ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 19 [20] 21 ... 538   Nach unten

Autor Thema: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung  (Gelesen 878469 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

jock

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6.739
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #285 am: 23. Januar 2015, 12:59:43 »

@AS2000

Sicher !

Das bedeutet,den Schengenraum zu verlassen,die Grenzen (auch die gruenen)
hermetisch absichern,Visapflicht fuer alle.

Verbunden damit ist die Aufstockung der jeweiligen Personalstaende,was Geld
kostet und die Kuendigung aller bilateralen Vertraege die Zuzuege betreffen.
Das Aufheulen der Tuerken und das jener Deutschen mit thailaendischen Ehe-
frauen hoere ich schon jetzt.

Da ist es aber auch nicht mehr weit,ueberhaupt die EU zu verlassen und die DM
wieder einzufuehren.Beim Kurs 1 DM= 30 THB werden so manche Augen feucht.

Jock

Gespeichert

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #286 am: 23. Januar 2015, 13:08:54 »

 ???  jock,  feucht  vor Freude
Zitat
 
 EURO-Rechner

Euro-Umrechnung - So rechnen Sie richtig

Der amtliche Umrechnungskurs Euro/D-Mark steht fest. Er enthält fünf Stellen hinter dem Komma: 1 Euro = 1,95583 DM.  
    
Dann waeren wir wieder  stabiler  als im Euroraum den Mafiosies das Geld hinterher zu werfen.
  http://frankfurt-interaktiv.de/specials/euro/eurorechner.html      }}

 :-X  ja, ich weiss, das ist schon lange her.
Der Euro waere doch ohne die Deutschen garnicht denkbar   :]
Gespeichert

chauat

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 477
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #287 am: 23. Januar 2015, 13:24:29 »

Echt klasse und im Anschluss Marschieren wir wieder mit Getrommel und Posaunen gegeneinander.   {+
Gespeichert
Heute bis du ein Abbild deiner gestrigen Blödheit. Denke also Heute nach damit du morgen glücklich sein kannst.

chauat

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 477
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #288 am: 23. Januar 2015, 13:26:10 »

Nachtrag, da sind wir wieder beim Thema die ewig gestrigen, auch nee Möglichkeit.  :}
Gespeichert
Heute bis du ein Abbild deiner gestrigen Blödheit. Denke also Heute nach damit du morgen glücklich sein kannst.

jock

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6.739
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #289 am: 23. Januar 2015, 13:38:52 »

@Burianer

Beim amtlich festgesetzten Kurs 1 Euro = 1,9... DM entspraeche,
dass du fuer eine DM rd. 19 THB bekaemst.

Glaubt man den Wirtschaftsweisen,dann wuerde sich eine DM sofort
aufwerten. Hofft man dann noch,dass 2016 der THB schwaechelt,die
DM noch haerter wird,kommen wir an die 30 THB heran.

Vielleicht sollte man noch dazuschreiben,dass bei unerwuenschten Neben-
wirkungen der Nationaloekonom deines Vertraues zu fragen ist.

@chauat

Genau erkannt,die Gefahr wuerde groesser werden.

Jock

Gespeichert

arthurschmidt2000

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.873
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #290 am: 23. Januar 2015, 14:42:11 »

@Jock,

Nur erkläre mir doch mal bitte, warum ein abgelehnter Asylbewerber ein Bleiberecht erhält.

Das hat weder mit Schengen noch mit irgendwelchen sonstigen Verträgen zu tun.
Gespeichert
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

Alex

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.393
Gespeichert
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #292 am: 23. Januar 2015, 14:50:30 »

chauat, was soll das  ??? hab ich was geschrieben vom trommeln  und gegeneinander marschieren ?

Der Euro waere doch ohne Deutschland garnicht denkbar , garnicht vorhanden.
Das ist doch Realitaet, hat mit marschieren  und trommeln garnichts zu tun.  {;
Zitat
 Eurozone im engeren Sinn[Bearbeiten]Der Euroraum[Bearbeiten]
Mitglieder der Eurozone im engeren Sinn (Euro-19)
...

Bei der Einführung des Euro als Buchgeld zum 1. Januar 1999 wurden diese Kriterien zunächst von elf der damals fünfzehn Mitgliedstaaten erfüllt. Griechenland gab 2000 an, die Kriterien ebenfalls zu erfüllen, und trat der Eurozone am 1. Januar 2001 bei. Am 1. Januar 2002 wurde der Euro mit Euromünzen und Eurobanknoten als offizielle Währung in den zwölf Staaten Belgien, Deutschland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Luxemburg, Niederlande, Österreich, Portugal, Spanien eingeführt
  
 Hier waren die PIGS ja alle vertreten  }{  wie sie die getricksten Kriterien erfuellen konnte, bleibt denen ihr Geheimnis   :]

Stelle mich nicht in eine Ecke, mit der ich nichts zu tun habe.'Ewig Gestriger  {+   {;

jock, wenn man fuer eine DM  bei 30 Baht waere, dann sind nach meiner Rechnung  1,9... Dm  fuer 1 Euro   etwas mehr als 30  :]   so ca.  57 Baht.
Da waeren meine Augen auch feucht  [-]
Meine Rente haette dann erheblich mehr an WERT gewonnen.  Gehe  ich von meiner jetzigen Rente in Euro aus , wuerde  sie sich fast verdoppeln.
Aber Spasstaste aus. .

Zitat
 Da ist es aber auch nicht mehr weit,ueberhaupt die EU zu verlassen und die DM
wieder einzufuehren.Beim Kurs 1 DM= 30 THB werden so manche Augen feucht.

  
 
hat jetzt wenig mit der Rettung des Abendlandes zu tun.  sorry



« Letzte Änderung: 23. Januar 2015, 14:55:50 von Burianer »
Gespeichert

jock

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6.739
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #293 am: 23. Januar 2015, 15:23:27 »

@AS2000

Es ist doch nicht so,dass jeder abgewiesene Asylwerber automatisch ein
Bleiberecht erhaelt.

Ausnahmen wird es aber immer geben,humanitaere Gruende koennen eine
Rolle spielen oder dann wenn es unmoeglich ist,einen Asylwerber abzuschieben.

Ueber die Probleme der zustaendigen Behoerden habe ich erst unlaengst ge-
schrieben.

@Burianer

Du rechnest falsch.

Nochmals : Bei der Einfuehrung der DM bekaemst du fuer einen Euro 2 DM.Diese
2 DM sind derzeit 38 THB wert. Fuer 1 DM daher die Haelfte sind 19 THB.
Alles grob gerechnet.

Deine angenommene Rente von 2.000 Euro sind demnach 4.000 DM wert.

Jock
Gespeichert

vicko

  • Gast
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #294 am: 23. Januar 2015, 15:46:20 »

Also letztendlich ein Nullsummenspiel.  ;D

@Chauat,
Noch was über den Ewiggestrigen, eine gelungene Kolumne von Jakob Augstein

Protest gegen Pegida: Einmal stolz, Deutscher zu sein!
Fast überall, wo die Pegida-Bewegung und ihre Ableger marschieren, stellt sich ihnen eine Mehrheit der Bevölkerung entgegen. Danke, Deutschland!

Einmal machen wir es richtig. Wenigstes dieses eine Mal. Zwar entdecken in Politik und Medien die sogenannten Eliten gerade ihre stillen Sympathien für Pegida und Konsorten. Aber die Zivilgesellschaft wehrt sich. Wenn die Islamfeinde auf die Straße gehen, tritt ihnen häufig die Übermacht der Anständigen entgegen. Deutschland will mit diesen rechten Spinnern nichts zu tun haben. Ein Glück! Und endlich mal ein Grund für Stolz auf dieses Land! Nur in Dresden, da ticken die Uhren auch 25 Jahre nach der Wende noch anders.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/s-p-o-n-im-zweifel-links-einmal-stolz-deutscher-zu-sein-a-1014339.html
Gespeichert

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #295 am: 23. Januar 2015, 16:05:41 »

jock, ja das weiss ich, war ja auch nur hypotethisch.  Ich habe mich nur auf Deinen Satz bezogen,  1 DM  gleich 30 Baht.  Waere  eh utopisch. War ja auch nur angenommen , wenn...
Gruss aus Buriram.
Real waere den jetzigen Baht Kurs zum Euro  geteilt durch 1,9
Was nicht egal ist, dass der Euro immer weiter  zur Weichwaehrung verkommt  {[
Wir brauchen bald keine Rettung mehr vor der Islamisierung, was wir brauchen ist eine Rettung des Euros  }}
Das Abendland schafft sich selber ab.
« Letzte Änderung: 23. Januar 2015, 16:20:52 von Burianer »
Gespeichert

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.958
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #296 am: 23. Januar 2015, 17:41:33 »

Einmal machen wir es richtig. Wenigstes dieses eine Mal. Zwar entdecken in Politik und Medien die sogenannten Eliten gerade ihre stillen Sympathien für Pegida und Konsorten. Aber die Zivilgesellschaft wehrt sich. Wenn die Islamfeinde auf die Straße gehen, tritt ihnen häufig die Übermacht der Anständigen entgegen. Deutschland will mit diesen rechten Spinnern nichts zu tun haben. Ein Glück! Und endlich mal ein Grund für Stolz auf dieses Land! Nur in Dresden, da ticken die Uhren auch 25 Jahre nach der Wende noch anders.
Das ist wohl Dein Traum! ...und die zur Gegendemo durch die Medien, durch öffentliche Arbeitgeber, durch Kirchen und Verbände zitierte "Zivilgesellschaft" (neben der verbrecherischen Antifa) imponiert Dir wohl ungemein. Wie übermächtig Deine "Anständigen" wirklich sind, wirst Du zumindest ansatzweise bei den nächsten Landtagswahlen sehen, dieses Jahr in Bremen und nächstes Jahr in weiteren 7 Bundesländern. Die Wahlen sind nämlich in DE noch geheim und durch sein Kreuzchen muss man sich nicht der Diffamierung durch sogenannte Gutmenschen aussetzen.
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

vicko

  • Gast
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #297 am: 23. Januar 2015, 20:27:04 »

@ Helli
Geht's noch ?, was Du mir da alles unterstellst, geht auf keine Kuhhaut  --C


Pegida-Bewegung: Politiker klagen über Hassmail-Flut

Hakenkreuze am Wahlkreisbüro, Hassmails und rassistische Facebook-Kommentare: Parlamentarier mit Migrationshintergrund werden massiv fremdenfeindlich beschimpft. Mit dem Auftauchen von Pegida hat sich das Problem verschärft.

Die Pegida-Märsche halten seit fast zwei Monaten an, mehrere Ableger orientieren sich an der islamfeindlichen Bewegung. Daran ändert auch nichts, dass Woche für Woche mehr Gegendemonstranten auf die Straße gehen, und Pegida gerade einen ihrer wichtigsten Vorkämpfer verloren hat. Offiziell richten sich die Anhänger gegen eine angebliche "Islamisierung des Abendlandes", auf der Straße verbreiten sie dumpfe Hetze gegen Flüchtlinge, Zuwanderer und Andersgläubige.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/pegida-bewegung-mehr-hassmails-an-abgeordnete-des-bundestags-a-1014360.html
Gespeichert

durianandy

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 776
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #298 am: 23. Januar 2015, 22:35:15 »

@vicko

ich wollte still sein und nicht mehr hier schreiben bis zum Juni,da mich dann Member jock fordern wird.Aber nun juckt es mich wieder in den Fingern.Warum Du immer die linke Postille  "Der Spiegel" heranziehst,entzieht sich mir jeglicher Diskussionsgrundlage.Dieses Blatt ist doch nur noch ein Schatten seiner selbst und zerrt doch nur aus dem sehr guten Archiv aus der Vergangenheit.Selbst das Ultrakonservative Blatt "Die Welt" ist in diesem Land ein zahnloser Tiger geworden.Reale Wirklichkeitstreue Info's findet man doch nur noch im Netz und bei ausl.Medien,wenn einer wirklich Politisch interessiert ist.Habe mir mal in den vergangenen Tagen die Muehe gemacht und jeden Tag ein fuehrendes anderes Medienblatt in D gelesen,da kommt mir als Info Wert echt das  {/

Gruss durianandy
« Letzte Änderung: 23. Januar 2015, 22:45:21 von durianandy »
Gespeichert

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #299 am: 24. Januar 2015, 00:00:10 »

Geht's noch ?, was Du mir da alles unterstellst, geht auf keine Kuhhaut  --C


Pegida-Bewegung: Politiker klagen über Hassmail-Flut

Hakenkreuze am Wahlkreisbüro, Hassmails und rassistische Facebook-Kommentare: Parlamentarier mit Migrationshintergrund werden massiv fremdenfeindlich beschimpft. Mit dem Auftauchen von Pegida hat sich das Problem verschärft.

Die Pegida-Märsche halten seit fast zwei Monaten an, mehrere Ableger orientieren sich an der islamfeindlichen Bewegung. ...

...Offiziell richten sich die Anhänger gegen eine angebliche "Islamisierung des Abendlandes", auf der Straße verbreiten sie dumpfe Hetze gegen Flüchtlinge, Zuwanderer und Andersgläubige.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/pegida-bewegung-mehr-hassmails-an-abgeordnete-des-bundestags-a-1014360.html

Galle,Geifer und Gift verspritzen deutsche Mainstream-Medien in ihrer verlogenen Hetze gegen die Pegida-Bewegung.
„Luegenpresse“ ist daher in diesem Zusammenhang eher das falsche Wort. Denn die tendenzioese Berichterstattung zum Beispiel des Online-Spiegels inclusive seines an Verkaufszahlen schwindsuechtigen Printbruders beruht meist auf grotesker Unkenntnis des Sachverhaltes oder in der bewussten Unterschlagung oder Entstellung von eindeutigen Fakten.
In den Spiegelartikeln die der @vicko mit dankenswerten Eifer in das Tip-Forum einstellt trifft die Bezeichnung „Doofenpresse“ eher zu.
Ein tiefer Sturz des Spiegels vom kritischen "Intellektuellen-Blatt" zum dumpfen "Doofenmagazin"
Wem wundert es wenn das Vertrauen der Deutschen in die Medien sich immer mehr einem historischen Tiefpunkt naehert so wie der qualitative journalistische Inhalt des "Der Spiegel".




IVW 3/2014: Einzelverkauf des "Spiegel" bricht um 12 Prozent ein

>>>"Islamfeindliche Bewegung,Offiziell richten sich die Anhänger gegen eine angebliche "Islamisierung des Abendlandes", auf der Straße verbreiten sie dumpfe Hetze gegen Flüchtlinge, Zuwanderer und Andersgläubige" schreibt das "Luegenmagazin >>>

Um der "Doofenpresse" a'la Spiegel hier keine Plattform fuer diese verlogene Hetze gegen die Pegida-Bewegung zu geben , wie die obigen Auszuege aus @vicko's Spiegel-Post zeigen , notwendigerweise das offizielle POSITIONS-PAPIER der PEGIDA-Bewegung im Wortlaut:

1. PEGIDA ist FÜR die Aufnahme von Kriegsflüchtlingen und politisch oder religiös Verfolgten. Das ist Menschenpflicht!
2. PEGIDA ist FÜR die Aufnahme des Rechtes auf und die Pflicht zur Integration ins Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland (bis jetzt ist da nur ein Recht auf Asyl verankert)! PEGIDA
3. PEGIDA ist FÜR dezentrale Unterbringung der Kriegsflüchtlinge und Verfolgten, anstatt in teilweise menschenunwürdigen Heimen!
4. PEGIDA ist FÜR einen gesamteuropäischen Verteilungsschlüssel für Flüchtlinge und eine gerechte Verteilung auf die Schultern aller EU-Mitgliedsstaaten! (Zentrale Erfassungsbehörde für Flüchtlinge, welche dann ähnlich dem innerdeutschen, Königsteiner Schlüssel die Flüchtlinge auf die EU-Mitgliedsstaaten verteilt)
5. PEGIDA ist FÜR eine Senkung des Betreuungsschlüssels für Asylsuchende (Anzahl Flüchtlinge je Sozialarbeiter/Betreuer – derzeit ca. 200:1, faktisch keine Betreuung der teils traumatisierten Menschen)
6. PEGIDA ist FÜR ein Asylantragsverfahren in Anlehnung an das holländische bzw. Schweizer Modell und bis zur Einführung dessen, FÜR eine Aufstockung der Mittel für das BAMF (Bundesamt für Migration und Flüchtlinge), um die Verfahrensdauer der Antragstellung und Bearbeitung massiv zu kürzen und eine schnellere Integration zu ermöglichen!
7. PEGIDA ist FÜR die Aufstockung der Mittel für die Polizei und GEGEN den Stellenabbau bei selbiger!
8. PEGIDA ist FÜR die Ausschöpfung und Umsetzung der vorhandenen Gesetze zum Thema Asyl und Abschiebung!
9. PEGIDA ist FÜR eine Null-Toleranz-Politik gegenüber straffällig gewordenen Asylbewerbern und Migranten!
10. PEGIDA ist FÜR den Widerstand gegen eine frauenfeindliche, gewaltbetonte politische Ideologie, aber nicht gegen hier lebende, sich integrierende Muslime!
11. PEGIDA ist FÜR eine Zuwanderung nach dem Vorbild der Schweiz, Australiens, Kanadas oder Südafrikas!
12. PEGIDA ist FÜR sexuelle Selbstbestimmung!
13. PEGIDA ist FÜR die Erhaltung und den Schutz unserer christlich-jüdisch geprägten Abendlandkultur!
14. PEGIDA ist FÜR die Einführung von Bürgerentscheidungen nach dem Vorbild der Schweiz!
15. PEGIDA ist GEGEN Waffenlieferungen an verfassungsfeindliche, verbotene Organisationen wie z.B. PKK
16. PEGIDA ist GEGEN das Zulassen von Parallelgesellschaften/Parallelgerichten in unserer Mitte, wie Sharia-Gerichte, Sharia-Polizei, Friedensrichter usw.
17. PEGIDA ist GEGEN dieses wahnwitzige “Gender Mainstreaming”, auch oft “Genderisierung” genannt, die nahezu schon zwanghafte, politisch korrekte Geschlechtsneutralisierung unserer Sprache!
18. PEGIDA ist GEGEN Radikalismus egal ob religiös oder politisch motiviert!
19. PEGIDA ist GEGEN Hassprediger, egal welcher Religion zugehörig!

Quelle:  http://www.i-finger.de/pegida-positionspapier.pdf

« Letzte Änderung: 24. Januar 2015, 00:11:58 von Benno »
Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Seiten: 1 ... 19 [20] 21 ... 538   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.026 Sekunden mit 23 Abfragen.