Rund ums Forum > Vorstellung neuer Mitglieder

Hallo zusammen

<< < (2/2)

Lung Tom:

Hallo Bacadi,

hab schon ein bischen in Dein Reisetagebuch geschaut. Viele schoene Bilder habe ich entdeckt. Besonders habe ich mich gefreut, einige Impressionen aus Kanchanaburi zu sehen...

Danke fürs Einstellen!

Beste Grüße

Lung Tom

kapom:
Herzlich Willkommen Bacadi, datf ich frech fragen wie du das schaffst? 10 Jahre Uni mit nebenbei arbeiten oder so. Die  vielen Monate in Asien und nun der Umzug zur Bangkok Freundin. Mit 39. Cool auf alle Fälle Bacadi! Nur nich so viel damit werben sonst wollen noch mehr Flutlinge ins germanische Paradies. :]

Bacadi:

--- Zitat von: Lung Tom am 10. Februar 2018, 09:41:03 ---
 Besonders habe ich mich gefreut, einige Impressionen aus Kanchanaburi zu sehen...


--- Ende Zitat ---

Hallo Lung Tom,

danke! Kanchanaburi war quasi Pflichtprogramm, da meine Freundin dort geboren und aufgewachsen ist. Ein wirklich schönes Fleckchen Erde!

Viele Grüße
Bacadi

Lung Tom:

Hallo Bacadi,

nach meinem Beitrag hab ich überlegt, warum haste das geschrieben.
Lebe ja jetzt schon fast sieben Jahre in Kanchanaburi, und war vorher schon zu vielen Urlauben hier. Freue mich immer, Anderen die Schoenheiten der Provinz (also Natur, Landschaft, Tempel.. etc.  ;D) näher zu bringen. Jedenfalls haben mir auch Deine Vietnam-Bilder echt gut gefallen. Vielleicht mache ich mal eine Fahrt dorthin, eine schoene Inspiration.

Falls Deine Freundin ihre Familie hier hat, sieht man sich ja vielleicht wirklich mal, würde mich freuen,

Beste Grüße
Lung Tom

Bacadi:
Hallo Lung Tom,

mir ist die Provinz auch lieber als Bangkok. Ich hoffe, dass wir uns irgendwann auch von da verdrücken können. Aber fürs Erste gefällt es mir eigentlich recht gut. Es ist etwas weiter draußen und daher nicht ganz so hektisch.

Soweit ich weiß, lebt die Familie jetzt woanders. Aber wir kommen auch sicherlich gern mal so vorbei, wenn wir in der Gegend sind. Sie freut sich bestimmt! Ich behalte das mal im Hinterkopf  :).

Bzgl. Vietnam: Ich habe es als teilweise zu anstrengend empfunden, wenn ich ehrlich sein soll. Vielleicht bin ich mittlerweile einfach zu verwöhnt. Aber wie Du vielleicht gesehen hast, waren wir nur kurz dort. Außerhalb der Großstädte mag das alles anders sein. Sehenswert ist es aber allemal!

Viele Grüße
Bacadi

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln