand in den Urlaub,anfangs als Backpacker,mittlerweile liebe ich es etwas komfortabler.Hautrziel ist nach wie vor Samui,Coral Cove Resort.Ein familiengeführtes Unternehmen mit sehr viel Charme und den thailandtyptschen "unpässlichkeiten",will ich es ein mal nennen.Bin also kein abslouter Neuling mehr,was die lebensart des Volkes der Freien angeht.Was mich jedes mal erschreckt ,wenn ich wieder hier bin ,ist die rasante Entwicklung des Tourismus auf der Insel.Im Oktober geht`s nach Phuket,8 Tage zum Entspannen.Hoffentlich nich NUR Regen.Ein wenig schadet ja nicht.
Bis denne!
Thomas

dart:
Hallo Thomas

Herzlich Willkommen im Forum. [-]

Du hast leider Recht, die Veränderungen durch den Massentourismus sieht man mittlerweile in vielen Landesteilen. Die Uhr läßt sich halt leider nicht zurückdrehen.

Aus Sicht der Thais ist die Entwicklung wohl sicherlich eher begrüßenswert.

Greetz Reiner :)

schiene:
Willkommen im Forum und viel Spaß beim lesen und schreiben  ;}

Khaopad:
War noch soooo schön,mit den Stromausfällen,oder als man bei schwerem Regen das Resort nicht verlassen brauchte, weil man eh nirgends hinkam,wegen der überfluteten Strassen.Chaweng war ein Sandweg und Bophut noch `n Fischerdorf.ach ja,schön war´s {{

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln