Thailand lokal > Chiang Mai und der Norden
Deutschland oder Chiang Mai?
uwelong:
hallo ventura,
wann, wo und vor allem wie bist du zu dieser meinung über Chiang Mai gekommen?
Ts, Ts, Ts!
uwe --C
codello:
--- Zitat ---Jemand der in ein Land auswandern will in dem er noch nie gewesen ist hat fuer mich um es mal milde zu sagen einen leichten Sprung oder will hier nur verarschen.
--- Ende Zitat ---
Ach wohin, ich möchte hier niemanden verarschen. Ich kann deine Meinung gut nachvollziehen. "Diese Personen sind doch selbst Schuld, wenns schief geht" und so weiter und so fort. Auch nach einem Urlaub habe ich kaum das Wissen und die Eindrücke von Chiang Mai, um wirklich abwägen zu können, was mich im Alltag erwarten würde. Das erfährst du dann, wenn du es getan hast. Daher auch meine Frage, an diese Personen:)
Kern:
Ein absoluter TIP-Foren-Neuling (Ventura) schreibt:
--- Zitat von: Ventura am 19. Februar 2010, 17:28:22 ---Hallo Cordello,
da ja mal wieder keiner im Forum sachlich auf Deine Fragen eingeht, werde ich versuchen Dir die Sachlage zu erklaeren:
Deiner Beschreibung nach handelt es sich um ein Office in Chiangmai, wo Du ueber VoIP den "Anrufbeantworter" bzw. die Empfangsdame spielen darfst; vorwiegend fuer deutsche Anwaltspraxen, Call-Center u.ae.
Die Geschaeftsidee ist einfach, das deutsche Call-Center spart Mitarbeiter und outsourced somit die Taetigkeit nach z.B. Thailand.
Die Verguetung nach thailaendischen Bedingungen, entspricht keineswegs deutschen Vorstellungen, da Du wohl kaum wie ein Thai leben kannst oder moechtest!!
Da ich einige Mitarbeiter dieser Firma persoehnlich kenne , heisst das im einzelnen:
gearbeitet wird ausschlisslich nachts; zeitdifferenz zu D
Das zu erwartende Gehalt liegt bei ca 25.000 THB / Monat; somit unter dem gesetzlichen Mindestlohn fuer Auslaender, was wiederum andere Probleme mit sich bringt.
Mein Rat an Dich - vergess es einfach; abgesehen davon, das Chiangmai am tage eher eines Farce ist; nachts arbeiten auch
Will Dich nicht vor den Kopf stossen; aus deinem Treat ersehe ich nur, dass Du an der Wahrheit interessiert bist.
Gruss
--- Ende Zitat ---
"Ventura" scheint uebers Internet Gedanken lesen zu koennen, denn nur dem Zitat des Neulings"Codello"
--- Zitat --- Es handelt sich hierbei um einen Job, welcher aus Deutschland outgesourct und nach thailändischen Bedingungen bezahlt wird. ... Buerojob...
--- Ende Zitat ---
erkennt er schon die genaue Arbeit und die kuenftige Firma von Codello, der dafuer immerhin die E-Mail-Adresse von
Ventura richtig erraten hat.
Dieser Schwachsinn ist weder intelligent, noch witzig aufgezogen.
Gruss Achim
fred:
--- Zitat von: codello am 19. Februar 2010, 18:32:00 --- Auch nach einem Urlaub habe ich kaum das Wissen und die Eindrücke von Chiang Mai, um wirklich abwägen zu können, was mich im Alltag erwarten würde.
--- Ende Zitat ---
Ich nehme dir das hier eh nicht ab. ;] Entweder fern der Realitaet oder es ist ein Joke. C--
hellmut:
--- Zitat von: Kern am 19. Februar 2010, 19:12:01 ---Ein absoluter TIP-Foren-Neuling (Ventura) schreibt:
[...]
"Ventura" scheint uebers Internet Gedanken lesen zu koennen, denn nur dem Zitat des Neulings"Codello"
--- Zitat --- Es handelt sich hierbei um einen Job, welcher aus Deutschland outgesourct und nach thailändischen Bedingungen bezahlt wird. ... Buerojob...
--- Ende Zitat ---
erkennt er schon die genaue Arbeit und die kuenftige Firma von Codello, der dafuer immerhin die E-Mail-Adresse von
Ventura richtig erraten hat.
Dieser Schwachsinn ist weder intelligent, noch witzig aufgezogen. ...
--- Ende Zitat ---
@ Kern, jeder der mal im Internet nach Jobs in Thailand geschaut hat, wird wohl auf Anhieb aus Cordellos ersten Beitrag erkennen um welchen Arbeitgeber es sich handelt. Das gleiche gilt für Leute die zwar nie eine Jobbörse nach tätigkeiten in Thailand abgesucht haben, dafür aber nach dem Schema lesen==>begreifen==>im Hirn abspeichern in Thailandforen lesen. Allein im TIP wurde X-mal über diese Bauernfingerfirma geschrieben. Übrigens auch einige Male seit dem Du hier Member bist.
Kurzum, du hast nicht Ventura sondern dir selbst ein (geistiges) Armutszeugnis ausgestellt.
PS: Rotschrift ist Administratoren vorbehalten, Moderatoren dürfen in blau schreiben, "Klickviecher" ;D in den übrigen Farben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln