ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 34 [35] 36 ... 538   Nach unten

Autor Thema: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung  (Gelesen 878566 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Allgeier der 2.

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.244
    • Landwirtschaft in Thailand
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #510 am: 10. Juni 2015, 13:57:31 »

. Das gipfelte in der Ueberschrift: "Deutsche werden zu Menschen zweiter Klasse in eigenem Land" .


 Es soll ProNRW sein, die nichts anderes als Hetze gegen Islam und Auslaender auf ihre Fahnen geschrieben hat.



Und dann gibt es noch die, die sich dem Untergang ihrer eigenen Nation verschrieben haben. Die am Sonntag " Deutschland verrecke " schreien und dann am Montag auf's Staatskosten wieder zum studieren gehen. Oder sich ihre was weiss ich Unterstuetung holen.

Schwul bin ich nicht und mit kleinen Kindern spiele ich auch nicht gerne. Da bleiben nicht mehr viele Parteien ueberig die genauso denken.

Gespeichert
Der HERR ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln
 
“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”

Carl Theodor Körner (Deutscher Dichter)

vicko

  • Gast
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #511 am: 10. Juni 2015, 15:23:54 »

Und dann gibt es noch die, die sich dem Untergang ihrer eigenen Nation verschrieben haben. Die am Sonntag " Deutschland verrecke " schreien und dann am Montag auf's Staatskosten wieder zum studieren gehen. Oder sich ihre was weiss ich Unterstuetung holen.

Da sind auch noch die selbsternannten "Volksgenossen", die ihre "wahren Werte" unters Volk bringen wollen
und sich dann für ein "paar Silberlinge" vom Verfassungsschutz einkaufen lassen.  {[
Gespeichert

Allgeier der 2.

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.244
    • Landwirtschaft in Thailand
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #512 am: 10. Juni 2015, 18:56:26 »


Da sind auch noch die selbsternannten "Volksgenossen", die ihre "wahren Werte" unters Volk bringen wollen
und sich dann für ein "paar Silberlinge" vom Verfassungsschutz einkaufen lassen.  {[

Die wahren Volksgenossen kamen wahrscheinlich noch vom Verfassungsschutz. Man stelle sich einmal vor der Verfassungsschutz haette kein Feindbild mehr und muesste sich der Islamisierung zuwenden. Oder die Morde untersuchen die der tuerkische Geheimdienst in Deutschland durchgefuehrt hat.

Die Gefahr kommt nicht durch eine Islamisierung oder Ueberfremdung. Die Gefahr kommt aus den eigenen Reihen. Die dies zulassen und unterstuetzen.
Es gibt immer Moeglichkeiten . Man braucht nur fatalist anschauen. Da sieht man was in unseren Reihen  alles moeglich ist. Und alles Diener des Staates die Angst um ihre Pension haben.

Das Bild passt gerade. Kommt von der Killerbiene seinem Blog:



Und so etwas aehnliches gibt es mehr und mehr. Wie man Rentnern die Wohnungen kuendigt oder Wirtschaftsfluechtlinge in Hotels aufnimmt.

Wie gesagt. So lange es wille Vollstrecker gibt ist alles moeglich.
Gespeichert
Der HERR ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln
 
“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”

Carl Theodor Körner (Deutscher Dichter)

vicko

  • Gast
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #513 am: 10. Juni 2015, 20:30:01 »

Die wahren Volksgenossen kamen wahrscheinlich noch vom Verfassungsschutz.

Das könnten durchaus die "Volksgenossen" oder Alt-Nazis (Gestapo) sein, die nach 1945 durch den Nachrichtendienst mit "Persilscheine" ausgestattet und angeheuert wurden bzw. die heute hohe Pensionen, auf Kosten aller Steuerzahler beziehen.  >:  
Gespeichert

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.958
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #514 am: 11. Juni 2015, 00:53:51 »

Das könnten durchaus die "Volksgenossen" oder Alt-Nazis (Gestapo) sein, die nach 1945 durch den Nachrichtendienst mit "Persilscheine" ausgestattet und angeheuert wurden bzw. die heute hohe Pensionen, auf Kosten aller Steuerzahler beziehen.  >:  
Wie lange wird diese Leier noch gedreht? Leute, die aus der NS-Zeit noch Dreck am Stecken haben, müssten damals schon 20 Jahre und mehr alt gewesen sein. Heute sind die 70 Jahre älter, also 90 Jahre und mehr alt. Die sind ganz sicher noch im Verfassungsschutz aktiv und haben Angst um ihre Pensionen. {[
Genauso, wie die "Linken" im mittleren Alter, die heute (besonders im Westen) aktiv in ihrer Partei sind. Das sind alles noch SEDler und Kommunisten, die als Kinder schon an der Mauer den Schießbefehl ausgeführt haben. {:}
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

vicko

  • Gast
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #515 am: 11. Juni 2015, 01:11:56 »

Die sind ganz sicher noch im Verfassungsschutz aktiv und haben Angst um ihre Pensionen. [/b] {[

Darum ging es doch gar nicht, diese Alt-Nazis oder Gestapo-Leute, wurden damals eingestellt, obwohl es in dieser Zeit alternatives Personal gegeben hätte und alle Steuerzahler (auch Ausländer) haben dafür leider bezahlt... >:
Zumal der Nazi "Geist", bis heute weiter wirkt...siehe 10 Jahre Gewährung der NSU-Mörder-Bande.  {/
« Letzte Änderung: 11. Juni 2015, 01:33:49 von vicko »
Gespeichert

schiene

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28.818
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #516 am: 11. Juni 2015, 01:45:23 »

Hat eigentlich der vicko das Wort Nazi erfunden  oder warum erwaehnt er es in jedem seiner Beitraege??
Er sollte sich mal lieber um sein terroristisches antifa Verbrecherpack kuemmern.
Gespeichert
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

vicko

  • Gast
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #517 am: 11. Juni 2015, 02:53:18 »

Er sollte sich mal lieber um sein terroristisches antifa Verbrecherpack kuemmern.

Nur das du es auch endlich begreift trotz mehrfacher Wiederholung,
es sind nicht meine "antifa", dass muss nur in deiner verengten Scheinwelt existieren.  

PS..: Hast du dich nicht vor kurzem hier selbst verabschiedet...und tschüss !  {*

« Letzte Änderung: 11. Juni 2015, 03:12:14 von vicko »
Gespeichert

Allgeier der 2.

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.244
    • Landwirtschaft in Thailand
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #518 am: 11. Juni 2015, 04:39:48 »


Zumal der Nazi "Geist", bis heute weiter wirkt...siehe 10 Jahre Gewährung der NSU-Mörder-Bande.  {/

Lies mal ein wenig hier. Dann weist du wer der NSU ist.

https://sicherungsblog.wordpress.com/

Wenn man anhand sollcher Beweise Leute ins Gefaengniss steckt dann gute Nacht Rechtsstaat. Aber beim Mollath haben wir ja gesehen zu was die alles faehig sind.

Gespeichert
Der HERR ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln
 
“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”

Carl Theodor Körner (Deutscher Dichter)

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.255
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #519 am: 13. Juni 2015, 06:22:48 »


Anspruch auf sonstige Sozialleistungen hat er nicht,ebensowenig Anspruch auf
Familiennachzug


Zitat
Österreich sei "Zielland Nummer eins" für Flüchtlinge geworden, begründete Mikl-Leitner ihren Schritt. Vor allem der "im europäischen Vergleich rasche Familiennachzug" habe Österreich zum "Asylexpress Europas" gemacht.

Das Recht auf Familiennachzug ist international verbrieft und kommt anerkannten Asylwerber zu. Es umfasst die nächsten Verwandten des Flüchtlings, diese kann er nachzuholen.

http://derstandard.at/2000017392307/Mikl-Leitner-stoppt-neue-Asylverfahren

fr
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

arthurschmidt2000

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.873
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #520 am: 13. Juni 2015, 09:07:00 »

Wenn ich richtig informiert bin, ist der Familiennachzug nach Österreich (aus nicht EWR Ländern) nicht ganz so einfach.

Der Antragsteller muss ein ausreichendes Einkommen aus eigener Erwerbstätigkeit haben und der Nachzügler muss über hinreichende Deutschkenntnisse verfügen.
Gespeichert
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.255
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #521 am: 13. Juni 2015, 10:48:26 »

Es geht ja um die Asylanten. Fuer die gibt es keine

Zitat
(aus nicht EWR Ländern)

Wenn zum Beispiel ein Neger mit 12 Kindern und 3 Frauen als asylwuerdig anerkannt wird, die 15 anderen Personen aber noch in Schwarzafrika sind, werden die durch die Familienzusammenfuehrung  eben hereingeholt.
Sollten die 2 juengsten Frauen nicht als solche anerkannt werden, hat man eben 14 Kinder.

Vermute ich mal  8)

fr
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

arthurschmidt2000

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.873
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #522 am: 13. Juni 2015, 10:58:02 »

Ja, das klingt schon sehr logisch.

Aber bestimmt hättest Du das Problem, wenn Du Dich mit der Dir Angetrauten in Österreich niederlassen wolltest.
Gespeichert
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.255
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #523 am: 13. Juni 2015, 11:29:17 »

Darueber mache ich mir keine Gedanken, denn das will ich ja nicht.
Die erste Thaifrau lebt in Tirol, das reicht aus {{

fr
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

arthurschmidt2000

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.873
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #524 am: 13. Juni 2015, 11:57:19 »

@franzi,

dieses Problem habe ich nicht gemeint!
Gespeichert
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.
Seiten: 1 ... 34 [35] 36 ... 538   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.017 Sekunden mit 19 Abfragen.