ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 23 [24] 25 ... 538   Nach unten

Autor Thema: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung  (Gelesen 879386 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kiauwan

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.163
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #345 am: 25. Januar 2015, 15:35:13 »

Ist eben so, in vielen odstdeutschen Gemeinden und Staedten haben die letzten paarhundert Jahre fast nur Deutsche gewohnt, da moechte man gern das es in Zukunft so bleibt.
Bis zur Wende gabs fast nur Vietnamese und davon nich zu viel, die haben aber in Wohnheimen gewohnt und waren eher dafuer zustaendig die Bevoelkerung mit Klamotten zu versorgen die es nicht im Laden gab ( sehr viele haben in ihrer Freizeit genaeht). Nach der Wende versorgten sie dann die Bevoelkerung mit billigen Zigaretten
Ansonsten gabs da nichts und sowas praegt eine Bevoelkerung, da moechte man kein Asylantenheim in seiner Stadt, reicht ja schon das man vielerorts bzw in vielen grenznahen Staedten eine Buergerwehr gegen die polnischen Diebesbanden ins Leben gerufen hat
Gespeichert

vicko

  • Gast
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #346 am: 25. Januar 2015, 22:21:24 »

Für unsere XXXiga Anhänger  :D



Die wunderbare Welt der Verschwörungstheoretiker | extra 3 | NDR


Gespeichert

vicko

  • Gast
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #347 am: 25. Januar 2015, 23:11:38 »

Noch einer für unsere XXXida Anhänger und Sympathisanten.  :]



Pegida-Song | extra 3 | NDR
Gespeichert

samurai

  • Erfinder der Buegelfalte
  • Thailand Guru
  • *******
  • Online Online
  • Beiträge: 2.926
  • damals
    • Sarifas
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #348 am: 25. Januar 2015, 23:30:12 »

Da hab ich auch noch ein Video Der typische Pegida Mitlauefer ... weiss was er will
was Ihn antreibt ist der taegliche Wahnsinn ...
https://www.youtube.com/watch?x-yt-ts=1421914688&v=9qUtWteHPUI&x-yt-cl=84503534
Gespeichert
Ein Leben ohne Strand ist Moeglich, aber sinnlos. 

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #349 am: 26. Januar 2015, 02:04:06 »

Für unsere XXXiga Anhänger  :D
Noch einer für unsere XXXida Anhänger und Sympathisanten. extra 3 | NDR  Lachtot

Da hab ich auch noch ein Video Der typische Pegida Mitlauefer ... weiss was er will
was Ihn antreibt ist der taegliche Wahnsinn ...

Die zwangsfinanzierten TV-Luegenmedien werden von der Kette gelassen um mit allen Mitteln,auch mit denen der Parodie,die Pegida-Forderungen zu diskredieren.
Nur vermeidet man dabei konkret auf die Fakten einzugehen.
Schlecht gemachte Schmaehsongs und mit zur Faelschung der Tatsachen hergestellte Videos wie  "Der typische Pegida Mitlauefer ... weiss was er will was Ihn antreibt ist der taegliche Wahnsinn" zeigen hervorragend auf wie den Anti-Pediganisten die Argumente ausgehen.
Selbst der objektiven Berichterstaatung verpflichtete "Oeffentlich-Rechtliche Sender" wie der NDR ueben sich in Provokationen gegenueber der Pegida wie @vicko eindrucksvoll in seinen Links aufzeigt.
Auch die Ortspresse Dresden berichtete darueber:

>>18:32 Uhr: Die NDR-Satire-Sendung „Extra 3“ wollte sich unter die Pegida-Demonstration mischen. Ein Kamerateam und ein als Scheich verkleideter Reporter tauchten im Skaterpark auf. Es kam zu einem kleineren Zwischenfall. Wie die NDR-Journalisten gegenüber szonline erklärten, hätten einige Demonstranten sie bedrängt und gerempelt.<<
(sz-online.de)

Wenn schon Satire zum Pegida-Thema verwendet wird dann bitte nicht in der primitiven Form wie dankenswerterweise von @vicko und @samurai dargestellt.

Zum Beispiel in dieser Art in denen mit Humor und Satire wenigstens die Realitaet mit Fakten nicht zu kurz kommt:

Werden sie Migrantler. Ein Anleitung für Deutsche und andere, die Asyl haben wollen. >>



Dr. Alfons Proebstl 45 - PEGIDA & HOGESA



Dr. Alfons Proebstl 47 - PEGIDA II



Überdeutlich - Pegida Song (Genug ist genug - Hörprobe)



Steinmeier zur islamkritischen Protesten "Pegida schadet Deutschlands Ruf" musste ich heute so oder aehnlich in den System-Massenmedien lesen.
Ein Grund dafuer mich in meinem derzeitigen Gastland Malaysia auf der Suche nach Reaktionen zu Pediga zu machen.

In den dortigen Printmedien und in den Polit - und Nachrichten-Sendungen wird Pediga so gut wie NICHT erwaehnt.
In einem Malay-Forum wurde allerdings sehr ausgiebig ueber die Pediga-Bewegung diskutiert.

Man lese und staune, - es wurde ueberwiegend volles Verstaendnis fuer diese Proteste geaeussert.
Vor allen Dingen aus dem Grund,weil auch Malaysia in der Vergangenheit der britischen Kolionalherschaft und auch heute durch unkontrollierbare Einwanderung "kultureller Bereicherer" mit erheblichen Problemen ethnischer und religioeser Art zu kaempfen hat.
Man zeigt auch auf warum Pediga gegen die schleichende Islamisierung Deutschlands und Europas kaempft:

>>[Dunia] PEGIDA mengamuk di Jerman... <<





Auch die folgenden schockierenden Photos sind ein Grund dafuer warum Pediga unbedingt notwendig ist und wie es selbst Malaysier so sehen:

"Lagi kesah moslem terrorist di kejiranan jerman.
Denmark: Muslims beat random couple with bottle and iron chains in the face (graphic photos)







“The couple from Vesterbro in Copenhagen was on their way home from Christmas Eve.
The couple was walking along around Enghaveplads (Copenhagen area known for roaming packs of Muslims) when a young guy came cycling. He was only 16-17 years, but seemed very confrontational."

Quelle: http://mforum.cari.com.my/forum.php?mod=viewthread&tid=850694&extra=&page=1

Ein deutscher Text zum Islam-Terror in Kopenhagen:

“Der Weihnachtstag sollte ein Tag der Freude sein, nicht aber für Mad und mich“, schreibt Nanna Skovmand auf ihrer Facebookseite.
Sie und ihr Mann wurden am Heiligen Abend in Kopenhagen auf dem Weg nach Hause von Somaliern angegriffen und schwer verletzt. Völlig grundlos, absolut sinnlos, einfach so, vermutlich weil sie Dänen sind und auch so aussehen.
Das junge Paar war mit einem Taxi von der Weihnachtsfeier bei Mads Eltern nach Hause gefahren. Auf dem Weg zu ihrer Haustüre wurden sie von einem etwa 16-jährigen Afrikaner auf einem Fahrrad angepöbelt: „Habt Ihr ein Problem?“, wollte er mehrmals aggressiv wissen. Mad fragte: „Was willst Du?“ Der Schwarze sprang von seinem Rad und schlug dem jungen Dänen eine Flasche über den Kopf.

Etwa zur gleichen Zeit kamen zwei oder drei weitere Afrikaner mit Fahrradketten bewaffnet hinzu um ihren aggressiven Freund zu unterstützen. Mad rief Nanna zu, sie solle weglaufen. Nanna berichtet: “Ich dachte sie würden ihn töten. Ich versuchte einen Angreifer von Mad wegzureißen. Die kleinen, schäbigen, feigen Jungs schleuderten mich auf den Asphalt und nannten mich eine Schlampe”.
 
Die Afrikaner schlugen der wehrlosen Frau mit der Fahrradkette mehrfach ins Gesicht und auf den Kopf, dann flüchtete die feige Bande.

Als sie wieder zu sich kam, lag sie in einer Blutlache, ihre Lippe bis zur Nase gespalten, einen Zahn hatte man ihr auch ausgeschlagen und auch am Hinterkopf klaffte eine Wunde. Die schwer misshandelte Frau musste mit 16 Stichen genäht werden, ihr Mann erlitt schwere Prellungen und Schürfwunden.
 
Die Kopenhagener Polizei bestätigte die Vorkommnisse, berichtet Ekstra Bladet. Zwei der Angreifer werden da so beschrieben: “A: Männlich, Ausländer, möglicher somalischer Hintergrund 16-17 Jahre mit blauen Kapuzenpulli, dunkle Kleidung und weiße Turnschuhe. B: Männlich, vielleicht Somali 16-17 Jahre, Glatze, trägt schwarze Winterjacke mit weißen Hoodie, helle Jeans und dunkle Schuhe”.

Nanna Skovmand postet seither Fotos und die entsprechenden Updates ihres geschundenen Gesichtes auf Facebook. Weihnachten habe sich für sie in einen Albtraum verwandelt, schreibt sie und weiter: “Ich bin so verwirrt .. Ich bleibe zurück mit einer Menge von Fragen. Warum? Warum wir? Was ist der Sinn dieser brutalen Gewalt? Was geht im Kopf dieser Einwanderer vor”?
 
Sie kamen, um zu bleiben oder sind Kinder der schon vor vielen Jahren nach Europa Eingedrungenen, die hier zwar am wirtschaftlichen Wohlstand partizipieren und von den gesellschaftlichen Errungenschaften profitieren, sich aber niemals in unsere Welt eingliedern wollen. Sie hassen uns schlicht für unser Sosein. Es ist ein Teufelskreis, sie wollen an allem teilhaben aber nicht Teil davon sein. Wir sollten uns integrieren in ihre Kultur und Traditionen. Dass das nicht geschehen ist und wir zum Großteil noch immer sind wer wir waren, befördert den Frust und den Hass dieser Menschen, die eigentlich Treibgut einer absolut irrwitzigen, gesellschaftsschädigenden und verantwortungslosen Asyl- und Einwanderungspolitik sind.
 
“Ich möchte nicht, dass so etwas auch anderen passiert”, schreibt Nanna.
Das tut es aber und das wird es weiterhin, wenn wir das Ruder nicht herumreißen. Jetzt. Wir sind das Volk!"
 
Von L.S.Gabriel in koptisch.wordpress.com
« Letzte Änderung: 26. Januar 2015, 02:11:20 von Benno »
Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Hans Muff

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.096
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #350 am: 26. Januar 2015, 02:55:22 »

Benno, Benno es wird immer schlimmer, was du so anbietest :(
was hat denn das denn mit dem Islam zu tun, außer dass die Täter möglicherweise dieses Glaubens ist? Wenn du allerdings verallgemeinerst, dass Islamgläubige generell ein höheres Gewaltpotential haben, dann wird es auch Zeit, dass wir uns mal der Buddisten annehmen, die in Indien ihre überflüssigen Ehefrauen anzünden und einen Drang zu Massenvergewaltigungen haben.
Wie unsere Thai-Buddisten drauf sind, kann man ja täglich im TIP lesen. Für unsere ach so kultivierten westlichen Christen und ihre "Großtaten" empfehle ich die Blödzeitung.

Da es noch keine Angaben zu Nationalität oder Glauben gibt, stehen diese "Helden" noch zur Zuordnung offen:
http://www.gmx.net/magazine/panorama/moerder-schwangererwar-vater-kindes-30396290
http://www.gmx.net/magazine/panorama/schwangere-fraulebte-verbrannt-30393958
Vllt. sind sie ja noch für deine Argumentationsweise verwendbar.

Edit: Deutscher, türkischer Abstammung sagt google. Dann mal ran!!

« Letzte Änderung: 26. Januar 2015, 03:41:04 von Hans Muff »
Gespeichert
Freunde hab ich im realen Leben, ergo muss ich mir hier keine erschleimen. Verschleißt mich einfach wie ich bin. Oder auch: Wer mit den großen Hunden um die Häuser ziehen will, sollte wenigstens das Bein heben können!

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #351 am: 26. Januar 2015, 04:12:23 »

Benno, Benno es wird immer schlimmer, was du so anbietest :(
was hat denn das denn mit dem Islam zu tun, außer dass die Täter möglicherweise dieses Glaubens ist?



Ob die Greueltaten der Islamisten immer schlimmer werden wird du Zukunft erweisen.Vermutlich hast du mit deinem Verdacht leider absolut recht wenn man nur die letzten Tage die Taten dieser Hardcore-Moslems weltweit anschaut:

JANUARY 24, 2015 1:33 PM BY ROBERT SPENCER

Philippines: Islamic jihadis suspected as bomb at bar kills two, injures 54



Quelle: http://www.jihadwatch.org/2015/01/philippines-islamic-jihadis-suspected-as-bomb-at-bar-kills-two-injures-54

Der Kampf der Kulturen und Religionen ist auch in Deutschland ebenfalls schon laenger entbrannt:

ICH F.IC.K DIE DEUTSCHEN EINFACH - Muslimischer Immigrant zeigt, was er von uns hält. >



Deutsche Opfer fremder Täter >



YouTube ist zwar nicht unbedingt DAS Medium in dem man zu gewissen Themen wahrheitsgetreu umfassend informiert aber einige Perlen die auch zu Pediga,Islam und unkontrollierter Einwanderung passen sind  dabei.

Allerdings mit ausgiebiger Recherche  da die deutschen System-Printmedien und "Oeffentlich Rechtlichen Sendeanstalten" eine unabhaengige wahrheitsgetreue Berichterstattung immer staerker vermissen lassen.

Deshalb sollte noch einmal eine Kerze fuer Diejenigen angezuendet werden welche auf einem Auge blind sind und nur der Luegenpresse vertrauen.

Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

vicko

  • Gast
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #352 am: 26. Januar 2015, 04:39:26 »

Deshalb sollte noch einmal eine Kerze fuer Diejenigen angezuendet werden welche auf einem Auge blind sind und nur der Luegenpresse vertrauen.

Meinst Du damit auch die zahllosen Opfer und Verletzten, von terroristischen, rechtsradikalen Gewalttaten in Deutschland/Europa z.B. NSU-Morde, die bis heute noch nicht aufgeklärt wurden ?
Gespeichert

schiene

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28.818
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #353 am: 26. Januar 2015, 04:57:46 »

Meinst Du damit auch die zahllosen Opfer und Verletzten, von terroristischen, rechtsradikalen Gewalttaten in Deutschland/Europa z.B. NSU-Morde, die bis heute noch nicht aufgeklärt wurden ?
Wider mal ein richtiger vicko  :] Wenn etwas nicht aufgeklärt ist kann man es auch nicht irgend jemanden zu ordnen.Dazu ist doch das beste Beispiel der Neger welcher angeblich
von den bösen rechtsradikalen Dresdnern getötet wurde.
Gespeichert
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

vicko

  • Gast
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #354 am: 26. Januar 2015, 05:14:43 »

Wider mal ein richtiger vicko

Du widersprichst Dich schon ein X-Mal, "ich werde ein @vicko, nicht mehr Antworten" !   :D :] :D


Erst zur Hetze, dann zu Herbert
(nur noch 17.000 Teilnehmer)

Pegida demonstriert schon am Sonntag – offiziell, damit die Anhänger am Montag zum Grönemeyer-Konzert gehen können. Doch die mögen nicht.
http://www.taz.de/!153491/
« Letzte Änderung: 26. Januar 2015, 05:21:17 von vicko »
Gespeichert

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #355 am: 26. Januar 2015, 12:17:47 »

Meinst Du damit auch die zahllosen Opfer und Verletzten, von terroristischen, rechtsradikalen Gewalttaten in Deutschland/Europa z.B. NSU-Morde, die bis heute noch nicht aufgeklärt wurden ?



Es ist geradzu zwecklos auf @vicko's , wie bereits @schiene und andere Member mehrfach feststellten,unsinnigen und sogar oftmals schon laengst beantworteten Fragen zu reagieren.
Ob doppelt gepostet bei ihm hilft zur Realitaet zurueck zu finden ?
Noch einmal ein Versuch:

Deutsche Opfer fremder Täter >



Anscheinend ist @vicko nicht einmal in der Lage in seinen eigenen Quellen,die zum ueberwiegenden Teil der Luegenpresse zuzuordnen sind,mit Verstand zu lesen.

Trotzdem muss man @vicko dankbar sein - zeigen seine  eingestellten Links doch sehr deutlich auf wie in Deutschlands Anti-Pediga Presseorganen gelogen und gehetzt wird:

Die Luegen der taz:

"Pegida-Demo in Dresden - Erst zur Hetze, dann zu Herbert
Nur wenige hundert Gegendemonstranten in Warnwesten hatten sich am Rande eingefunden. Die Pegida-Gegner mobilisieren erst Montag."

Die Wahrheit schreibt eine Dresdner Localzeitung: >

14:00 Uhr: Gegendemonstraten wollen PEGIDA-Anhänger hindern, auf den Theaterplatz zu kommen. Die Polizei räumt sofort.

14:23 Uhr: Die Gegendemo auf dem Schlossplatz, Augustusbrücke, hin zum Theaterplatz ist auch schon sehr voll.

14:30 Uhr: Die Veranstaltung wird wohl später als 14.30 Uhr beginnen, weil der Strom der Leute, die auf den Postplatz wollen, so riesig ist, dass es überall zu Platzproblemen kommt. Auf dem Theaterplatz selbst sollen die Leute nachrücken, forderte gerade eine Organisator per Lautsprecher.

14:32 Uhr: Die linken Gegendemonstranten schreien sich derweil die Kehle heiser: "Haut ab, haut ab!" oder "P-E-G-I-D-A, Rassistenpack, wir haben Euch zum Kotzen satt". Dazu ständiges Trillerpfeiffen oder Fußball-Fanfaren.

Mit der sonntäglichen Ruhe war es heute in der Dresdner Innenstadt vorbei! Die PEGIDA hat auf dem Theaterplatz eine Kundgebung für 25.000 Menschen angekündigt, rund 17.000 kamen. Gleich daneben auf dem Schlossplatz (zwischen Hofkirche und Georgentor) versammeln sich drei Gegendemos (Kehraus, Dresden Nazifrei und Dresden für alle) mit rund 5000 Teilnehmern."

Quelle: https://mopo24.de/nachrichten/liveticker-vor-ort-beim-demo-sonntag-in-dresden-4093
Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

vicko

  • Gast
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #356 am: 26. Januar 2015, 22:15:31 »

Noch einmal ein Versuch:

Dein Versuch hättest Du Dir wirklich sparen können, auch wenn Du noch X-Mal, wie zu vermuten ist, nicht nachvollziehbare Krude Verschwörungstheorien hier einstellen wirst, mein Kopfschütteln ist Dir gewiss.
Noch ein netter Filmbericht, über deine Glaubensgemeinschaft:  :]

 
Gespeichert

vicko

  • Gast
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #357 am: 27. Januar 2015, 05:06:23 »

Dresden feiert ein Bürgerfest für Toleranz und Weltoffenheit  {*

Unter dem Motto "Offen und bunt" haben trotz schlechten Wetters 25.000 Dresdner mit einem hochkarätig besetzten Konzert vor der Frauenkirche für Weltoffenheit und Toleranz demonstriert und damit ein Zeichen gegen die islamkritischen Aufmärsche von Pegidain ihrer Stadt gesetzt. Auch in anderen deutschen Städten sind die Pegida-Gegner in der Überzahl - am deutlichsten wurde das in Frankfurt am Main.

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_72653004/dresden-feiert-ein-buergerfest-fuer-toleranz-und-weltoffenheit.html
Gespeichert

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.267
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #358 am: 27. Januar 2015, 05:41:48 »

Ein Erlebnisbericht bei der PEGIDA

Zitat
Würzburg war die erste Stadt, in der außerhalb Dresdens Solidarität mit den Dresdnern gezeigt wurde: gegen fremde Gewalt auf deutschem Boden, gegen den Missbrauch des Asylrechts, gegen das Unrecht der totalen Bunten Republik. Heute abend wird in Würzburg bereits zum zehnten Mal demonstriert. Wie bei den vorangegangenen neun Malen wird das wieder bedeuten: hinter Stahlgittern abgesperrt, von einer Hundertschaft Polizisten geschützt in einer Seitengasse der Innenstadt, möglichst von niemandem bemerkt und niedergebrüllt von ohrenbetäubenden Geschrei, eine halbe Stunde lang seine Meinung „öffentlich“ sagen zu dürfen. Ringsherum Blaulicht, Polizeikontrollen, dazu angebrüllt als „Nazischwein“ von den vermummten Schergen der militanten „Antifa“, der bunten SA im Dienste der Merkels und Gaucks, unserer Führer in die glorreiche bunte Zukunft. Wer diesen Spießrutenlauf auf sich nimmt, braucht viel Mut und eisernen Willen. Der normale Würzburger Durchschnittsbürger sucht angesichts dieses Tohuwabohus schnell das Weite. Genau das ist der Sinn der Sache: Abschrecken, Kleinhalten, Kaputtmachen. Mithilfe der militanten „Antifa“ soll der Eindruck erweckt werden, Kritik an der Asylpolitik, Kritik an der Ausländerpolitik, Kritik an der islamischen Kolonisation Europas – das sei ja nur eine Meinung von ganz wenigen Leuten

Zitat
Also morgens um sieben los: Bahnfahrt nach Fulda und dann nach Osten, das ist immer noch eine Fahrt über eine unsichtbare Grenze. Damals eine Grenze zwischen Freiheit und Unfreiheit – und das ist sie auch heute noch, nur sonderbarerweise in umgekehrter Richtung. Irgendwann erreichte der Zug Sachsen und ich ertappte mich dabei, wie ich erleichtert aufatmete. Sachsen, Dresden, wer mir als selbstüberzeugtem „Wessi“ vor zwanzig Jahren gesagt hätte, dass ich mit diesen Worten eines Tages den Inbegriff von Freiheit, von Demokratie verbinden würde – ich hätte das niemals geglaubt.

Für mich als geschundenen Würzburger Spaziergänger begann das Wunder bereits an den Polizeifahrzeugen, die den Zugang zum Platz der Kundgebung vor der Dresdner Semperoper abriegelten: Es gab keine Stahlgitter. Man konnte tatsächlich einfach so auf den Platz laufen, zwischen den Fahrzeugen durch. Man musste sich nicht durch einen knapp ein Meter schmalen Zugang drängen, den die Polizei zwischen den Stahlgittern offen liess. Und noch erstaunlicher: Man konnte den Platz sogar wieder verlassen, um noch schnell ein Foto von den Elbwiesen zu machen, und konnte dann wieder zurück. In Würzburg wird der schmale Zugang zwischen den Gittern nach einer Weile abgeriegelt, niemand kann mehr rein, niemand kann mehr raus. Wer die krakeelende, hasserfüllte Masse der „Gegendemo“ außerhalb des Gitterzauns jemals aus der Nähe erlebt hat, weiß: aus gutem Grund.

http://www.pi-news.net/2015/01/dresden-insel-der-freiheit/

fr
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

schiene

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28.818
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #359 am: 27. Januar 2015, 08:03:55 »

Da muss der linke Mob in Dresden schon irgendwelche Sänger kaufen damit sie Leute auf die Strasse bekommen.  {:}
Es gibt ja jährlich so eine putzige Veranstaltung "bunte Republik" in Dresden welche immer in Chaos und Verwüstung endet.
http://www.schwaebische.de/home_artikel,-_arid,199356.html

auch schön bunt.... C--
Gruß an die vickos dieser Welt

« Letzte Änderung: 27. Januar 2015, 08:11:54 von schiene »
Gespeichert
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"
Seiten: 1 ... 23 [24] 25 ... 538   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.031 Sekunden mit 23 Abfragen.