ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 22 [23] 24 ... 538   Nach unten

Autor Thema: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung  (Gelesen 879332 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #330 am: 25. Januar 2015, 00:34:40 »

Sachlichkeit gehört auch nicht zu deinen Stärken, oder?

Diese Frage oder gar Feststellung kann ich leider nicht selbst beantworten.
Schwach von mir ist richtigerweise,dass ich zur Beweisfuehrung dargestellter Fakten leider nur zwei Standbilder eingefuegt habe.
Vermutlich hast du die letzten Live TV-Uebertragungen der Legiga/Pediga Demos und -Spaziergaenge verpasst.
Aufmerksame User hatten allerdings mehrfach Links fuer dieses Event gepostet um selbst  direkt per Internet dabei zu sein.
Damit auch du endlich sachlich informiert bist solltest du morgen in dieser Art auch auf dem Dredner Theaterplatz dabei sein:



Der Link dazu: http://ruptly.tv/event/view/19956/live-camera-in-midst-of-pegida-demo-in-dresden

Eventuelle Gegendemonstranten werden diesmal kaum eine Gelegenheit zum Randalieren haben,denn auf den Pegida-Spaziergang wird an diesem Sonntag sehr zum Aerger der linken Chaoten verzichtet.
Damit du wenigstens in den Genuss kommst wie es in etwa dabei zugeht kannst du dich vom letzten Spaziergang am vergangenen Mittwoch der Legida durch Leipzig lesenderweise informieren:

"Linksextremisten wüten in Leipzig!
Die traurige Bilanz: Brandanschläge auf die Deutsche Bahn, 12 verletze Polizisten, Sachschäden
Im Zuge der Legida-Demonstration am vergangenen Mittwoch hat es in Sachsen eine Vielzahl von Übergriffen linksradikaler Aktivisten in der Stadt gegeben.
Neben der Blockade von Zugangswegen für die Demonstranten und den aus Zusammenstößen resultierenden gewalttätigen Auseinandersetzungen haben “Unbekannte” am Mittwoch zwei Kabelschächte an der Bahnstrecke Leipzig-Dresden beschädigt. "

Weiterlesen: https://klardenkend.wordpress.com/
Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #331 am: 25. Januar 2015, 01:02:30 »

Nachtrag:

Um der eingeforderten Sachlichkeit des zurecht muffigen @Hans Muff Genuege zu tun habe ich bei YouTube bei bewegten Bildern zu Legiga gesucht.
Es gibt sie,die aufgezeichneten Live-Videos vom vergangenen Mitwoch.

Zum 1. >

LIVE camera following PEGIDA's demo in Leipzig >



Zum 2. >

LIVE camera overlooking PEGIDA's demo in Leipzig >



Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Hans Muff

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.096
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #332 am: 25. Januar 2015, 01:06:25 »

Sachlichkeit gehört auch nicht zu deinen Stärken, oder?

Diese Frage oder gar Feststellung kann ich leider nicht selbst beantworten.
Schwach von mir ist richtigerweise,dass ich zur Beweisfuehrung dargestellter Fakten leider nur zwei Standbilder eingefuegt habe.
Vermutlich hast du die letzten Live TV-Uebertragungen der Legiga/Pediga Demos und -Spaziergaenge verpasst.
Aufmerksame User hatten allerdings mehrfach Links fuer dieses Event gepostet um selbst  direkt per Internet dabei zu sein.
Damit auch du endlich sachlich informiert bist solltest du morgen in dieser Art auch auf dem Dredner Theaterplatz dabei sein:

Alles leider falsch.
Ich kann für meinen Teil deine Bildunterschriften nicht in den Bildern wiedererkennen. Wenn du es so siehst, zeigt es mir deine Sichtweise.
Ich habe mir die live-Übertragung sehr wohl angetan, wenn auch nur in Abständen. Totale über den ganzen Platz mit unverständlichem Ton.
Interessanter oder eher abschreckender waren die Wortgeplänkel im mitlaufenden Kommentar. Mit dem für das XXXida stehen soll, hatte das wenig gemein.
Im Grunde ist es mir auch relativ egal, da sich das ganze XXXida-Getöse eh kurzfristig tot laufen wird. So what?

Edit: H.M. ist nicht muffig, nur was allergisch gegen tendenziöse Berichterstattung
Gespeichert
Freunde hab ich im realen Leben, ergo muss ich mir hier keine erschleimen. Verschleißt mich einfach wie ich bin. Oder auch: Wer mit den großen Hunden um die Häuser ziehen will, sollte wenigstens das Bein heben können!

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #333 am: 25. Januar 2015, 01:42:36 »

Edit: H.M. ist nicht muffig, nur was allergisch gegen tendenziöse Berichterstattung

Da liegst du ja genau auf meiner Linie.
Wie du noch feststellen wirst schwenkt jetzt Deutschlands Systempresse gezwungenermassen, vorsichtig noch aber deutlich erkennbar,von ihrer tendenzioesen Luegenorgie gegen die XXdiga vorsichtig zu einer realistischeren Betrachtungsweise um.
Anscheinend hat durch die Kaufsverweigerung am Zeitungskiosk vieler Stammleser in der Chefredaktions-Etage ein Umdenken eingesetzt.
Ein aktuelles Beispiel dafuer ist im Spiegel-Online present:



Quelle: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/otto-schily-sieht-probleme-mit-zuwanderern-und-fordert-pegida-dialog-a-1014737.html
Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

schiene

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28.818
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #334 am: 25. Januar 2015, 02:02:58 »

Im Normalfall braucht man keine Medien und Presse um sich ein Bild auf Deutschlands Strassen zu machen.Einfach mal in eine Großstadt fahren
und nicht nur die Tourisischen Sehenswürdigkeiten anschauen.
PEGIDA DEMO:
Wie Benno schon schrieb.Friedliche Menschen (meist über 40 Jahre alt)bei einem Spaziergang welcher immer wieder durch den linken Mob angegriffen wird.
Weiterhin sollten die Jünger der linken Fraktion mal zw.den Demos in Leipzig und Dresden unterscheiden.Beides ist nämlich nicht das gleiche.
Glaubt irgend jemand wirklich das es zu Randale und Auseinandersetzungen kommen würde wenn es keine Gutmenschen Gegendemonstranten geben würde???
Mit Sicherheit nicht.
Hingegen kommt es bei linken Demos und auch ohne Gegendemonstranten fast immer zu Randale,Verwüstungen und Auseinandersetzungen. {/
Gespeichert
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

Hans Muff

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.096
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #335 am: 25. Januar 2015, 02:53:24 »

Edit: H.M. ist nicht muffig, nur was allergisch gegen tendenziöse Berichterstattung

Da liegst du ja genau auf meiner Linie.
Wie du noch feststellen wirst schwenkt jetzt Deutschlands Systempresse gezwungenermassen, vorsichtig noch aber deutlich erkennbar,von ihrer tendenzioesen Luegenorgie gegen die XXdiga vorsichtig zu einer realistischeren Betrachtungsweise um.
Anscheinend hat durch die Kaufsverweigerung am Zeitungskiosk vieler Stammleser in der Chefredaktions-Etage ein Umdenken eingesetzt.

Ich halte das eher für ein Beispiel ausgewogener Berichterstattung, du für ein Einknicken der "Lügenpresse" - so hat halt jeder seine Sichtweise.  [-]
Btw: Lügenpresse und Gutmensch sind zwei Worte, die bei mir eine akute Weiterlesblockade auslösen.
Gespeichert
Freunde hab ich im realen Leben, ergo muss ich mir hier keine erschleimen. Verschleißt mich einfach wie ich bin. Oder auch: Wer mit den großen Hunden um die Häuser ziehen will, sollte wenigstens das Bein heben können!

Alex

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.393
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #336 am: 25. Januar 2015, 06:07:58 »

Zitat
Alle DDR-Bürger waren selbstlose Freiheitskämpfer vom edelsten Gemüt ... aber natürlich.

Wie lange ist der Mauerfall jetzt schon Geschichte ... und immer noch Ossi Wessi Denke  {+

Kaum jemand unterlegt seine Post mit soviel Link`s und Daten wie Benno . Wer die LIVE

und ungeschnittenen VDO`s z.B. von RT von Dresden und Leipzig anschaut und dagegen die

tendenziös gefärbten aus den Qualitäts freien Massen Medien weiß , warum QUER LESEN bildet !
Gespeichert
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Alex

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.393
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #337 am: 25. Januar 2015, 06:26:56 »

Hunderte demonstrieren gegen "Amerikanisierung des Abendlandes"

Es war die erste Demonstration der selbst ernannten "Patriotischen Europäer gegen die Amerikanisierung des Abendlandes": Rund 1000 Pegada-Anhänger sind in Erfurt auf 600 Gegner getroffen. Es kam zu Pfeifkonzerten und Gerangel
Gespeichert
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

vicko

  • Gast
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #338 am: 25. Januar 2015, 06:34:10 »

Wie lange ist der Mauerfall jetzt schon Geschichte ... und immer noch Ossi Wessi Denke  {+

Es wird solange Thema bleiben, wie es die Menschen in Ostdeutschland oder Westdeutschland, als wichtig erachten darüber zu reden,
zumal geschichtlich gesehen, sind 25 Jahre absolut nichts und manche stehen mit ihrer Aufarbeitung, noch ganz am Anfang.
« Letzte Änderung: 25. Januar 2015, 06:48:16 von vicko »
Gespeichert

schiene

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28.818
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #339 am: 25. Januar 2015, 06:41:15 »

Ja so ist das mit den vickos und vielen anderen,sie brauchen halt Jahrzehnte um die Realität zu sehen und zu verstehen  {+
Gespeichert
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

Alex

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.393
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #340 am: 25. Januar 2015, 08:33:01 »



Anscheinend gibt es sehr wenige Atheisten hier und noch weniger praktizierende

Gläubige egal welcher Konfession , ansonsten hätten man mehr Resonanz auf

meinen Post über die " Religiösen Fälschungen " oder anders gesagt die Wahrheit

über die hl. Bücher , die in ihren Auslegungen so viel Unheil über die Welt brachten

erwarten dürfen . Also denne weiter mit Pegada , die noch in der Heute Show als

Bewegung gegen die Amerikanisierung unseres Abend Brotes

am Freitag erstmals vorgestellt wurden   ..



Btw.: auch das ist Satire , auch hier könnten sich irgendwelche Weicheier beleidigt fühlen  ...





« Letzte Änderung: 25. Januar 2015, 09:04:48 von Alex »
Gespeichert
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

samurai

  • Erfinder der Buegelfalte
  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.926
  • damals
    • Sarifas
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #341 am: 25. Januar 2015, 09:50:09 »

    Fanatika 2015   ;]
Gespeichert
Ein Leben ohne Strand ist Moeglich, aber sinnlos. 

Alex

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.393
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #342 am: 25. Januar 2015, 10:30:46 »

Gespeichert
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Alex

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.393
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #343 am: 25. Januar 2015, 10:43:00 »

DIE LÜGEN PRESSE



Gespeichert
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.854
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #344 am: 25. Januar 2015, 10:49:24 »

Zitat
....weil ihm das Verständnis für AfD, Pegida und Co. dort zu groß geworden ist.

Ja, so sind sie, die linkslinken Gutties, entweder Randale  {[ oder ins Schmollwinkerl  :'( verkriechen, wenn es nicht nach ihrer Ideologie läuft {:}

Den gesunden Menschenverstand des sog. "Normalbürgers" werden die niemals behirnen.

lg
Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !
Seiten: 1 ... 22 [23] 24 ... 538   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.027 Sekunden mit 19 Abfragen.