Rund ums Forum > Mitteilungen der Forenleitung

Problem beim Einloggen ?

(1/6) > >>

Bruno99:
Scheinbar gibt es bei einzelnen Migliedern noch ein Problem beim Einloggen, repektive das System loggt sie nicht ein.

Das Problem kann wie folgt behoben werden:

Im unteren Bildschirmbereich, in der Zeile mit den Einlog-Angaben befindet sich links ein "Kuchendiagramm", auf dieses Icon klickt ihr und ein Login Fenster oeffnet sich.



Dort funktioniert dann das Einloggen.

schiene:
Nach mehreren Versuchen kann ich mich jetzt auch wieder einloggen. ;}

Rangwahn:
Vielen Dank an alle Beteiligten die das Forum wieder für uns lauffähig germacht haben  {* [-]

Grüner:

--- Zitat von: Bruno99 am 16. Juli 2018, 13:04:18 ---
--- Ende Zitat ---

Ich hatte genau das Problem und hatte schon den starken Verdacht, daß St. Bruno hier was eingebaut hat, um mich hinterücks rauszuschmeißen.  {[ {[ {[ {[ {[ :( :( :( :( >: >: >: >: Wollte schon eine geharnischte Mail an den Vorturner Pedder schreiben, dann fand ich immerhin im öffentlichen Bereich diesen Thread.

Nehme hiermit alle meine Flüche und Verwünschungen offiziell zurück. Foren lesen ist und bleibt aber einfach schlecht für meinen Blutdruck.

malakor:

--- Zitat von: Grüner am 17. Juli 2018, 08:42:51 ---
--- Zitat von: Bruno99 am 16. Juli 2018, 13:04:18 ---
--- Ende Zitat ---

Ich hatte genau das Problem und hatte schon den starken Verdacht, daß St. Bruno hier was eingebaut hat, um mich hinterücks rauszuschmeißen.  {[ {[ {[ {[ {[ :( :( :( :( >: >: >: >: Wollte schon eine geharnischte Mail an den Vorturner Pedder schreiben, dann fand ich immerhin im öffentlichen Bereich diesen Thread.

Nehme hiermit alle meine Flüche und Verwünschungen offiziell zurück. Foren lesen ist und bleibt aber einfach schlecht für meinen Blutdruck.

--- Ende Zitat ---

Dann lass es doch einfach.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln