Da es sehr schwierig ist, in diesem Forum von den Phuket Expats eine Antwort auf meine fuer mich sehr wichtige Frage zu erhalten,bitte ich den Moderator den Thread zu loeschen.
Selbstverstaendlich wird der Thread nicht geloescht.
Wenn die, fuer dich so wichtige Frage, nicht sofort beantwortet wird, laesst dies den Schluss zu, dass dir niemand eine verlaessliche Antworten geben kann oder will, und schon gar nicht eine falsche Antwort um nachher einen Rueffel einzufangen, Enttaeuschung hin oder her.
Da die Antwort ja fuer dich so wichtig ist, haette deine Lebensgefaehrtin ja jederzeit gezielte Information, z.B. bei der Flughafenbehoerde, einholen koennen, da ich mal annehme, dass ihr nicht das Auto benutzt haettet um nach Phuket zu gelangen.
Habe uebrigens mittlerweile in einem Englischen, sehr informativen Forum die Antwort auf meine Frage erhalten!
Wenn die sehr informative Antwort in einem anderen Forum vorhanden ist, kann du ja den Link dazu setzen.
Selbst wenn das heute fuer kein hier ansaessiger Leser von Interesse ist, so kann doch anhand des Links zu einem spaeteren Zeitpunkt, sollte die Frage erneut auftauche, dort nachgeschlagen werden.