ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 6 [7] 8 ... 43   Nach unten

Autor Thema: Russen Bashing u. Kriegs Rhetorik  (Gelesen 72481 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.255
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Russen Bashing u. Kriegs Rhetorik
« Antwort #90 am: 01. April 2018, 20:53:40 »

Russlands neue Atomwaffen setzen die kriegslüsternen USA
schachmatt und machen die Welt sicherer

Nachdem die US-Flugzeugträger, der globale US-Raketenabwehrschild und die
NATO nutzlos geworden sind, können die USA auch ihr aufgeblähtes und
völlig überdehntes globales Netz von Militärbasen abbauen.


Zitat
(Wir haben den Artikel, bei dessen Lektüre alle Russlandkritiker und Putin-Hasser wieder
ausrasten werden, komplett übersetzt und mit Ergänzungen und Links in runden Klammern versehen. Die Passagen in eckigen Klammern waren bereits im Originalartikel entalten, den wir nachfolgend abdrucken. Infos über den Autor sind nachzulesen unter
https://en.wikipedia.org/wiki/Dmitry_Orlov_(writer)

http://www.luftpost-kl.de/luftpost-archiv/LP_16/LP03818_300318.pdf

fr
 .
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

kapom

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 592
Re: Russen Bashing u. Kriegs Rhetorik
« Antwort #91 am: 01. April 2018, 21:53:29 »

Franzi ich dachte das Thema heisst Russen Bashing.  ???

Ok, dann eben die Amis. Mal was weniger ernst und verbissen dazu. Von einem Schweizer :
https://www.watson.ch/!983064973?utm_source=mail&utm_medium=social-user&utm_campaign=watson-site-mobile
Gespeichert
"Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten."

arthurschmidt2000

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.873
Re: Russen Bashing u. Kriegs Rhetorik
« Antwort #92 am: 01. April 2018, 22:32:12 »

Die Meinung, bessere Atomwaffen machen die Welt sicherer sollte im Board: Meine Gesundheit diskutiert werden!
Gespeichert
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.255
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Russen Bashing u. Kriegs Rhetorik
« Antwort #93 am: 02. April 2018, 10:38:28 »

kapom, das Thema lautet "Russen Bashing und Kriegs Rhetorik

----------------------------------------------------------------------

Zur "Skripal-Affäre" haben sich ja viele Gedanken gemacht. Besonders viel "Peds Ansichten".

Die Skripal-Affäre – Episode einer Verschwörung (Hat nix mit VerschwoerungsTHEORIE zu tun, sondern ist eine These)

Während – sehr nachvollziehbar – einigermaßen rational denkende Beobachter im Falle des Giftanschlags von Salisbury rätseln, ob westliche Spitzenpolitiker und Medien noch alle Tassen im Schrank haben, erkennen die meisten nicht, um was es hier wirklich geht; um eine unmissverständliche Drohung gegenüber – nicht nur – Russland und außerdem das „altbewährte“ Aufeinanderhetzen der europäischen Nationen durch eine ziokonservative, anglo-amerikanische Gang!

Die Menschen haben – wie immer – freien Eintritt für die neue Theaterinszenierung erhalten. Ja, sie wurden regelrecht mit (propagandistischer) Gewalt in die Arena geleitet, um denen zuzuhören, auf die sie hören sollen. Sie lauschen damit jenen, für die sie bestimmte Dinge tun oder auch nicht tun sollen. Dafür werden sie in Atem gehalten und in Lager geteilt. Ihre Emotionen werden in Beschlag genommen und Angst wird getriggert. Wie gehetzte Tiere irren sie durch die Arena, ihr Blick wird eingeengt, die Wahrnehmung dadurch selektiv geführt. Das ist der Modus, in dem man mit Menschen tun, sie manipulieren und missbrauchen kann.

Entscheidend an der Skripal-Affäre ist nicht die rationale Bewertung sondern die emotionale Ausschlachtung. Genau dafür hat sie nämlich auch stattgefunden. Mögen viele die britische Regierung und ihre „Partner“ ob deren Wirkens im Falle Skripal als hirnrissig einschätzen; sie sind es beileibe nicht! Wie auch der Plot als Ganzes, bei all seiner Abstrusität, keinesfalls eine Idee von Trotteln ist. Das sehen Sie schon allein an der Wirkung. Die Mechanismen welche man dieser Tage bei den Menschen abruft, hat man ihnen über Jahre wie ein Gift eingeträufelt.

Genau das wissen jene, welche dieses Schauspiel losgetreten haben.

Ich erinnere an einen kürzlich veröffentlichten Rubikon-Artikel, der ein detailliertes Komplott offenlegte, welches im Januar des Jahres 2018 ausgeheckt wurde. Was da passierte, erfüllt alle Merkmale einer Verschwörung und ihre Umsetzung erleben wir derzeit. Der Text erschien am 3. März 2018 unter dem Titel „Lasst uns Syrien aufteilen“ und ist an Brisanz kaum zu überbieten; wurde in den Massenmedien jedoch bis heute – aus gutem Grund – konsequent verschwiegen. Denn die Anzeichen deuten darauf hin, dass diese selbst Teil der Verschwörung sind.


Mehr

https://peds-ansichten.de/2018/03/die-skripal-affaere-episode-einer-verschwoerung/

Ehre wem Ehre gebuehrt  {*

fr
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

kapom

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 592
Re: Russen Bashing u. Kriegs Rhetorik
« Antwort #94 am: 02. April 2018, 12:55:04 »

kapom, das Thema lautet "Russen Bashing und Kriegs Rhetorik

Dann ist es ja gut. Dachte inzwischen USA Bashing und  Kriegs Rhetorik Franzi.
Gespeichert
"Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten."

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30.000
Re: Russen Bashing u. Kriegs Rhetorik
« Antwort #95 am: 02. April 2018, 13:57:04 »

Entscheidend an der Skripal-Affäre ist nicht die rationale Bewertung

Obwohl mir der Putin an  sich gar nicht so unsymphatisch ist sagt mir die  rationale Bewertung, dass die Russen schon vorher missliebige Leute auf der Insel mit fraghaften Methoden "beseitigt" haben...  {--
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.958
Re: Russen Bashing u. Kriegs Rhetorik
« Antwort #96 am: 02. April 2018, 18:59:38 »

Entscheidend an der Skripal-Affäre ist nicht die rationale Bewertung

Obwohl mir der Putin an  sich gar nicht so unsymphatisch ist sagt mir die  rationale Bewertung, dass die Russen schon vorher missliebige Leute auf der Insel mit fraghaften Methoden "beseitigt" haben...  {--
Das ist aber kein russisches Alleinstellungsmerkmal und bei allen Staaten (so sie denn die Möglichkeiten haben) beliebt!
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

kapom

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 592
Re: Russen Bashing u. Kriegs Rhetorik
« Antwort #97 am: 02. April 2018, 21:39:27 »

Was nu? Lügen vom Westen oder machen fastalle so? ??? Zur Meinung Putin wär dumm es so auffällig zu machen : Abschreckung geht wie? Die ermordeten Merkel Gegner zählen wir sicher später. Findet sich vielleicht was bei den Alternativen?
Gespeichert
"Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten."

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.958
Re: Russen Bashing u. Kriegs Rhetorik
« Antwort #98 am: 02. April 2018, 22:21:29 »

Entscheidend an der Skripal-Affäre ist nicht die rationale Bewertung

Obwohl mir der Putin an  sich gar nicht so unsymphatisch ist sagt mir die  rationale Bewertung, dass die Russen schon vorher missliebige Leute auf der Insel mit fraghaften Methoden "beseitigt" haben...  {--
...sie haben es nur nicht so auffällig gemacht! Die Russen können das nämlich viiieeel besser!
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.958
Re: Russen Bashing u. Kriegs Rhetorik
« Antwort #99 am: 02. April 2018, 22:27:17 »

Was nu? Lügen vom Westen oder machen fast alle so? ??? Zur Meinung Putin wär dumm es so auffällig zu machen : Abschreckung geht wie? Die ermordeten Merkel Gegner zählen wir sicher später. Findet sich vielleicht was bei den Alternativen?
Die "ermordeten" Merkel-Gegner sind die, die sie um des eigenen Macht-Erhalts willen ins politische Abseits geschossen hat!
...und aktive Auslands-Geheimdienste gibt es nicht nur in Russland. Beschäftige Dich z.B. mal mit dem "Mossad"!
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

kapom

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 592
Re: Russen Bashing u. Kriegs Rhetorik
« Antwort #100 am: 02. April 2018, 22:32:41 »

Na klar. Was Klein Wladimir lernt , vergisst Gross Wladimir nicht mehr. ;]


Gespeichert
"Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten."

kapom

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 592
Re: Russen Bashing u. Kriegs Rhetorik
« Antwort #101 am: 02. April 2018, 22:37:13 »

Die "ermordeten" Merkel-Gegner sind die, die sie um des eigenen Macht-Erhalts willen ins politische Abseits geschossen hat!

Sowas Kluges hätt ich mehr von Franzi erwartet.  :D

 [-]
Gespeichert
"Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten."

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.958
Re: Russen Bashing u. Kriegs Rhetorik
« Antwort #102 am: 02. April 2018, 23:06:32 »

Na klar. Was Klein Wladimir lernt , vergisst Gross Wladimir nicht mehr. ;]
Von nix kommt eben nix!


Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.255
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Russen Bashing u. Kriegs Rhetorik
« Antwort #103 am: 04. April 2018, 09:01:00 »

Britisches Institut fand keine Quelle für Skripal-Gift
Wissenschaftler des britischen Verteidigungsministeriums können nicht sicher sagen, ob das Gift im Fall Skripal aus Russland stammte. Die Quelle sei nicht bestimmbar.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2018-04/giftanschlag-sergej-skripal-militaerlabor-herkunft-nervengift-russland#comments

Da hat der oesterreichische Jungspund trotz Druck der langsam schlachtreifen alten Eselin aus Deutschland wieder mal a richtiges Gespuer gehabt, dass keine russischen Diplomaten ausgewiesen wurden  ;}

fr
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.255
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Russen Bashing u. Kriegs Rhetorik
« Antwort #104 am: 05. April 2018, 03:19:20 »

. . . . . .Boris Johnsons große Lüge

    Interviewerin: Sie behaupten, dass das Nervengift – Nowitschok – aus Russland stammt. Wie konnten Sie das so schnell herausfinden? Besitzt Großbritannien Proben davon?

    Boris Johnson: Lassen Sie mich dies klarstellen … Wenn ich auf den Beweis der Leute von Porton Down, dem Labor, schaue … dann waren sie sehr bestimmt. Ich fragte den Mann selbst: ‘Sind Sie sicher?’ Und er sagte: ‘Es gibt keinen Zweifel.’ Daher haben wir kaum eine Alternative, als uns für die Aktion zu entscheiden, die wir ausgeführt haben“.

    Der britische Außenminister Boris Johnson in einem Interview mit der Deutschen Welle am 20. März

Dieses Zitat von Boris Johnson ist in seiner Qualität durchaus vergleichbar mit den vorsätzlichen Falschaussagen, die der ehemalige US-Außenminister Colin Powell vor etwas mehr als 15 Jahren vor dem UN-Sicherheitsrat bezüglich der angeblichen Massenvernichtungswaffen Iraks vorgetragen hat. Johnson wusste zum Zeitpunkt des Interviews, dass die Experten in Porton Down nicht nur keinen Hinweis auf eine russische Herkunft des analysierten Kampfstoffes finden konnten, sondern sich sogar aktiv dagegen verwehrten, in diesem Sinne durch die britische Regierung zitiert zu werden. Craig Murray schreibt in diesem Zusammenhang von einer Drohkulisse der britischen Regierung, die gegenüber den Forschern in Porton Down aufgebaut wurde. Und dass solche Drohkulissen ernst gemeint sind, ist spätestens seit dem Tod von David Kelly bekannt. Der Porton-Down-Wissenschaftler Kelly starb 2003 auf bis heute ungeklärte Weise, wenige Tage nachdem er das britische „Irak-Dossier“, in dem – wie wir heute wissen nicht vorhandene – irakische Massenvernichtungswaffen als Kriegsgrund präsentiert wurden, gegenüber einem Journalisten als Lüge der Blair-Regierung bezeichnete. Parallelen zu einem vermeintlichen „Russland-Dossier“ sind nicht von der Hand zu weisen. . . . . .


https://www.nachdenkseiten.de/?p=43283

fr
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung
Seiten: 1 ... 6 [7] 8 ... 43   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.02 Sekunden mit 23 Abfragen.