Thailand lokal > Pattaya und der Südosten

Ko Chang

<< < (4/17) > >>

Isan Yamaha:
Wir waren mal im Dezember dort,und es war nicht überfült. {* {*
Strand war sauber.
Und schön wars auch. {*

Ozone:
Hallo Lisa,

Koh Chang will ich Dir keinesfalls  "ausreden", dafür kenne ich die aktuelle Lage dort nicht.  Es ist sicher nicht verkehrt, sich in einschlägigen Foren zu informieren. Dazu würde ich noch Reiseberichte von anderen Travellern  aus dem  Netz beziehen.



--- Zitat von: huabalis am 03. Juni 2011, 22:03:01 ---...wenn man sich selbst eher als "alternativ" tourist bezeichnet, und keine lust auf überfüllte strände hat?
Welche insel würdet ihr uns denn an sonsten empfehlen?

--- Ende Zitat ---

Für Deinen Gusto, guck mal alternativ hier:

http://www.thailands-inseln.de/yao/yao.html

Auch da gilt, nach Reiseberichten googlen, um ein breiteres Bild zu erhalten.

Alex:
Hallo Lisa ,

nun ich fahre immer gerne nach Ko Chang und kann die Insel nur empfehlen . Ich würde am Withe Sands Quartier aufschlagen und die Insel mal
rechts und mal links herum erkunden .... da immer noch die 800 Meter Strasse für eine ungehinderte Insel Rundfahrt fehlen .

Auch Tauch Profis schwärmen von dem Fischreichtum rund um die Insel ... wenn Du in dieser Richtung denkst wäre auch Ko Tao empfehlenswert !

Die Anreise nach Ko Chang von Bkk aus mit dem Bus ist unproblematisch und wie schon von Dart erwähnt wirst Du auf der Insel um diese Jahreszeit

keinerlei Probleme haben für Euch  auch ohne Reservierung ein schönes Plätzchen zu finden und einen fairen Preis aus handeln können .

gute Infos über die Insel findest Du hier : http://www.ko-chang.info/kohchangbeaches/whitesandbeach_g.htm

Viel Spass ... Alex

KhunBENQ:

--- Zitat von: dart am 03. Juni 2011, 22:09:51 ---ausgeschlossen, das Sie im September von Touristen überflutet ist.
--- Ende Zitat ---

Aber vielleicht mit Wasser überflutet  :(
Ich war selbst noch nie um diese Zeit in Thailand.
Man wird aber nur schwer ein trockenes Plätzchen finden.
Hab mal Trat nachgeschlagen: 670 mm, 25 Regentage im Sep.
(1098 mm, 28 Regentage im Aug)

dart:
Im Norden ist der August, September und Oktober eigentlich für mich die schönste Zeit. Ja, es regnet so ziemlich jeden Tag, aber i. d. Regel nur 1-2 mal am Tag für 1-2 Stunden, dafür ist es nicht mehr so heiß, alles ist herrlich grün, und vor allen Dingen...saubere Luft. [-]

Zur Ostküste kann ich natürlich nichts sagen, da sollte Alex besser Bescheid wissen. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln