Thailand lokal > Isan und der Nordosten

Freizeitbeschäftigung im Isan

<< < (2/118) > >>

LungDi:
@samuijumbo

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg! Ob auf Samui oder in der Pampa, ich sehe keinen Unterschied.

Grüße aus dem Isaan
LungDi


Maier:
Wenn ich gerade nichts zu tun habe helfe ich auch bei der Reisernte. Die Landwirtschaft war schon seit meiner Kindheit immer eine beliebte Urlaubsbeschäftigung.

Rocky:
Hallo "Maier",

war das im Isaan?

So ein Stilleben bei der Reisernte im Isaan ist mir gar nicht bekannt.
Und Farangs guggen doch nur zu:






      
      
      

Alfred:
-lungDi-
Motorradfahren, da bin ich immer dabei, aber,  im Isaan, Chayaphum-Khon K.-Udon T. da sind die Strecken ein bisserl fad u bessere gegenden sind weit weg.
Arbeiten als Freizeitbeschaeftigung die Freude macht u auch etwas, mehr oder weniger einbringt, SUPER.
Kannst du dazu genaueren Hinweis geben? So eine Eierlegende Woll-Milch-Sau wuerde mir gut gefallen.
Gruss Alfred

LungDi:
@Alfred

Na ja, ich denke so  eine Eierlegende Woll-Milch-Sau in Thailand zu finden wird wohl schwer sein.

Ich habe vor 4 Jahren meine Firma in Deutschland verkauft, denn ich wollte ja Urlaub bis zum abwinken machen :)

Vor etwas mehr als 2 Jahren habe ich 50 % der Firma zurückgekauft. Ich beschäftige mich im wesentlichen mit erneuerbarer Energie, vom Hackholzschnitzel-Heizwerk bis hin zur einfachen Solaranlage.

Und die Planung dieser Anlagen kann man halt bequem, zum größten Teil auch von Thailand aus machen,
dank 2MB Internet von TOT.

Gruß
LungDi

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln