Thailand Tag für Tag > Zeitgeschehen - Nachrichten - Kommentare

Neuwahlen am ? in 2014 ?

<< < (2/95) > >>

vicko:
Ein sogenannter "Volksrat", mit einem ernannten Führer, wie es ein Suthep vorschwebt, erinnert an kommunistische Systeme wie in Nordkorea und Rot-China.  --C
Da kann man nur noch rot sehen oder besser die PTP wählen.

namtok:

--- Zitat von: Bangkok-Manfred am 12. Dezember 2013, 21:47:33 ---ich hab noch nicht verstanden was das bringen soll !?
Die jetzige Regierung wird bestätigt, damit bleibt alles beim alten und dann ?  ???

--- Ende Zitat ---

Es geht kurz gesagt darum, das (noch) wahlberechtigte Volk und nicht den Suthep  darüber entscheiden zu lassen wer die nächste Regierung stellt.

dolaeh:

--- Zitat von: Bangkok-Manfred am 12. Dezember 2013, 21:47:33 ---ich hab noch nicht verstanden was das bringen soll !?
Die jetzige Regierung wird bestätigt, damit bleibt alles beim alten und dann ?  ???

--- Ende Zitat ---
Mein Schwiegervater waehlte Yingluck, jetzt redet er gegen sie, kein Wunder, den Yingluck wird den Bauern hier bei uns finanziel nicht helfen, nach Aussagen meiner Frau, so denken sehr viele hier bei uns oder sind es vielleicht doch mehr  ???

rampo:

--- Zitat von: dolaeh am 13. Dezember 2013, 08:29:36 ---
Die jetzige Regierung wird bestätigt, damit bleibt alles beim alten und dann ?  ???

--- Ende Zitat ---
Mein Schwiegervater waehlte Yingluck, jetzt redet er gegen sie, kein Wunder, den Yingluck wird den Bauern hier bei uns finanziel nicht helfen, nach Aussagen meiner Frau, so denken sehr viele hier bei uns oder sind es vielleicht doch mehr  ???

--- Ende Zitat ---

Auch bei uns bei den Schwiegereltern und Verwantschaft , sie muss halt wieder ein Wahlzuckerl werfen Mindestlohn 500 Baht und fuer jeden Schueler einen PC

dan koennte es Klappen .

Der Sohn braucht keinen .

Fg.

Burianer:
 :-X  Zur Zeit sind die Reisbauern ja sauer, da es kein Geld vom Staat fuer den Reis gibt, Die Thai Farmers Bank  sagt, es kommt kein Geld aus Bangkok.
Denke mal, Ende des Jahres  ist alles schon  in die entsprechenden Kanaele abgeflossen  :-X    {--
Wenn dann , im Januar , das Geld wieder fliessen sollte , kaum vorzustellen,  wuerde  Yinglack dann sagen, seht her ,  ich helfe Euch  ???
UND DANN sind Wahlen  C--  

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln