Rund ums Forum > Verbesserungen und Vorschläge

Kann man....

<< < (4/6) > >>

Seeteufel:
Hallo Alfred

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich eigentlich wusste wie es geht, aber trotzdem eine andere "Zitatform" gewählt habe. Da kann man ja kaum noch von grob fahrlässig sprechen, sondern muss von einem bösen Vorsatz ausgehen. {+ ;) Darum war ich auch dankbar, dass mir der Straftatbestand noch einmal erklärt wurde, weil ich eine grössere Verfehlung vermutet habe. :-) Aber im Grunde können wir dankbar sein, wenn die "Forum-Polizei" so gut arbeitet und sich so viel Mühe macht. Im wahren Leben müssten wir schliesslich jedesmal ein paar Bärte rüberschieben. :} :D

@boehm: Noch einmal super erklärt. {*

namtok:
Es kann jedenfalls nicht schaden, noch ein paar Sekunden darauf zu verwenden, das eigene "Geschreibsel" in der Vorschaufunktion (das ist der Button neben dem "Sendeknopf" ) nochmals zu betrachten.  :-)

Da kommt es  so  rüber, wie es der Rest der Forengemeinde dann zu sehen bekommt.

Und vom Abschicken an hat man sogar noch eine Stunde Zeit seinen Text zu editieren, danach geht nix mehr...

Ändert man gar fix innerhalb von 3 Minuten, wird auch keine Änderungsmeldung angezeigt.

Besonders dann, wenn der Bezug auf den man antworten möchte unmittelbar im Beitrag davor steht, ist die Zitatfunktion oft überflüssig...  }}

Kern:

--- Zitat von: franzi am 16. Oktober 2011, 00:24:21 ---Kern, könntest du vielleicht den Link einstellen?

--- Ende Zitat ---

Aber klar doch: So funktioniert das Zitieren   

uwelong:
Ja, aufs zitieren wird hier besonderen Wert gelegt!

Da muß es alles seine Ordnung haben!

Da darf nichts aus dem Ruder laufen!

Gibt es sogar extra einen thread für, wenn man etwas nicht nach Vorschrift zitiert hat!

Ja, ja, immer wieder schön!

;D

dolaeh:
Wenn ich die ungelesenen Beitraege anklicke, ich aber eine schlechte Verbindung zum Internet habe und wieder vom Netz gehe, um spaeter noch einmal zu versuchen, sind alle undelesenen Beitraege weg. In einem anderen Forum, gibt es einen Button, den man anklicken kann "Forum gelesen" erst dann verschwinden die ungelesenen Beitraege. Waere das nicht besser, fuer Leute wie mich, die eine schlechte Verbindung zum Netz haben?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln