ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Sie befinden sich im neuen Forum.ThailandTIP. Klicken Sie hier, um zum Archiv (2002-2008) des alten Forums zu gelangen.
http://archiv.thailand-tip.com"

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Verkehrsmeldungen aus Bangkok  (Gelesen 127430 mal)

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Verkehrsmeldungen aus Bangkok
« Antwort #540 am: 11. April 2022, 08:07:29 »

Also eben keine Demokratie-Aktivisten sondern Taksinisten (den Rest meiner Meinung zu diesem Thema erspare ich uns jetzt).

Wenn einer der sonst sehr selten etwas schreibt, plötzlich an eine Tag hintereinander zwei dämliche Anmachbeiträge loslässt ist der Verdacht gegeben, dass da einer Streit sucht. Darum meine Frage.
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Jochen57

• kommt langsam in Fahrt
« Antwort #541 am: 12. April 2022, 04:25:06 »

Ich kann weder an dem einen noch an dem anderen Beitrag etwas dämliches erkennen.  In dem konkreten Fall hier habe ich lediglich deine Aussage wiederholt, nicht mehr und nicht weniger.
Als ich jung war, lebte das Tote Meer noch

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #542 am: 18. Mai 2022, 10:25:28 »

Schwere Regenfälle im Großraum Bangkok von Dienstagnacht bis zum frühen Mittwochmorgen führten zu Überschwemmungen und legten den Verkehr auf vielen Straßen lahm, und eine überflutete Schule wurde geschlossen.

https://www.bangkokpost.com/thailand/general/2311834/downpours-paralyse-greater-bangkoks-morning-traffic
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Seite erstellt in 0.042 Sekunden mit 24 Abfragen.