Rund ums Forum > Mitteilungen der Forenleitung

Forenumzug erfolgreich ?

(1/11) > >>

khon_jaidee:
Es ist nun vollbracht - nach Tagen der Vorbereitung ist der Komplettumzug des Forums auf die neue Adresse www.forumthailandtip.com innerhalb von 3 Stunden über die Bühne gegangen.

Soweit ich es sehe, läuft alles, sämtliche Daten aus dem "alten" Forum sind 1:1 übernommen worden.

Solltet ihr irgendwelche Fehlermeldungen bekommen oder sollte etwas nicht wie gewohnt funktionieren, postet es bitte in diesem Thread.

Ich werde in nächster Zeit das Forum einem verstärkten Monitoring unterziehen und versuchen, eventuell auftretende Schwierigkeiten schnellstmöglich zu beseitigen.

Vielen Dank für eure Mitarbeit und sorry für die 3 Stunden Komplettausfall wegen des Umzugs,
khon_jaidee

dart:
Klasse das alles gut geklappt hat! ;}
Kurze Frage: Die Avatare der User werden bei mir nicht mehr angezeigt, müssen/sollten die noch einmal hochgeladen bzw verlinkt werden?

KhunBENQ:
Weiterleitung hat funktioniert.
Neuer Login erforderlich und OK.
Inhalt sieht plausibel aus, neues Feature "Themenliste" OK.

Benachrichtigungs-Email ist angekommen (und von yahoo in den Spam Ordner geschoben worden).
Die Adresse in der Email ist kein anklickbarer Link sondern "plain text" (in meiner yahoo Webmail).

Direkte Eingabe der neuen Adresse hat funktioniert.

Ich benutze Firefox 4.0 und das Noscript Addon.
Dort muss man die neue Adresse natürlich freigeben.

---
Avatare in bisherigen Beiträgen sehe ich auch nicht.
boehms HB Männchen (in diesem Thread unten) sehe ich?

crazyandy:
@ khon_jaidee sehr gut und sehr flott, wenn ich mal Hilfe für meinen Umzug nach Thailand brauche darf ich dann mal wegen eventueller Hilfe nachfragen  ??? {+ :] {* {*.

boehm:
Wenn ich das richtig sehe, wenn ich auf Profil und anzeigen der letzten Beiträge gehe, sind sämtliche Beiträge bis zum 23.03.11 verschwunden!

 ]-[

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln