ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 3 [4] 5 ... 40   Nach unten

Autor Thema: Sportmeldungen weltweit und aktuell  (Gelesen 112474 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kulowanz

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 678
  • Stille Menschen sind ruhig
Re: Sportmeldungen weltweit und aktuell
« Antwort #45 am: 20. Februar 2012, 09:19:13 »

Ich mmöchte mal darauf hinweisen, dass es in Bangkok auch andere Sportanlässe mit Weltklassebesetzung gibt. So unter anderem jeweils im September ein ATP 250-er Turnier im Tennis sowie ein PTC-Snooker-Turnier mit vielen bekannten Grössen.

kulowanz
Gespeichert

derbayer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.228
  • Lieber groß gemustert - als kleinkariert.
Re: Sportmeldungen weltweit und aktuell
« Antwort #46 am: 03. März 2012, 21:04:45 »


Jetzt aber los !

Bier  holen, Chips, und was man sonst noch braucht :

Gleich gehts los  Magdalena Neuner  Biathlon WM 


zur Information, das Mädel hört auf ist nicht mehr oft zu sehen !
Gespeichert
 

Drogen und Alkohol sind was für Anfänger.
Wer wirklich "cool" ist, zieht sich die Realität rein.

Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, und nicht für das,
was du verstehst.

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: Sportmeldungen weltweit und aktuell
« Antwort #47 am: 03. März 2012, 21:09:37 »

und ich kanns nicht sehen  {[  das aergert mich . Alpine Sport sieht man in Thailand ueberhaupt nicht. Die haben Angst vor Schnee  >:(
Gespeichert

derbayer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.228
  • Lieber groß gemustert - als kleinkariert.
Re: Sportmeldungen weltweit und aktuell
« Antwort #48 am: 03. März 2012, 21:13:39 »


@ Burianer

probiers mal hier  :http://tv-stream.to/   oder    http://zattoo.com/#zdf
Gespeichert
 

Drogen und Alkohol sind was für Anfänger.
Wer wirklich "cool" ist, zieht sich die Realität rein.

Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, und nicht für das,
was du verstehst.

derbayer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.228
  • Lieber groß gemustert - als kleinkariert.
Re: Sportmeldungen weltweit und aktuell
« Antwort #49 am: 13. März 2012, 13:53:17 »


Der frühere Dortmunder Fußballstar und Nationalspieler ist Tod!



Der letzte Wunsch von Timo Konietzka:

Ein Bier und nochmal die Enkel sehen

http://www.blick.ch/sport/fussball/ein-bier-und-nochmal-die-enkel-sehen-id1804580.html
Gespeichert
 

Drogen und Alkohol sind was für Anfänger.
Wer wirklich "cool" ist, zieht sich die Realität rein.

Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, und nicht für das,
was du verstehst.

dart

  • Gast
Re: Sportmeldungen weltweit und aktuell
« Antwort #50 am: 05. April 2012, 09:39:39 »

Zwangsräumungen vor der Weltmeisterschaft in Brasilien - Die Weltmeisterschaft in Brasilien und ihr bitterer Beigeschmack

„Die Menschen glauben, dass die Fußballweltmeisterschaft ihnen Wohlstand bringen wird, aber die Wahrheit ist, dass sie brutal unterdrückt werden", warnt Roberto Morales.
 
„Bei der Weltmeisterschaft wird viel Geld verdient. Aber nur die großen Sportartikelunternehmen und die, die autorisiert sind, Essen und Getränke zu verkaufen, haben etwas davon", beklagt sich Morales.
 
Morales ist Mitglied des Popular Committee of the World Cup. Dieses Komitee wurde gegründet, als Bewohner sich dazu entschieden, sich gegen die gewaltsame Zwangsräumung aus ihren Häusern zu wehren, die den neuen Einrichtungen bei den Pan-American Games in Rio de Janeiro im Jahr 2007 zu weichen hatten.
 
„Wir begannen zu verstehen, dass die Zwangsräumungen nicht das einzige Problem bei solchen großen Events sind. Es gibt auch andere Probleme wie die Korruption. Die neuen Gebäude für die Pan-American Games sollten 300 Millionen Real kosten, aber am Ende waren es 3,5 Milliarden." Das entspricht fast 1,5 Milliarden Euro.....


http://www.epochtimes.de/881644_die-weltmeisterschaft-in-brasilien-und-ihr-bitterer-beigeschmack.html


Gespeichert

dolaeh

  • Thailand Guru
  • *******
  • Online Online
  • Beiträge: 10.867
    • http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/deutschlandflagge_2.gif
Re: Sportmeldungen weltweit und aktuell
« Antwort #51 am: 11. April 2012, 08:54:36 »

@ Dart  Gutes Posting  :)  Man sieht nicht nur in THailand wird  :}
                                         Ueberall auf der Welt wird  :}
                                         Je groesser das Projekt, je mehr wird  :}
                                         Es ist zum  {/
Gespeichert



Wenn du dich gesund ernaehrst, ausreichend schlaefst, genug trinkst und Sport treibst, stirbst du trotzdem.

derbayer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.228
  • Lieber groß gemustert - als kleinkariert.
Re: Sportmeldungen weltweit und aktuell
« Antwort #52 am: 15. April 2012, 07:48:40 »

Zitat von: Spiegel Online
Toter Fußballer in Italien

Falsch geparktes Polizeiauto behinderte Rettungskräfte


Der Tod des Fußballspielers Piermario Morosini schockiert die italienische Öffentlichkeit. Als der Sportler während eines Spiels mit einem Herzinfarkt zusammenbrach, kamen die Rettungskräfte nicht sofort zu ihm durch - offenbar wegen eines falsch geparkten Polizeiautos. Kurz darauf starb der 25-Jährige.
Fußball-Italien diskutiert derzeit nur eine Frage: Hätte der Tod des Spielers Piermario Morosini verhindert werden können? Der 25-Jährige war am Samstag auf dem Platz mit einem Herzinfarkt zusammengebrochen, auf dem Weg ins Krankenhaus starb er. Nun ist die allgemeine Betroffenheit groß, denn die Rettungskräfte wurden bei ihrer Arbeit offenbar stark behindert.

Ein falsch geparktes Polizeiauto soll den Ärzten die Zufahrt zum Spielfeld versperrt haben. Wie die Nachrichtenagentur Ansa berichtet, will die Stadt Pescara wegen des Polizeiwagens eine Untersuchung einleiten.

"Wir haben den Ernst der Situation zuerst nicht verstanden", sagte Pescaras Torwart Luca Anania, "es gab Momente großer Verwirrung und auch Verzögerung. Uns wurde gesagt, dass der Krankenwagen nicht auf das Feld konnte, weil ein Auto den Eingang blockierte."

Morosini war am Nachmittag bei der Zweitliga-Partie des AS Livorno bei Pescara Calcio auf dem Spielfeld zusammengebrochen und mit 25 Jahren an einem Herzinfarkt gestorben. Der plötzliche Herztod des Zweitliga-Spielers von Livorno löste in Italien Entsetzen und Trauer aus. Die Partie in Pescara wurde beim Stand von 2:0 für Livorno abgebrochen.



Der italienische Fußballverband sagte alle Erst- und Zweitligaspiele des Wochenendes ab. Das Nationale Olympische Komitee Italiens ordnete für alle Sportveranstaltungen des Wochenendes eine Schweigeminute an.

"Er war doch erst 25 Jahre alt"

Vor den Augen der Zuschauer im Stadion von Pescara und an den TV-Geräten hatten sich dramatische Szenen abgespielt. Morosini brach in der 30. Spielminute auf dem Platz zusammen. Zweimal versuchte er sich noch aufzurichten, dann blieb er bewusstlos auf dem Rasen liegen.

Ärzte leiteten noch auf dem Platz des Stadio Adriatico eine Herzmassage ein. Morosini wurde mit einem Rettungswagen ins Santo-Spirito-Krankenhaus transportiert, dabei soll er noch bei Bewusstsein gewesen sein. "Er hat mir in die Augen geschaut", sagte Pescaras Sportdirektor Danilo Iannascoli auf Italiens TV-Sender Sky Sport 24, "wir erleben hier eine Tragödie." Im Krankenhaus teilte der Chefarzt der Kardiologie, Leonardo Paloscia, gegen 17 Uhr mit, dass Morosini verstorben sei. "Wir haben getan, was wir konnten. Aber er hat das Bewusstsein nicht wiedererlangt", sagte Paloscia.

Roberto Baronio, Morosinis früherer Teamkollege bei Udinese Calcio, sagte: "Er war ein Mensch, der so viel Unglück erdulden musste. Vor einigen Jahren sind seine Eltern und sein Bruder gestorben. Ich kann nicht beschreiben, was ich fühle. Er war doch erst 25 Jahre alt."

Mit ins Krankenhaus gefahrene Funktionäre und Spieler aus Livorno verließen erkennbar mitgenommen die Klinik. In Livorno versammelten sich trauernde Fans vor dem Stadion. Morosini war italienischer Jugend-Nationalspieler. Zuletzt hatte er 2009 für die U 21 gespielt.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,827605,00.html

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-81093.html


EDIT: Copy&Paste als solches kenntlich gemacht sowie Link zur Quelle eingefügt.
« Letzte Änderung: 15. April 2012, 10:20:11 von khon_jaidee »
Gespeichert
 

Drogen und Alkohol sind was für Anfänger.
Wer wirklich "cool" ist, zieht sich die Realität rein.

Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, und nicht für das,
was du verstehst.

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: Sportmeldungen weltweit und aktuell
« Antwort #53 am: 29. April 2012, 06:46:26 »

Man muss ja nicht alles dem ersten Marathonlaeufer nachmachen.   Oder ? hat sie sich ueberfordert ? normalerweise ist es kein Problem, fuer Ausdauersportler, einen Marathon zu laufen. Aber nur, wenn die Gesundheit mitspielt. Eine Erkaeltung  vorher  oder  eine Infektion  koennen schon mal bei extensiver Belastung zu Herzstoerungen und im Extremfall zum Tode fuehren.  Grosse Hitze belastet das Herz zusaetzlich sehr stark.
Zitat
Läuferin stirbt bei Marathon
Tod löst Spendenlawine aus

http://www.n-tv.de/panorama/Tod-loest-Spendenlawine-aus-article6139216.html
Gespeichert

somtamplara

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.775
Re: Sportmeldungen weltweit und aktuell, Leichtathletik EM
« Antwort #54 am: 30. Juni 2012, 08:31:55 »

Es gibt doch tatsächlich noch eine EM, Leichtathletik.
Im Thai TV sieht man sowas äußerst selten, sicher auch weil die Thais dort eine Nullnummer sind.
Immerhin darf man diese EM in der Mediathek auch in Thailand anschauen:
http://laem.sportschau.de/helsinki2012/index.html

Geht auch schon ab nachmittags (Thai Zeit) los und kann über einen der vielen Livestreams im Internet (TV) angeschaut werden.
Allerdings sind die "Highlights" auch wieder sehr spät (für TH)   >: :
http://laem.sportschau.de/helsinki2012/ergebnisse_zeitplan/index.html
Gespeichert

somtamplara

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.775
Re: Sportmeldungen weltweit und aktuell
« Antwort #55 am: 30. Juni 2012, 10:09:48 »

Hier darf man wohl gratulieren, ohne nationalistische Hetze zu befürchten?  --C

Thailands Volleyball Frauen haben die Chinesinnen in China geschlagen!  ;}
Das war gestern hier ein wichtiges TV Event  ;)

Kleines Video über die Thai Volleyballspielerinnen:


http://www.fivb.org/EN/volleyball/competitions/WorldGrandPrix/2012/viewMatchInfo.asp?Category=2&MatchNo=81&No=35689
« Letzte Änderung: 30. Juni 2012, 10:21:06 von somtamplara »
Gespeichert

derbayer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.228
  • Lieber groß gemustert - als kleinkariert.
Re: Sportmeldungen weltweit und aktuell
« Antwort #56 am: 18. Juli 2012, 03:51:03 »

Manchester United führt die weltweit 50 wertvollsten Sport-Teams


FC Bayern Nummer elf der wertvollsten Vereine
Nach der "Forbes"-Rangliste ist Manchester United der wertvollste Verein. Dahinter folgen Real Madrid, New York Yankees und Dallas Cowboys. Einziger deutscher Klub unter den Top 50 ist Bayern München.

Der deutsche Fußball-Rekordmeister Bayern München liegt in der Liste der wertvollsten Sportvereine der Welt auf Platz elf.

Nach Berechnungen des US-Magazins "Forbes" beläuft sich der Wert des Bundesligisten, der als einziger deutscher Klub zu den Top 50 gehört, auf umgerechnet eine Milliarde Euro.

Angeführt wird die Rangliste vom englischen Rekordchampion Manchester United (1,81 Milliarden) vor Spaniens Nobelverein Real Madrid (1,53). Platz drei teilen sich das Baseball-Team New York Yankees (1,50) und die NFL-Footballer der Dallas Cowboys (je 1,50).

Dominiert wird die Liste von amerikanischen Football-Klubs: Alle 32 NFL-Teams stehen in den Top 50. Demgegenüber sind nur sieben Fußballklubs in dem elitären Kreis vertreten, darunter der spanische Spitzenklub FC Barcelona (1,06), der vom 26. auf den achten Rang kletterte. Wertvollster Formel-1-Rennstall ist Ferrari (0,89) auf Platz 15.

Die Forbes-Liste in der Übersicht

1. Manchester United (Fußball/England) 1,81 Milliarden Euro

2. Real Madrid (Fußball/Spanien) 1,53

3. New York Yankees (Baseball/USA) 1,50

3. Dallas Cowboys (American Football/USA) 1,50

5. Washington Redskins (American Football/USA) 1,27

6. Los Angeles Dodgers (Baseball/USA) 1,14

6. New England Patriots (American Football/USA) 1,14

8. FC Barcelona (Fußball/Spanien)) 1,06

9. New York Giants (American Football/USA) 1,05

10. FC Arsenal (Fußball/England) 1,04

11. Bayern München (Fußball/Deutschland) 1,01

12. New York Jets (American Football/USA) 1,00

13. Houston Texans (American Football/USA) 0,97

14. Philadelphia Eagles (American Football/USA) 0,94

15. Ferrari (Formel 1/Italien) 0,89

*@Seeteufel BVB konnte ich leider nicht finden :-X
Gespeichert
 

Drogen und Alkohol sind was für Anfänger.
Wer wirklich "cool" ist, zieht sich die Realität rein.

Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, und nicht für das,
was du verstehst.

dolaeh

  • Thailand Guru
  • *******
  • Online Online
  • Beiträge: 10.867
    • http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/deutschlandflagge_2.gif
Re: Sportmeldungen weltweit und aktuell
« Antwort #57 am: 18. Juli 2012, 11:12:46 »

Der Luxemburger Radprofi, Frank Schleck, wurde positiv getestet  {/
Ich denke aber mal, dass er nicht der Einzige ist  ???

http://de.nachrichten.yahoo.com/luxemburger-radprofi-frank-schleck-positiv-getestet-205017934.html

Edit: Link richtig gesetzt
« Letzte Änderung: 18. Juli 2012, 12:36:11 von Bruno99 »
Gespeichert



Wenn du dich gesund ernaehrst, ausreichend schlaefst, genug trinkst und Sport treibst, stirbst du trotzdem.

Seeteufel

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.793
Re: Sportmeldungen weltweit und aktuell
« Antwort #58 am: 18. Juli 2012, 12:07:29 »

Der deutsche Fußball-Rekordmeister Bayern München liegt in der Liste der wertvollsten Sportvereine der Welt auf Platz elf.
Nach Berechnungen des US-Magazins "Forbes" beläuft sich der Wert des Bundesligisten, der als einziger deutscher Klub zu den Top 50 gehört, auf umgerechnet eine Milliarde Euro.
*@Seeteufel BVB konnte ich leider nicht finden :-X

Lieber Bernd :)

Zuerst einmal- mein tiefes Mitgefühl! Du hast es wirklich nicht leicht. ;D
Nicht nur, dass ausgerechnet ein Sachse, sowie ehemaliger Spieler und Trainer des BVB, die bayerische Seele stark quatschen muss, nein, nun soll auch noch eine schnöde Reichtums-Liste das Selbstvertrauen stärken. Wie weit ist es nur gekommen mit "mia san mia"?
Der, vergleichsweise bettelarme, BVB distanziert und deklassiert den ruhmREICHen FC Bayern über zwei Jahre und besiegt ihn ein ums andere Mal. Erfolgreich in Armut und das Ganze gepaart mit einem sympathischen Willen, jugendlicher Dynamik und spielerischer Leichtigkeit, das sind in meinen Augen schwer beeindruckende Fakten.
Was möchtest du als nächstes anbieten? Die Kontoauszüge von Uli Hoeness, sein dokumentiertes Millionen-Vermögen, als Beweis seiner grandiosen Einzigartigkeit? {--
Langsam habe ich Angst um dein inneres Gleichgewicht. Ich werde, nach langen Jahren, mal wieder in die Kirche gehen und eine Kerze für den FC Bayern anzünden. Möge der nächste deutsche Meister bitte, bitte aus München kommen, damit deine schlaflosen Nächte ein trostREICHes Ende finden. Ich möchte nicht ein winziger Teil der Schuld sein, wenn sich im Mai 2013 reihenweise rot/weisse Fans in die Isar stürzen, weil ihr Schmerz unerträglich geworden ist.
Es ist doch nur Sport, da muss man gönnen können. Ich kann. ;}

Darum sage ich toi toi toi, es wird schon klappen! Und dann tanzen wir gemeinsam, du vor Glück, ich vor Erleichterung, vor dem Rathaus in München...zusammen mit den anderen 400 bis 500 ausgelassenen Kindern.

 [-]


PS: Was stört dich eigentlich am 1.FC Nürnberg?
Du weisst schon, dieser liebenswerte Verein im Frankenland...C--


Gespeichert
Edward Snowden: "Wer die Wahrheit ausspricht, begeht kein Verbrechen."

derbayer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.228
  • Lieber groß gemustert - als kleinkariert.
Re: Sportmeldungen weltweit und aktuell
« Antwort #59 am: 18. Juli 2012, 16:25:35 »

Bitte!

Nicht vom 11. der renomierten Forbes -Liste, dem FC Bayern München  ablenken,

auf nette ,

aber eher provinzielle Vereine

die zwar auch mal Deutscher  Meister waren

wie 1.FCN, oder BVB*   ;) :-X



http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern-muenchen/article108311407/FC-Bayern-Nummer-elf-der-wertvollsten-Vereine.html
*Der FC Bayern  mit seinem großen Herz würde beide sicher wieder vor dem Konkurs retten.
« Letzte Änderung: 18. Juli 2012, 16:31:19 von derbayer »
Gespeichert
 

Drogen und Alkohol sind was für Anfänger.
Wer wirklich "cool" ist, zieht sich die Realität rein.

Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, und nicht für das,
was du verstehst.
Seiten: 1 ... 3 [4] 5 ... 40   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.019 Sekunden mit 20 Abfragen.