Thailand lokal > Chiang Mai und der Norden

Land Cruiser Dealer in CNX

<< < (2/6) > >>

samurai:

--- Zitat von: Friesland2Phuket am 12. September 2018, 01:58:55 ---
Problem ist auch du Must mit eine Thai Verheiratet sein oder sonst ein spezial Visum haben um es auf dein namen zuzulassen

--- Ende Zitat ---
Spezialauto braucht Spezialvisum oder was? Man lernt doch nie aus ....
Muss man auch einen "Englaender" in der Werkzeigkiste haben um den Fahren zu duerfen? }{

malakor:
Wer braucht solch ein Auto  ?   Und wozu  ?

Schmizzkazze:

--- Zitat von: Friesland2Phuket am 12. September 2018, 01:58:55 ---
--- Zitat von: Schmizzkazze am 12. September 2018, 01:45:21 ---Nö, so wirklich nicht, aber vielen Dank für den Input!
...
Die Preise, die ich bisher (für Neue) so gesehen habe, sind sowieso jenseits von gut und böse (8,5 und mehr Mio Bht). Deswegen  interessiere ich mich für Händler, die sich mit dem Land Cruiser abgeben, um mal zu sehen, was auf dem Second Hand Sektor los ist.

--- Ende Zitat ---
Richtig VERSTANDEN du wilst ein Gebrauchten Kaufen
Billigste Platz in Bangkok
Preis ist das 3-5x von in Deutschland wegens InportSteueren
ich hatte ein Landrover V8 14Jahre alt Preis 7500€
https://www.one2car.com/
die Homepage sind viele Händler drauf in Bangkok
meist sind die Autoas in schlechten zustand
Ich habe mir vor 8Jahren die Mühe gemacht den Platz gesucht wo die Händler sind in Bangkok und habe die alle abgeklappert
Problem ist auch du Must mit eine Thai Verheiratet sein oder sonst ein spezial Visum haben um es auf dein namen zuzulassen

--- Ende Zitat ---

Also doch in Bkk, ich habe es befürchtet.
Die Webseite one2car kenne ich natürlich, den Highway Richtung Phuket, da meinst Du bestimmt Richtung Pattaya, oder?

Das mit dem schlechten Zustand der Autos ist ein Argument, also entweder findet man einen wirklich guten, oder man muss es bleiben lassen.

Schmizzkazze:

--- Zitat von: malakor am 12. September 2018, 06:26:11 ---Wer braucht solch ein Auto  ?   Und wozu  ?

--- Ende Zitat ---

Das ist die Frage aller Fragen  ;D

Friesland2Phuket:

--- Zitat von: Schmizzkazze am 12. September 2018, 13:52:12 ---...
Also doch in Bkk, ich habe es befürchtet.
Die Webseite one2car kenne ich natürlich, den Highway Richtung Phuket, da meinst Du bestimmt Richtung Pattaya, oder?
..

--- Ende Zitat ---
nein richtung Phuket also die westseite von BKk
also es ist Highway Nr 4 / Kasem
gleich nach der abzweigung von der ringhighway sind dort überll händl.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln