Rund ums Forum > Forenregeln

FORENREGELN

<< < (14/15) > >>

Boy:

--- Zitat von: Vimana am 19. Oktober 2016, 18:54:58 ---Seit wann soll denn diese Regel gestrichen sein?

--- Ende Zitat ---

Als ich mich im April neu angemeldet habe, konnte ich sofort alle Beitraege im Saloon lesen.

Das kann nicht der Sinn eines internen, nichtoeffentlichen Unterforum sein, dann kann man diese Foren eigentlich gleich loeschen. :-)

Wenn man schon Angst hat vor Denunzianten, sollte man selbst fuer der Saloon die Leseberechtigung auf mind. 50 eigene Beitraege neuer User setzen, just my 2 cents

Bruno99:
Bevor hier der Thread mit Meinungen ueberhaueft wird, einfach mal 2 Grundgedanken:

1. Dies existiert seit der Umstellung auf die neuere Software, welche ja von einigen Mitgliedern auch immer wieder gewünscht wurde Stichwort andere Foren haetten z.B. Ignorierlisten etc)

2. Bewusste Einstellung war ein Modifikation der Vorgaengersoftware, oder kennt jemand hier nach Anmeldung in einem Forum Zugriffsrestriktionen, basierend auf Anzahl Kommentare etc?

Boy:
Na, mal abwarten was Pedder dazu schreibt. Ich halte es fuer sehr unwahrscheinlich das bei einem simplen Update zur gleichen Forensoftware, wichtige Einstellungsmoeglichkeiten verloren gehen. {--

Ich haenge da gerne noch eine weitere Frage an Pedder an.

Warum werden Links zu "Der Farang" seit neuestem von der Forensoftware automatisch stumm geschaltet wie beim Wochenwitz?

crazyandy:
wenn ich mich recht entsinne, so ging es um einen Member dessen Posting in den Saloon verschoben wurde, und der dieses dann nicht mehr fand, Bzw. auch nicht darauf antworten konnte.

Bruno99:

--- Zitat von: Boy am 19. Oktober 2016, 19:53:38 ---Ich halte es fuer sehr unwahrscheinlich das bei einem simplen Update zur gleichen Forensoftware, wichtige Einstellungsmoeglichkeiten verloren gehen. {--

--- Ende Zitat ---

Wer spricht den von einer Einstellungsmoeglichkeit ?

Schau doch einfach nochmals nach, was ich unter Punkt 2 geschrieben habe.

Dir als langjaehriges Mitglied, wenn auch unter verschiedenen Anmeldungen, sollte doch noch bekannt sein, dass Khonjaidee verschiedenste Modifikation durchgefuehrt hat, das war eine von ihm und hat nichts mit Standardeinstellungen zu tun.

Auch wenn du auf die Antwort von Pedder wartest, es wird sich nicht an dieser Tatsache aendern...
oder soll dir Achim das noch bestaetigen, wirkt es dann glaubhafter?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln