ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 50 [51] 52 ... 538   Nach unten

Autor Thema: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung  (Gelesen 874704 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

crazyandy

  • Gast
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #750 am: 03. August 2015, 17:02:22 »



@Andy

Gute Frage, vielleicht kann man einige durch gutes Zureden und Streicheleinheiten zur Rückkehr bewegen  C--

lg



wohl eher indem man in Afrika Ruhe Ordnung und bessere Lebensbedingungen schafft, ein Unding wie das andere auch
Gespeichert

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Online Online
  • Beiträge: 12.793
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #751 am: 03. August 2015, 17:47:10 »

wohl eher indem man in Afrika Ruhe Ordnung und bessere Lebensbedingungen schafft, ein Unding wie das andere auch

Gebe ich dir uneingeschränkt recht, aber wie bewerkstelligen?

Sorgt der "Weisse Mann" für Ruhe und Ordnung, geht ein Aufschrei nach Selbstbestimmung und Wiederaufflammen des Kolonialismus über die Welt.
Zieht er es trotzdem durch - temporär - wäre das Ergebnis, dass nach Abzug der Ordnungskräfte wieder der Urzustand eintritt.

Sieh z.B. Rhodesien - jetzt Zimbabwe.

Die Ureinwohner ebendort sind leider ausserstande, ein funktionierendes Staatswesen zu verwalten geschweige denn aufzubauen.

(Nebenbei bemerkt, auch in unseren Heimatländern ist nicht alles optimal, aber ein halbwegs funktionierender Kompromiss).

lg
Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

nompang

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.995
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #752 am: 03. August 2015, 22:37:06 »

Nun sollte auch der Link zu meinem gestrigen Kurzbeitrag funktionieren:

http://www.nzz.ch/nzzas/nzz-am-sonntag/schluss-mit-bargeld-an-asylbewerber-1.18589114 
Gespeichert
Eine Stunde zu spät ist relativ pünktlich....Einstein in Thailand.

vicko

  • Gast
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #753 am: 04. August 2015, 03:51:32 »

>:

Der Nächste, der hier im TIP Forum solche miese Ossi-Wessi-Polemik/Hetze bringt, bekommt von mir mindestens eine Woche Sendepause aufgebrummt.  >:  >:  >:
(Damit ist aber absolut nicht franzi gemeint.)


Gruß   Achim
Ok, und wie wirst du das mit Asylanten-Polemik/Hetze halten?

Wäre interessant hier zu lesen, wie sich ein @Achim Kern, auf die gestellte Frage positioniert.
Gespeichert

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.229
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #754 am: 04. August 2015, 04:08:17 »


@Andy

Gute Frage, vielleicht kann man einige durch gutes Zureden und Streicheleinheiten zur Rückkehr bewegen  C--

lg

Die deutsche Bundesregierung will die Albaner dazu bewegen, gar nicht erst einzureisen, um einen Asylantrag zu stellen.
Zitat
Die Worte lassen nicht viel Spielraum zur Interpretation: „Kein Wirtschaftsasyl in Deutschland“, heißt es in einer Anzeige, die in den sechs meistgelesenen Zeitungen Albaniens veröffentlicht wurde. Hinter der Kampagne steht die Bundesregierung. Flüchtlinge sollen so von der Ausreise abgehalten werden.
Warum ausgerechnet die Albaner ist mir unbekannt. Ist aber vielleicht nur ein Anfang, um solche Aktionen auf andere Laender auszuweiten.

http://www.pravda-tv.com/2015/08/kein-wirtschaftsasyl-in-deutschland-bundesregierung-will-fluechtlinge-abschrecken-katastrophenalarm-in-muenchen-video/

fr

Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Alex

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.394
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #755 am: 04. August 2015, 06:07:17 »

Ein Fünftel der Bewohner der BRD hätten einen Migrationshintergrund, sagen die Wahrheitsmedien. Das stimmt soweit, es sind eher noch mehr. Und die Hälfte dieser Zuwanderer hätten studiert. Ja, ja, das haben die Wahrheitsmedien tatsächlich behauptet. Der Türke, der nach 30 Jahren im Land immer noch kein verständliches Deutsch spricht, hat demnach studiert. Die "Isch-disch-Messer"-Araber, die nicht einmal einen Hauptschul-Abschluß zustande bringen, sind demnach Akademiker-Kinder. Die libanesische Mafia in der Freien und Miri-Stadt Bremen sind also allesamt Ärzte, Ingenieure und Professoren. Die Zudringlinge aus dem Balkan, die dort keine Arbeit finden, haben ebenfalls studiert, genauso die Herren aus Afrika, die sich auf wenig seetüchtige Schlauchboote begeben. Wenn der Bayerische Rundfunk das verkündet, muß es wohl stimmen. Das ist schließlich ein Wahrheitsmedium, keine Lügenpresse.


"Rückkehrer" des Islamischen Staates sagen, sie säßen lieber in Deutschland im Gefängnis als in Syrien an der Front. Da frage ich mich, was diese Herrschaften sich eingebildet haben. Beim IS wären sie vor der Wahl gestanden, entweder Selbstmordattentäter oder Kämpfer an den diversen Fronten zu werden. Was haben die erwartet? Das Kalifat ist eine Terror-Miliz, die einen Krieg in der Region führt, gegen so ziemlich alle. Die brauchen dort keine Gedichte-Schreiber, denen genügt der eine Gedicht-Band, den es schon seit Jahrhunderten gibt, eben der Koran. So etwas wie Instandsetzungs-Einheiten wird es bei denen auch geben, doch da kommt nur hin, wer eine einschlägige Ausbildung vorweisen kann. Alle Anderen dürfen für die Größe Allahs ihr Leben riskieren. Und sich glücklich und auserwählt schätzen, wenn sie zu Allah berufen werden.

http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html
Gespeichert
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Kern

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.279
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #756 am: 04. August 2015, 06:27:06 »

>:

Der Nächste, der hier im TIP Forum solche miese Ossi-Wessi-Polemik/Hetze bringt, bekommt von mir mindestens eine Woche Sendepause aufgebrummt.  >:  >:  >:
(Damit ist aber absolut nicht franzi gemeint.)


Gruß   Achim
Ok, und wie wirst du das mit Asylanten-Polemik/Hetze halten?

Wäre interessant hier zu lesen, wie sich ein @Achim Kern, auf die gestellte Frage positioniert.


Für die Begriffsstutzigen einiges eigentlich Selbstverständliches:


1. "Ossis" und "Wessis" sind aus demselben Volk. Wir wurden nur nach dem 2. Weltkrieg in Rest-Deutschland über Jahrzehnte durch eine sehr dichte innerdeutsche Grenze, durch die Berliner Mauer und durch die politischen Verhältnisse getrennt.

2. In der DDR und in der BRD etablierten sich verschiedene politische Systeme, wobei in der BRD der allgemeine Wohlstand viel besser als in der DDR wuchs. Aber daran konnte der normale DDR-Bürger nichts ändern.
Jedenfalls wachsen wir nach langer Trennung wieder zusammen.

3. In diesem Forum gibt es wohl keine Sintis, keine Romas, keine Schwarz-Afrikaner und keine orientalischen Moslems – aber hier schreiben und lesen etliche "Ossis".
Wer also hier miese Sätze über "Ossis" vom Stapel lässt, beleidigt damit etliche TIP-Mitglieder.


Meine Meinung zu den Millionen von Asylanten, Kriegs-Flüchtlingen, Wirtschafts-Flüchtlingen (sprich Zuwanderern aus fremden Kulturkreisen [insbesondere Moslems]):
In dieser nun schon Jahrzehnte anhaltenden Flut und Menge (mal mehr, mal weniger) sind sie mir ABSOLUT NICHT WILLKOMMEN!
Meine besonderen "Lieblinge" sind dabei Islamisten.

Und wer nicht merkt (oder das sogar akzeptiert), dass viele dieser Zuwanderer die humanen Verhältnisse in DACH weidlich ausnutzen und sich dabei noch mies aufführen (oft wenig Integrationswille, dafür mehr Sozial-Missbrauch, Diebstahl, Bettelei, Gewalt, Intoleranz usw.), der hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Nachtrag:
Bei dieser Aufzählung der Negativa vergaß ich unter anderem ein häufiges, unglaublich unverschämtes Anspruchs-Denken.
« Letzte Änderung: 04. August 2015, 07:01:46 von Kern »
Gespeichert

karl

  • Thailand Guru
  • *******
  • Online Online
  • Beiträge: 4.405
  • dienstältestes Mitglied im Forum
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #757 am: 04. August 2015, 06:44:06 »

Achim,
nächsten Winter darfst aber nicht nach Thailand kommen, sondern musst Dein Restaurant weiter betreiben, auch wenn im Winter keine Gäste kommen.
Sonst bekommst Gäste eingewiesen und Dein Restaurant wird als Flüchtlingsheim zweckentfremdet.
Gespeichert

Kern

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.279
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #758 am: 04. August 2015, 06:54:44 »

 ;D

Dabei bin ich schon bestens bedient, denn nur ein paar Schritte von unserer Wohnung entfernt wurden im Nachbarhaus (war bis vor einem Jahr unser Rathaus) 37 Flüchtlinge/Asylbewerber untergebracht.
Zwar wurden die kürzlich ausquartiert, aber der Nachschub kommt bald.

Hintergrund:
Eine übergeordnete Landkreis-Behörde hat Nachbesserungen am Brandschutz verlangt.  {+   Die Kosten für die Umbauten belaufen sich übrigens auf ca. 80.000,- Euro.  {:}
Jedenfalls war bis vor kurzem der Brandschutz für den Rathaus-Betrieb und für das angejahrte Rentner-Paar, welches im Obergeschoss wohnte, noch offiziell ausreichend.
« Letzte Änderung: 04. August 2015, 07:21:17 von Kern »
Gespeichert

Alex

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.394
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #759 am: 04. August 2015, 07:17:29 »

Immigranten nannte man vor langer Zeit mal " Gast Arbeiter " , warum kehrt man nicht

zu ehrlichen Begriffen ... wie Kriegsflüchtling oder auch Wirtschafts Flüchtling zurück .

Man würde die ganze Situation in Europa entschärfen . Druck auf die korrupten Regierungen

zu veröffentlichen , das Wirtschaftsflüchtlinge umgehend abgeschoben werden .

Immigranten mit falschen Pässen am selben Tag in Abschiebe Haft . Solche ohne Pass

( auf der Flucht verloren ) werden einem Gesprächspartner mit der Nationalität des

Herkunftslandes gegenübergestellt ... bei Betrug vom Interview ebenfalls sofort in die

Abschiebung . Balkan Flüchtlinge aus sicheren Drittstaaten ebenfalls ohne Zahlung irgend

 welcher Rückkehr Prämien sofort in die Abschiebung . Sollten solche Maßnahmen nicht

umgehend umgesetzt werden , wird es im kommenden Winter ein Desaster nicht nur in

Deutschland geben . Strafmaßnahmen für die EU Länder , die einem verbindlichen Verteiler

Schlüßel nicht zustimmen ... um den Rest des Anstandes an die angebliche Wertegemeinschaft

in der Eu wieder herzustellen ... es gibt viel zu tun !!
Gespeichert
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

vicko

  • Gast
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #760 am: 04. August 2015, 19:21:30 »

@Achim Kern

Du hast zwar Deine Meinung niedergechrieben, aber auf die konkrete Fragestellung
Zitat
Ok, und wie wirst du das mit Asylanten-Polemik/Hetze halten?

hast Du nicht geantwortet.
Gespeichert

samurai

  • Erfinder der Buegelfalte
  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.925
  • damals
    • Sarifas
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #761 am: 04. August 2015, 19:29:53 »

Entschuldige, Vicko. Bist Du doof? Lese seine vorletzten Post. Du verstehst nicht? Wie minderbemittelt nuss man sein? Ich als relativ unpolitischer Mensch habe verstanden. Aber vieleicht bin ich auch nur ein Nazi. ;D
Gespeichert
Ein Leben ohne Strand ist Moeglich, aber sinnlos. 

Hans Muff

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.096
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #762 am: 04. August 2015, 19:34:42 »

Entschuldige, Vicko. Bist Du doof? Lese seine vorletzten Post. Du verstehst nicht? Wie minderbemittelt nuss man sein? Ich als relativ unpolitischer Mensch habe verstanden. Aber vieleicht bin ich auch nur ein Nazi. ;D
Na gut, aber da hat sich Kern schon ziemlich einen zusammengebrabbelt. Aber wenn ich darauf eingehe, ist das nur wieder Ossi-Hetze.
Gespeichert
Freunde hab ich im realen Leben, ergo muss ich mir hier keine erschleimen. Verschleißt mich einfach wie ich bin. Oder auch: Wer mit den großen Hunden um die Häuser ziehen will, sollte wenigstens das Bein heben können!

crazyandy

  • Gast
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #763 am: 04. August 2015, 22:30:38 »

. Aber wenn ich darauf eingehe, ist das nur wieder Ossi-Hetze.

bei Achim  ??? {; {; {;, nö der kommt nicht aus dem Osten, noch lebt Er (zeitweise) da  {; {;
Gespeichert

Kern

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.279
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #764 am: 05. August 2015, 03:23:34 »



Meine Meinung zu den Millionen von Asylanten, Kriegs-Flüchtlingen, Wirtschafts-Flüchtlingen (sprich Zuwanderern aus fremden Kulturkreisen [insbesondere Moslems]):
In dieser nun schon Jahrzehnte anhaltenden Flut und Menge (mal mehr, mal weniger) sind sie mir ABSOLUT NICHT WILLKOMMEN!
Meine besonderen "Lieblinge" sind dabei Islamisten.

Und wer nicht merkt (oder das sogar akzeptiert), dass viele dieser Zuwanderer die humanen Verhältnisse in DACH weidlich ausnutzen und sich dabei noch mies aufführen (oft wenig Integrationswille, dafür mehr Sozial-Missbrauch, Diebstahl, Bettelei, Gewalt, Intoleranz usw.), der hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Nachtrag:
Bei dieser Aufzählung der Negativa vergaß ich unter anderem ein häufiges, unglaublich unverschämtes Anspruchs-Denken.



Für die Begriffsstutzigen:
Das ist keine billige Polemik/Hetze, sondern so schaut die Realität aus.


Ein sehr aktuelles Beispiel aus >>http://www.spiegel.de/politik/deutschland/mannheim-tumult-in-fluechtlingsheim-wegen-wassermangel-a-1046734.html<<
Zitat
Mannheim: Wassermangel löst Massentumult in Flüchtlingsheim aus

Erst ging das Trinkwasser aus, dann kam es zu einer wilden Rangelei: In einem Mannheimer Asylbewerberheim haben 200 Flüchtlinge gegen den Getränkemangel protestiert. 
usw.

Sehr ähnliche Meldungen hier >>http://www.focus.de/politik/deutschland/tumulte-in-mannheim-es-gab-zu-wenig-wasser-200-fluechtlinge-protestieren-in-voellig-ueberfuellter-unterkunft_id_4859342.html<< und hier >>http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.asylunterkunft-in-mannheim-fluechtlinge-beschweren-sich-ueber-wassermangel.8b6450a7-af71-4fac-95e9-18c8de226f58.html<< und hier >>http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/schlaglichter_nt/article144823270/Tumult-in-Fluechtlingsunterkunft-wegen-Wassermangels.html<< usw.

---

Dieses Beispiel zeigt einerseits den ziemlich Einwanderer-freundlichen (verlogenen) Stil wichtiger deutscher Medien, wobei die (wahrscheinlich einheimischen) Mitarbeiter dieser Unterkunft mit dem Schlagwort "Wassermangel" gnadenlos in ein schlechtes Licht gerückt werden.
Andererseits zeigt dieses Beispiel das Anspruchs-Denken, die Gewaltbereitschaft usw. von vielen Einwanderern. Immerhin gingen mit 200 Leuten gleich ein Sechstel der dort momentan untergebrachten 1.200 wegen einer lächerlichen Kleinigkeit auf die Barrikaden.


Erklärung:
1. Glaubt denn irgendwer von Euch, dass es in Deutschland auch nur eine einzige Asylunterkunft gibt, in der keine Trinkwasser-Leitungen verlegt sind, in der keine Waschbecken vorhanden sind usw.?
In Wirklichkeit weigern sich viele Einwanderer standhaft und grundsätzlich, Leitungswasser zu trinken, weil sie einfach nicht glauben (oder glauben wollen), dass man in DACH bedenkenlos Leitungswasser trinken kann.
Und das sogar, wenn man ihnen das oft vormacht.

2. In diesem Fall bekamen nur 3 Männer aus Afrika ihre Ration von Wasserflaschen nicht. Aus meiner Praxis heraus halte ich es für sehr wahrscheinlich, dass diese 3 Männer sich absichtlich (Macht-Spielchen  {{ ) nicht an die Öffnungszeiten der Getränke-Ausgabe hielten und dann den Tumult starteten.

Zitat
Drei afrikanische Männer waren bei der Wasserausgabe leer ausgegangen und hatten ihre Tagesration nicht erhalten. Die Männer protestierten nach Polizeiangaben. Ihnen schlossen sich rund 200 Menschen an, die von Mitarbeitern der Unterkunft Getränke forderten.

"50 der Protestierenden waren massiv aggressiv", schildert Polizeisprecher Norbert Schätzle gegenüber FOCUS Online.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 50 [51] 52 ... 538   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.039 Sekunden mit 19 Abfragen.