ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Gute Restaurants in Pattaya  (Gelesen 288956 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

karl

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.402
  • dienstältestes Mitglied im Forum
Re: Gute Restaurants in Pattaya
« Antwort #1170 am: 12. Juli 2022, 11:32:21 »

Ich will hier kein Besserwisser sein oder ein Nörgler,
aber genau das habe ich vor ca. 1 Jahr vorausgesagt, aufgrund meiner Lebenserfahrung.

Zitat
Hallo liebe Gäste; Freunde und auch Hater, leider kommt es im Leben oft anders. Ich bin nun 8 Jahre im Kampf für die Familie, erst mit unserem Imbiss, dann das Bramburi und zum Schluss Seeland Brewery. Doch all dieser Stress wie , Facebook Kasper, Nörgler und im neuen Seeland Investoren sorgen dafür das man seinen ersten Schlaganfall hatte. Nach tage im Krankenhaus bin ich nun eigentlich am Rehabilitiern, doch leider lässt ein die Arbeit nicht los. Das Seeland wird nun von Investoren seit 2 Wochen geführt und Bramburi vom Personal alleine. Doch man merkt natürlich das fehlen, auch gibt es Gäste/Freunde die ein nicht in dieser schweren Situation bei stehen. Nein es wird noch mehr und schlecht geredet, warum ist das so ? Mir fallen viele dumme Sprüche ein dazu, aber keine logische Antwort. Ich hoffe das ein paar Gäste uns treu bleiben und im Oktober übernimmt das Bramburi ein Pächter. Und ich bette an jede Kraft im Himmel, das meine lieben Investoren das Seeland nicht zu Grunde richten. Leider wahr diese Entscheidung, wohl nicht die beste in meinem Leben. Doch es geht immer weiter im Leben, doch erstmal Gesund werden. Thomas und Familie
Gespeichert

karl

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.402
  • dienstältestes Mitglied im Forum
Re: Gute Restaurants in Pattaya
« Antwort #1171 am: 18. November 2022, 15:29:57 »

Mit der oder in der Seeland Brewery gibt es wohl größere Turbulenzen innerhalb der vielen Teilhaber des Geschäftes.
Will das hier aber nicht breit treten.
u.a. hat man einem Teilhaber ein Betretungsverbot per Gerichtsbeschluß erteilt.
Gespeichert

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.276
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Gute Restaurants in Pattaya
« Antwort #1172 am: 09. Dezember 2022, 10:43:45 »

Das Gesundheitsministerium und die Gesundheitsbehörden der Provinz Chon Buri haben in 10 Proben von Rindermagen und knusprigem Tintenfisch, die in Restaurants und Buffetrestaurants mit gegrilltem Schweinefleisch in Chon Buri entnommen wurden, eine Formalinkontamination festgestellt.

Er sagte, dass die Gesundheitsbeamten 45 Proben aus neun Restaurants im Gebiet Bang Saen, im Bezirk Muang Chon Buri und im Industriegebiet Amata Nakorn entnommen hätten und in 10 Proben von knusprigem Tintenfisch und Kuhmagen eine Formalinkontamination festgestellt hätten. In Schweinefleisch fanden die Beamten keine Formalinkontamination.

https://tna.mcot.net/english-news-1071601
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.775
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Gute Restaurants in Pattaya
« Antwort #1173 am: 09. Dezember 2022, 18:24:08 »



Vorgestern waren wir im Sami's Restaurant auf der Darkside Pattaya - wie immer ein Erlebnis!

Qualität und Geschmack wie gewöhnlich, Portionen gut

Hier mein Gordon Bleu mit Bratkartoffeln und kleinem Salat auf Teller DM ca.28 cm



 ;}

Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

karl

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.402
  • dienstältestes Mitglied im Forum
Re: Gute Restaurants in Pattaya
« Antwort #1174 am: 18. Februar 2023, 19:34:42 »

Casa Pascal, einer der wenigen die schon um 8 Uhr Frühstück boten, hat aus Kostengründen das Frühstücksbuffet eingestellt.
https://www.restaurant-in-pattaya.com/
Gespeichert

karl

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.402
  • dienstältestes Mitglied im Forum
Re: Gute Restaurants in Pattaya
« Antwort #1175 am: 10. Mai 2023, 18:21:50 »

Meeting point Darkside
-----
Neu ab heute: Der Meeting Point Thai!
New from now on: Meeting Point Thai
Im übernächsten Laden rechts haben wir heute unser Thai Restaurant eröffnet für alle, die die bekannte Qualität auch für Speisen unseres Gastlandes erwarten. Das Meeting Point Team freut sich auf Sie!
Gespeichert

Kern

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.257
Re: Gute Restaurants in Pattaya
« Antwort #1176 am: 10. Mai 2023, 20:09:43 »

Es geht um das Lokal "Meeting Point" in Pattaya.



Koordinaten: 12.90939  - 100.91703
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.03 Sekunden mit 19 Abfragen.