Thailand-Foren der TIP Zeitung > Meine Gesundheit

Coronavirus Epidemie

<< < (1002/1035) > >>

Suksabai:

--- Zitat von: jorges am 31. Oktober 2022, 19:40:02 ---Klasse Coronafluechtlings-Doku!

--- Ende Zitat ---
Prinzipiell ok, aaaaaber:

"Obwohl Bulgarien weltweit die zweitmeisten Coronatoten hat" - und das 2 oder 3 mal innerhalb ca. 30 Minuten
(jetzt könnte man erwähnen, dass Bulgarien faktisch kein Sozialsystem hat - was sie auch machen, nur nicht
in diesem Zusammenhang)

und der Schlussatz:
"Die nächste Coronawelle wird zeigen, wieviel sie sich von ihrer Freiheit bewahren können"

Diese unterschwellige Botschaft zeigt halt, dass man es doch mit einer SPIEGEL-Reportage zu tun hat...
Das Narrativ muss bewahrt werden!

jorges:
Mir egal,

die dargestellten Familien  :-*  machen ihr Ding und lenken somit ihre Nachkommen in eine ganz andere Richtung.

Diese eingebauten "Botschaften" uebersehe ich geflissentlich, weshalb ich fuer das Filmchen 85 von 100 Punkten vergeben wuerde.

                                                                       

Suksabai:

--- Zitat von: jorges am 31. Oktober 2022, 20:56:01 ---Mir egal...                                                                     

--- Ende Zitat ---

Jo eh, ich wollte nur darauf aufmerksam machen....
Bin vielleicht schon ein bisschen übersensibilisiert in Sachen unterschwellige Botschaften.

Für die Leute  ;} , für die Macher der Doku ein "naja", immerhin haben sie das Thema gebracht...

namtok:
Wahrscheinlich vom letzten Winter: 

 Jagd auf Maskenverweigerer auf der Rodelbahn

https://twitter.com/i/status/1586879306533314568

tom_bkk:

--- Zitat --- Jagd auf Maskenverweigerer auf der Rodelbahn
--- Ende Zitat ---

... das hatten die bei uns im Ort auch inszeniert >:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln