ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 18 [19] 20 ... 538   Nach unten

Autor Thema: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung  (Gelesen 878086 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

chauat

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 477
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #270 am: 22. Januar 2015, 10:24:43 »

Vollkommen korrekt!
Und wie ist jetzt deine Antwort auf das Fußballspiel? Oder haben sie dich nicht aufgenommen weil du zu weit rechts bist?  :}

Aber wo ist den bei dir die Grenze, ab wann ist es zu viel deiner Meinung nach für das Abendland? Oder ist es dir eigentlich eh egal.
Gespeichert
Heute bis du ein Abbild deiner gestrigen Blödheit. Denke also Heute nach damit du morgen glücklich sein kannst.

Hans Muff

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.096
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #271 am: 22. Januar 2015, 23:39:49 »

@vicko
Für Menschen wie dich hab ich nur noch ein müdes Lächeln übrig.
Für "voll" nehme ich dich schon lange nicht mehr.
Jegliche Diskussion mit dir verblendeten Antifa-jünger ist wie mit deinen terroristischen Artgenossen sinnlos und führt wie
eure Weltanschauung ins Nichts.  {/


Lieber @Schiene,
ich hab dich bisher eigentlich als vernünftigen unds besonnenen Zeitgenossen erlebt. Man kann zu den ganzen Pegida- und sonstigen Bewegungen stehen wie man will; und gleiches gilt für @vicko.
Ihn aber allein aufgrund dessen, dass er diesen Bewegungen kritisch oder ablehnend gegenübersteht, ihn als Antifa-Jünger mit terroristischen Artgenossen zu betiteln, hätte ich von dir nicht erwartet.
Und wenn du ihn der Antifa zurechnest heißt das im Umkehrschluss, dass du Faschisten hinterherdackelst, was ich besonders bedauerlich fände.

Wsa zum Nachdenken. http://www.ruhrbarone.de/hogesa-pegida-legidia-mahnwachen-und-was-kommt-jetzt/99161
http://www.tagesschau.de/inland/pegida-legida-bachmann-101.html
und was zum Schmunzeln: http://www.der-postillon.com/2015/01/pegida-bewegung-zerfallt-in-25000-ein.html

Gespeichert
Freunde hab ich im realen Leben, ergo muss ich mir hier keine erschleimen. Verschleißt mich einfach wie ich bin. Oder auch: Wer mit den großen Hunden um die Häuser ziehen will, sollte wenigstens das Bein heben können!

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #272 am: 23. Januar 2015, 01:10:10 »

Lieber @Hans Muff und @vicko eure deinformativen Beitraege zur Islamproblematik und dem Pegida-Phaenomen geben mir endlich eine Gelegenheit meinen in 15 Jahren gestaehlten Eindruck ueber dem Islam zu posten.Vielen Dank dafuer.
Thematisch im gleichen Sinne geschrieben hatte ich in der vergangen Zeit vergeblich in Deutschlands wendehalsiger Luegenpresse diese hier nachstehend zu lesenden - und noch wesentlich mehr Fakten zum Islam und dessen terroristischen Auswuechse gepostet.
Als Anfang und zur Belehrung heute vorerst nur dieser  kleine Beitrag,von dem ich hoffe,dass er nicht wie bei Spiegel-Online & Co. vom Zensor geloescht wird.

Nach dem Koran und der Scharia ist die Beleidigung des Islams,Allahs und des Propheten Mohammed (wie z.B. die Karikaturen des "Charlie Hebdo") ein Verbrechen, das je nach der Schwere der Tat mit dem Tode zu bestrafen ist.

Alle Muslime deshalb unter Generalverdacht des Terrorismuses zu stellen ist allerdings unrealistisch.
In Wahrheit besteht die ueberwiegende Mehrheit der islamischen "Glaeubigen" in unserer aufgeklaerten Zeit eher aus Unglaeubigen welche nur auf Grund ihrer Geburt zum Islam vergewaltigt wurden.
Einmal Moslem von Geburt an bedeutet laut dem Koran und der Scharia im Glauben Moslem auf Lebenszeit sein zu muessen.
So treibt tatsaechlich nur die Angst vor den Strafen der islamischen Gesetzgebung viele dieser bedauernswerten Menschen in die Moscheen zum Gebet und die Frauen gegebenfalls unter das Kopftuch oder die Burka.
In den den Staaten der Organisation der Islamischen Konferenz,eine zwischenstaatliche Internationale Organisation von derzeit 57 Staaten, in denen die Bevoelkerungsmehrheit den Islam als Religion ausuebt,werden diese Pseudomuslime kurz und treffend ID-Card Muslime genannt.
Auch aus dem Grunde weil die Religion in vom Islam beherrschten Staaten im Personalausweis bzw. in dessen Chip vermerkt werden muss.

Zum Beispiel:

Der Anschlag gegen "Charlie Hebdo" ist wie bereits erwaehnt laut Koran die harte Strafe Allahs da nach dem Koran und der Scharia die Beleidigung des Islams und Allahs (wie z.B. die Karikaturen des "Charlie Hebdo") ein Verbrechen sei, das je nach der Schwere der Tat mit dem Tode zu bestrafen ist.
Der Spiegel kennt Skrupel um sein historisches Gedaechtnis zu loeschen wenn es um den Islam und Islamisten geht
Es ist erstaunlich, wie kurz das historische Gedaechtnis des "Der Spiegel" ist.
"Der Spiegel" hatte den angeblich heutzutage im Jahre 2015 in den deutschen Massenmedien faelschlicherweise klassifizierten "friedfertigen" Islam im Jahre 2006 in der Spiegelausgabe Nr.16 Titel " Du sollst nicht... Moses zehn Gebote und die gemeinsamen Wurzeln von Juden,Christen und Moslems" im Artikel "Mose Superstar" richtigerweise als das was er tatsaechlich ist als eine gefaehrliche Terrorreligion entlarvt.



"SPIEGEL-Mitarbeiter und Korrespondenten notierten am vorvergangenen Freitag in Moscheen in Ägypten, Indonesien, Iran,Nigeria, Pakistan, Palästina und in der Türkei, worüber die Imame sprachen:

Der Spiegel weiter >>>Im Blick auf „Ungläubige“ heißt es martialisch: „Tötet sie, wo immer ihr auf sie stoßt.“ Allah selbst  übt  vernichtend  „Vergeltung“  an dem, der ihn beleidigt.
Mohammed, dessen Himmelfahrt von Jerusalem  aus  geschieht,  betrachtet  Jesus („Issa“) als Propheten, der auch beim Jüngsten Gericht auftreten wird. Doch wird Jesus,so eine Version, den muslimischen Glauben annehmen, heiraten und neben Mohammed in Medina begraben. Danach haben die „Ungläubigen“ wirklich nichts mehr zu lachen: Ihnen bleibt nur die Wahl zwischen dem Islam und dem tödlichen Schwerthieb."

Warum sollte daher ein glaeubiger Muslim sich ueber die gegenwaertigen islamistischen Terroranschlaege empoeren, wenn doch bei diesen toedlichen Attacken nur gueltiges Recht des Islam angewandt wird?

Deutsche und andere Europaeer muessten es daher als ihre Pflicht ansehen gegen diese Terroreligion zu protestieren und vor der Islamisierung Europas zu warnen.

Inzwischen haben Medien und ein Grossteil der Politiker diese Tatsachen verdraengt.
Frei nach dem Motto: Was interessieren mich meine Erkenntnisse von gestern wenn auch aktuelle Ereignisse diese aufs blutigste bestaetigen.

Mehr als 1 Million in Deutschland lebende Islamisten stellen bekanntlich eine permanente Gefahr fuer jeden in Deutschland lebenden Buerger dar.

Quelle: http://www.sueddeutsche.de/politik/studie-ueber-muslime-in-deutschland-der-islam-und-die-gewalt-1.331783

Auf Grund dieser Fakten ist die Besorgnis ueber die Islamisierung Deutschlands  und sind die Pegida-Spaziergaenge mehr als gerechtfertigt.
Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

schiene

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28.818
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #273 am: 23. Januar 2015, 01:18:40 »

@Hans Muff

Kurze Erklärung:
Ich laufe niemand hinterher aber wenn jemand meine Interessen vertritt steht es mir zu dies auch zu unterstützen.
Das 19-Punkte-Programm der PEGIDA ist so ein Fall und all diese Punkte sind in meinem Intresse.
Die Ziele:
http://www.focus.de/politik/deutschland/woechentliche-demonstrationen-19-punkte-programm-was-will-pegida-wirklich_id_4359150.html
Wenn ein @vicko dies nicht für gut empfindet ist das seine Sache und steht ihm auch frei.
Die 95%ige Mehrheit welche für diese Ziele auf die Strasse gehen sind weder rechts noch radikal (eher unpolitisch) wie er behauptet und versucht es dar zu stellen.
Im Gegenteil zu den friedlichen Demonstranten in Dresden versucht der linke Mob immer wieder diese friedlichen Spaziergänge in Dresden mit
aller Gewalt zu verhindern.
Das die linke Fraktion in Deutschland Terror und Angst verbreitet sollte doch auch jeden klar sein.Spontan fallen wir da die Chaostage in Hanover,Maidemos,Hamburg (rote Flora)
ein.
Übrigens kam gerade im TV das der in Dresden getötete Eritreer von einem seiner Mitbewohner abgestochen wurde.
Wie soll man denn diesen vicko einschätzen?Für mich ist er nach dem was er schreibt ein Befürworter und somit für mich ein Linker Antifa Jünger.Ob ich damit richtig liege oder nicht überlasse ich jedem selbst zu interpretieren.
Ich werde auf seine Postings nicht mehr eingehen bezw.Antworten.
Da da den Faschismus mit erwähntest.Für mich persönlich nicht unbedingt die schlechteste Gesellschafts/Regierungsform.
Oha,ich höre schon wieder den Aufschrei  {:}
Was ist Faschismus?
Ein schwieriges Thema und bestimmt auch streitbar.Aber um nicht in Pauschalitäten abzurutschen sollte man sich vorab mit dem Wort Faschismus befassen.
nur ein wenig Infos dazu (wenn auch nicht umfangreich)
http://de.wikipedia.org/wiki/Faschismus

Gespeichert
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

Hans Muff

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.096
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #274 am: 23. Januar 2015, 03:24:08 »

@Hans Muff

Kurze Erklärung:
Ich laufe niemand hinterher aber wenn jemand meine Interessen vertritt steht es mir zu dies auch zu unterstützen.
Das 19-Punkte-Programm der PEGIDA ist so ein Fall und all diese Punkte sind in meinem Intresse.
Die Ziele:
http://www.focus.de/politik/deutschland/woechentliche-demonstrationen-19-punkte-programm-was-will-pegida-wirklich_id_4359150.html

Da da den Faschismus mit erwähntest.Für mich persönlich nicht unbedingt die schlechteste Gesellschafts/Regierungsform.
Oha,ich höre schon wieder den Aufschrei  {:}
Was ist Faschismus?


Schiene, ich will dich wahrlich nicht dem braunen Lager zurechnen. Aber erlaube mir den folgenden Vergleich.
Was sagt schon ein Programm aus? http://www.documentarchiv.de/wr/1920/nsdap-programm.html
Diesem hätte ich auch in weiten Teilen zugestimmt, und zum Nutzen des Ganzen vllt. sogar die anderen Positionen mit tragen können.
Nein, was sich da um Pegida & Co. rankt ist mir nicht geheuer.
Gespeichert
Freunde hab ich im realen Leben, ergo muss ich mir hier keine erschleimen. Verschleißt mich einfach wie ich bin. Oder auch: Wer mit den großen Hunden um die Häuser ziehen will, sollte wenigstens das Bein heben können!

Hans Muff

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.096
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #275 am: 23. Januar 2015, 03:42:22 »

Übrigens kam gerade im TV das der in Dresden getötete Eritreer von einem seiner Mitbewohner abgestochen wurde.


Ja, und überraschenderweise war es nicht Lutz Bachman.
http://journalistenwatch.com/cms/2015/01/22/unfassbar-lutz-bachmann-hat-doch-nicht-asylbewerber-khalet-erstochen/
Das ist keine Satire, das ist übelste Polemik :(
Mal abwarten ob zum "etwas unglücklichen" Vorgehen der Dresdener Polizei noch was kommt.
Gespeichert
Freunde hab ich im realen Leben, ergo muss ich mir hier keine erschleimen. Verschleißt mich einfach wie ich bin. Oder auch: Wer mit den großen Hunden um die Häuser ziehen will, sollte wenigstens das Bein heben können!

vicko

  • Gast
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #276 am: 23. Januar 2015, 05:14:33 »

Die ach so "friedliche" Legida-Bewegung in Leipzig.  >:


Angriffe auf die Journalisten bei Legida: "Ich bin nur noch gerannt"

Rechte Gewalttäter bestimmen das Bild von Legida. Sie marschieren als schwarzer Block, pöbeln, rempeln und schlagen zu. Mehrere Journalisten berichten SPIEGEL ONLINE, was sie in den Straßen von Leipzig erlebt haben.
Leipzig - "Lügenpresse". Dieser diffamierende Begriff kursiert in der deutschen Anti-Islam-Szene, zunächst in den Straßen von Dresden, dann auch in Leipzig. Aus Verachtung für die Medien ist in kurzer Zeit bei manchen regelrechter Hass geworden, jetzt sind den Worten Taten gefolgt. Vermummte Hooligans haben am Mittwochabend gezielt Pressevertreter angegriffen.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/legida-journalisten-schildern-angriffe-von-hooligans-a-1014448.html
Gespeichert

jock

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6.739
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #277 am: 23. Januar 2015, 08:19:50 »

Einige zusaetzliche Bemerkungen zum ausgezeichneten Beitrag von
@Benno  mit der Nummer 272

Da ist von einer Erhebung ueber gewaltbereite Muslime die Rede und
dabei wurde festgestellt,dass 1 Mio davon eine permanente Gefahr fuer
jeden in Deutschland lebenden Buerger seien.

Nun, diese Erhebung stammt aus dem Jahre 2010.Es ist auf die Schnelle nicht
festzustellen,wie diese Fragen formuliert waren,die zu diesem Ergebnis gefuehrt
haben.

Wenn die Angaben stimmen,die ich gefunden habe,so wurden seit dem Jahr 2002
in Deutschland ganze 8 Terroranschlaege,die einen islamischen Hintergrund haben,
vereitelt bzw. ist einer davon auch durchgefuehrt worden,der zu zwei Todesfaelle
gefuehrt hat.

Von diesen 8 Terrorschlaegen richteten sich 5 davon nicht gegen deutsche Bueger oder
deutsche Einrichtungen,sondern gegen Amerikaner und Juden bzw. deren Einrichtungen.

Stellt man diese Zahlen jenen gegenueber,wo in gleichen Zeitraum"Fremde" durch Deutsche
ums Leben gekommen,verletzt oder in Gefaehrdung gebracht worden sind,relativiert sich die
Angst.

Eine Frage an @Benno noch,der sich seit Jahren in Laendern bewegt,wo der Islam Staats-
religion ist.

Fuehlst du dich dort sicher vor islamistischen Uebergriffen auf deine Person,die religioesen Ur-
sprung haben ?

Jock
Gespeichert

chauat

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 477
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #278 am: 23. Januar 2015, 08:50:38 »

Habe ich mich im Iran sicher gefühlt?
NEIN!
Warum,
schon vorab bekam ich ein email vom Kunden was ich nicht mitbringen solle.
Bei der Abholung am Airport fragte der Kunde noch mal nach da sonst sowohl ich als auch er Probleme bekommen. Und der hatte schiss! Dann ging es weiter, die Arbeiter redeten nur einzeln mit mir weil sie Angst hatten das ihr Kollege von der Glaubenspolizei sein könne (die haben richtig Angst vor ihren eigenen Leute und noch mehr vor den Sonderpolizei, wollen wir so was wieder haben in DE?). Beim Abendessen musste ich mir dann anhören das ich und mein Norwegischer Kollege schlechte Menschen sind weil wir Alkoholfreies Bier Trinken. Abends sollten wir uns nur in einigen Straßen aufhalten, eben wegen der Sonderpolizei. Also ich bin ein Wessi und habe daher keine Ahnung wie es in der DDR wirklich war, aber die hatten richtig Angst um ihr Leben & ihre Familie. Danke so was will ich nicht haben, weder in DE noch in meiner Wahlheimat. Und nein, der Moslemische Glauben gehört nicht zu Europa!
Gespeichert
Heute bis du ein Abbild deiner gestrigen Blödheit. Denke also Heute nach damit du morgen glücklich sein kannst.

Alex

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.394
Gespeichert
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.827
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #280 am: 23. Januar 2015, 10:20:32 »

Also wenn JETZT noch jemandem unklar ist, wer die Bösen sind -

DEM IST NICHT ZU HELFEN!
lg
Dann sei so gut, und hilf mir trotzdem mal. Ich kann es mit der nötigen Distanz nicht herauslesen.
Hat sich erledigt. Frage beantwortet. :( 

ODER DOCH NICHT?

Zitat
Übrigens kam gerade im TV das der in Dresden getötete Eritreer von einem seiner Mitbewohner abgestochen wurde.

lg


Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

arthurschmidt2000

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.873
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #281 am: 23. Januar 2015, 10:21:40 »

@Jock,

schau auch mal auf England und Frankreich. Dort ging es in den letzten Jahren immer wieder heftig zur Sache.

Die üblichen Erklärungen lauten dann, dass die armen Menschen in trostloser Umgebung und ohne jegliche Perspektive leben müssen, kurz Schuld sind die anderen.

Wenn wir Zuwanderern eben nur so wenig bieten können/wollen, wäre es vernünftiger, sie erst gar nicht kommen zu lassen.

Schau auch mal auf den Balkan. Dort gibt es reichlich Lehrstunden, wie kompliziert das Zusammenleben von Menschen mit sehr unterschiedlichen Sitten und Gebräuchen ist.
Gespeichert
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

jock

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6.739
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #282 am: 23. Januar 2015, 11:02:38 »

@AS2000

Wir stehen aber nicht mehr vor der der Wahl,sich zu ueberlegen ob es ver-
nuenftig ist,sie kommen zu lassen oder nicht.

Sie sind bereits da ! Und taeglich werden es mehr.

Da hilft es auch nicht darueber zu jammern,ob jemand in der Vergangenheit vergessen
hat die Tueren rechtzeitig zu schliessen.

Der Traum,eine gesellschaftliche Homogenisierung (Abstammungsmaessig und kulturell )
wie in den 50 gern herbeizufuehren,wird sich nicht in absehbarer Zeit erfuellen.Und bei
der Lendenlahmheit in deutschen Landen schon gar nicht.

Theoretisch sind Problemloesungsmodelle ja denkbar,praktisch aus vielerlei Gruenden,
auch deshalb,weil sich die Regierung in den Gesetzesnetzwerken verfangen hat,nicht durch-
fuehrbar.

Wer findet den Stein des Weisen ? Oder wird gar nicht danach gesucht ?

Jock

Gespeichert

chauat

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 477
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #283 am: 23. Januar 2015, 11:39:41 »

Wer findet den Stein des Weisen ? Oder wird gar nicht danach gesucht ?

Wie soll man den Stein finden wenn man damit beschäftigt ist ihn zu verwalten?
Gespeichert
Heute bis du ein Abbild deiner gestrigen Blödheit. Denke also Heute nach damit du morgen glücklich sein kannst.

arthurschmidt2000

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.873
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #284 am: 23. Januar 2015, 12:02:03 »

Zitat
Sie sind bereits da ! Und taeglich werden es mehr.

Wir könnten ja einfach mal mit den Letzteren anfangen.
Gespeichert
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.
Seiten: 1 ... 18 [19] 20 ... 538   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.031 Sekunden mit 23 Abfragen.