ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 16 [17] 18 ... 538   Nach unten

Autor Thema: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung  (Gelesen 874890 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

chauat

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 477
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #240 am: 21. Januar 2015, 09:33:32 »

und euch beide, hat der heilige Geist nicht erwischt.

Sollte man das jetzt positive zu betrachten oder negativ?   ??? ???
Gespeichert
Heute bis du ein Abbild deiner gestrigen Blödheit. Denke also Heute nach damit du morgen glücklich sein kannst.

fidelio

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 349
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #241 am: 21. Januar 2015, 09:59:14 »

@chauat
Also ich bin froh, dass er mich nicht erwischt hat.
Nehme an, dass die beiden Herrschaften das fuer sich
ebenso sehen.
lb. Gruss
fidelio
Gespeichert

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #242 am: 21. Januar 2015, 10:17:57 »

 ???  gut , dass dieser Kelch an mir vorueber  ging   [-] 
fidelio   {*
Und der heilige Geist kam ueber sie  {;     nicht ueber mich  :]

Gespeichert

arthurschmidt2000

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.873
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #243 am: 21. Januar 2015, 10:22:43 »

@Burianer

Zitat
denn es gab ja auch die unbefleckte Empfängnis

Da ist mehr dran als Du meinst. Auch der Koran weiß davon zu berichten. Und an den zu glauben, ist Pflicht aller Moslems. Und ehe Du jetzt mopperst, Allah ist nichts unmöglich!
Gespeichert
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

fidelio

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 349
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #244 am: 21. Januar 2015, 10:51:31 »

@AS 2000
Es ist ja allerhoechste Zeit fuer eine neuerliche Marienerscheinung.
Das kann ja etwas anders ablaufen wie in Lourdes oder Fatima, wo
kleine Kinder erschreckt wurden. Die Glorwuerdige Jungfrau und
Himmelsmutter koennte ja durchaus einmal Mekka heimsuchen und
der ehrenwerten Versammlung die "Leviten" lesen.

fidelio
Gespeichert

chauat

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 477
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #245 am: 21. Januar 2015, 10:52:55 »

Da ist mehr dran als Du meinst. Auch der Koran weiß davon zu berichten.

Der Koran ist schon so was ganz besonderes, eigentlich ja gar nicht gültig da nicht niedergeschrieben nach den Vorgaben der damaligen Moslems und wenn es dann mal eng wird bestätigt er sich einfach selber.
Gespeichert
Heute bis du ein Abbild deiner gestrigen Blödheit. Denke also Heute nach damit du morgen glücklich sein kannst.

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #246 am: 21. Januar 2015, 14:10:10 »

 ??? As2000,  Erscheiunungen gibt es hier ja laufend, nur haben die nichts mit Maria zu tun    :]
Erst Gestern wieder, ein Mann ist gestorben, so um die 45 Jahre, war ein guter Genieser des thailandischen Whiskies    [-]
Leider hat dann wohl  etwas vom Innenleben versagt und er ist zu Budda gerufen worden.
Seine Frau und die kleine Tochter mussten wohl etwas im Haus erledigen , als ploetzlich etwas anfing zu  wacklen  und merkwuerdige Laute von sich gab  ???
So schnell waren die noch nie aus dem Haus gerannt  und die ganzen Leute bei der abendlichen Zeremonie waren amuesiert   :]
Eben , eine Erscheining des Verblichenen  :]
Koran,  den kennen die nicht, aber Phies  ]-[
Im Koran erscheint ja auch nicht Mohamed, der ist doch im Felsendom  zu Jerusalem gen Himmel geritten  }{
Erzaehlen zumindest die dortigen Fuehrer.
Jesus hatte da wohl auch eine Erscheinung  ]-[
Und so streiten sie sich immer noch um das Gelaende und wessen Heiligtum es sein sollte  {[
Sicher , MUSJESULIM sein.  ???
Gespeichert

chauat

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 477
Gespeichert
Heute bis du ein Abbild deiner gestrigen Blödheit. Denke also Heute nach damit du morgen glücklich sein kannst.

Hans Muff

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.096

Ja Schaizze ihr Retter, und was jetzt???

http://www.sueddeutsche.de/politik/migrationsbericht-der-bundesregierung-einwanderung-ist-katholisch-1.2314099

Aber ist ja eh alles Lügenpresse  C--
so wie dieser auch. http://www.huffingtonpost.de/rabah-kherbane/moslem-pegida-deutschland_b_6507378.html
Trotzdem mal lesen und drüber nachdenken.
« Letzte Änderung: 21. Januar 2015, 23:21:56 von Hans Muff »
Gespeichert
Freunde hab ich im realen Leben, ergo muss ich mir hier keine erschleimen. Verschleißt mich einfach wie ich bin. Oder auch: Wer mit den großen Hunden um die Häuser ziehen will, sollte wenigstens das Bein heben können!

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.897
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #249 am: 21. Januar 2015, 23:23:17 »

Ja Schaizze ihr Retter, und was jetzt???
http://www.sueddeutsche.de/politik/migrationsbericht-der-bundesregierung-einwanderung-ist-katholisch-1.2314099
Die hier aufgezählten "Fakten" werden von anderen Publikationen auch anders angegeben. Beim Überfliegen habe ich auch die Zahl der tatsächlich abgeschobenen Personen vermisst, deren Asylantrag nicht genehmigt wurde.
Die ganze Problematik wird seit Monaten und Jahren durch die Medien gezerrt und bis zum Erbrechen durchgekaut. Und jetzt kommt eine "Süddeutsche" und zaubert ganz neue "Beweise" aus dem Hut. Wer soll das denn alles noch glauben? (Lügenpresse)?
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Hans Muff

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.096
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #250 am: 21. Januar 2015, 23:48:14 »

Ja Schaizze ihr Retter, und was jetzt???
http://www.sueddeutsche.de/politik/migrationsbericht-der-bundesregierung-einwanderung-ist-katholisch-1.2314099
Die hier aufgezählten "Fakten" werden von anderen Publikationen auch anders angegeben. Beim Überfliegen habe ich auch die Zahl der tatsächlich abgeschobenen Personen vermisst, deren Asylantrag nicht genehmigt wurde.
Die ganze Problematik wird seit Monaten und Jahren durch die Medien gezerrt und bis zum Erbrechen durchgekaut. Und jetzt kommt eine "Süddeutsche" und zaubert ganz neue "Beweise" aus dem Hut. Wer soll das denn alles noch glauben? (Lügenpresse)?
Du Schnellleser, die Lügenpresse verbreitet hier die heute von der Bundesregierung veröffentlichten Immigrationsbericht.
Aber das sind ja auch nur alles von Verwirrten gewählte Sklaven des Weltjudentums.
Gespeichert
Freunde hab ich im realen Leben, ergo muss ich mir hier keine erschleimen. Verschleißt mich einfach wie ich bin. Oder auch: Wer mit den großen Hunden um die Häuser ziehen will, sollte wenigstens das Bein heben können!

durianandy

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 776
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #251 am: 22. Januar 2015, 00:50:33 »

@all

hier stelle ich mal 2 Links ein,wo jeder Interessierte die Demo in Leipzig am heutigen Tag Live verfolgen kann




durianandy



Gespeichert

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #252 am: 22. Januar 2015, 01:14:21 »

Du Schnellleser, die Lügenpresse verbreitet hier die heute von der Bundesregierung veröffentlichten Immigrationsbericht.

Wem interessiert eigentlich im Zusammenhang mit dem Islam und seinen militanten Ableger Islamismus ein von der Bundesregierung veroeffentlichter Immigrationsbericht ?
Er dient doch nur zur Verschleierung folgender bewiesener Fakten.
Der Anteil an Muslimen an der Gesamtbevoelkerung Deutschlands betraegt wesentlich mehr als 4 Millionen :

Quelle:

http://de.statista.com/statistik/daten/studie/76744/umfrage/anzahl-der-muslime-in-deutschland-nach-glaubensrichtung/

Nach einer aelteren Statistik duerften es allerdings wesentlich mehr als 5 Millionen Muslime sein,da die Islamisierung Deutschlands seit 1972 rasant zunimmt:

Siehe hier:

http://de.statista.com/statistik/daten/studie/72321/umfrage/entwicklung-der-anzahl-der-muslime-in-deutschland-seit-1945/

Oder auch hier:

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/neue-studie-viel-mehr-muslime-als-gedacht-1813914.html

Wesentlich interessanter ist,dass nach einer Studie des Innenministeriums ueber den Islam in Deutschland rund ein Viertel der hier lebenden Muslime zu Gewalttaten gegen Andersglaeubige bereit ist.

Quelle:

http://www.sueddeutsche.de/politik/studie-ueber-muslime-in-deutschland-der-islam-und-die-gewalt-1.331783

Mehr als 1 Million Islamisten stellen somit eine permanente Gefahr fuer jeden in Deutschland lebenden Buerger dar.
Auf Grund dieser Fakten ist die Besorgnis ueber die Islamisierung Deutschlands mehr als gerechtfertigt.




Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

schiene

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28.818
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #253 am: 22. Januar 2015, 01:53:02 »

Den ganzen linken Terrormob sollte man in die arabischen Wüsten jagen.
Friedliche Demonstranten angreifen und Brandstiften.Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte.
Dies sind die wahren Feinde der "Demokratie".
http://www.focus.de/politik/deutschland/legida-in-leipzig-im-live-ticker-leipzig-wappnet-sich-fuer-100-000-demonstranten_id_4421548.html
Gespeichert
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

vicko

  • Gast
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #254 am: 22. Januar 2015, 02:35:20 »

Der mehrfach vorbestrafte (u.a. Drogendelikt) Lutz Bachmann, tritt endlich zurück  {*


Ausländerfeindliche Hetze bei Facebook: Pegida-Chef Bachmann tritt zurück

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/lutz-bachmann-zieht-sich-bei-pegida-zurueck-a-1014270.html


« Letzte Änderung: 22. Januar 2015, 02:48:31 von vicko »
Gespeichert
Seiten: 1 ... 16 [17] 18 ... 538   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.024 Sekunden mit 23 Abfragen.