ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 51 [52] 53 ... 538   Nach unten

Autor Thema: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung  (Gelesen 878435 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Hans Muff

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.096
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #765 am: 05. August 2015, 03:53:42 »

Gaaaanz hervorragende Analyse der Situation, und so sachlich {+
Gespeichert
Freunde hab ich im realen Leben, ergo muss ich mir hier keine erschleimen. Verschleißt mich einfach wie ich bin. Oder auch: Wer mit den großen Hunden um die Häuser ziehen will, sollte wenigstens das Bein heben können!

Kern

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.315
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #766 am: 05. August 2015, 04:00:52 »

Gaaaanz hervorragende Analyse der Situation, und so sachlich {+

Hallo Hans Muff


Hast Du außer diesem hohlen Kommentar irgendwelche wenigstens halbwegs überzeugenden Argumente zu bieten?
Gespeichert

Hans Muff

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.096
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #767 am: 05. August 2015, 04:09:14 »

Gaaaanz hervorragende Analyse der Situation, und so sachlich {+

Hallo Hans Muff


Hast Du außer diesem hohlen Kommentar irgendwelche wenigstens halbwegs überzeugenden Argumente zu bieten?
Hohl ist deine Scharfmacherei, um es höflich auszudrücken. Jedes weitere Wort ist zu viel und dein Geschreibsel nicht wert. Es reicht, es gelesen zu haben. Sorry
Gespeichert
Freunde hab ich im realen Leben, ergo muss ich mir hier keine erschleimen. Verschleißt mich einfach wie ich bin. Oder auch: Wer mit den großen Hunden um die Häuser ziehen will, sollte wenigstens das Bein heben können!

vicko

  • Gast
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #768 am: 05. August 2015, 04:45:53 »



Meine Meinung zu den Millionen von Asylanten, Kriegs-Flüchtlingen, Wirtschafts-Flüchtlingen (sprich Zuwanderern aus fremden Kulturkreisen [insbesondere Moslems]):
In dieser nun schon Jahrzehnte anhaltenden Flut und Menge (mal mehr, mal weniger) sind sie mir ABSOLUT NICHT WILLKOMMEN!
Meine besonderen "Lieblinge" sind dabei Islamisten.

Und wer nicht merkt (oder das sogar akzeptiert), dass viele dieser Zuwanderer die humanen Verhältnisse in DACH weidlich ausnutzen und sich dabei noch mies aufführen (oft wenig Integrationswille, dafür mehr Sozial-Missbrauch, Diebstahl, Bettelei, Gewalt, Intoleranz usw.), der hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Nachtrag:
Bei dieser Aufzählung der Negativa vergaß ich unter anderem ein häufiges, unglaublich unverschämtes Anspruchs-Denken.


Für die Begriffsstutzigen:
Das ist keine billige Polemik/Hetze, sondern so schaut die Realität aus.



@Achim Kern
Es geht - nicht - um Deine o.g. Meinungsniederschrift, sondern um die Fragestellung von Hans Muff und dazu hätte ich gerne eine Stellungsnahme
seitens Deiner Person gehört, wie Du entsprechend dagegen vorgehen willst ?


Seite: 49, #731
Zitat von: Kern am 03. August 2015, 07:58:06
Evil

Der Nächste, der hier im TIP Forum solche miese Ossi-Wessi-Polemik/Hetze bringt, bekommt von mir mindestens eine Woche Sendepause aufgebrummt.  Evil  Evil  Evil
(Damit ist aber absolut nicht franzi gemeint.)

Gruß   Achim

Nachfrage von Hans Muff:
Ok, und wie wirst du das mit Asylanten-Polemik/Hetze halten?
Gespeichert

Alex

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.393
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #769 am: 05. August 2015, 05:01:04 »

hamma etzed a neue Seilschaft Vicko und der Knecht vom Rupprecht ?

Je später der Abend ... Vicko , der Achim hat alles dazu geagt , was zu sagen

war , da kannst Du von den MM verwirrter Wadelbeisser noch so oft den

Bohrer anschmeißen .
Gespeichert
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Allgeier der 2.

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.244
    • Landwirtschaft in Thailand
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #770 am: 05. August 2015, 05:12:11 »


Mich wuerde jetzt interessieren wie der Hans Muff und der vicko zu dieser Einsicht kommen.

Verdienen sie an den Asylanten?
Uebertriebene Naechstenliebe oder was ist der Grund.
Aufgewachsen ohne Vater

Es ist keine Asylanten Hetze. Leute werden bedroht  die dieses Zustaende ansprechen . Leute die Blog betreiben die das Asylantenproblem ansprechen haben alle Probleme das das Leben von ihnen oder ihrer Familien bedroht wird. Nur Worte oder auch nicht. Aber es gibt Dinge die macht man eher anonym. Weil sonst die Antifa Hausbesuche abstattet.
Sind wir schon so weit? Und alles gedeckt durch die Politik. Und die Polizei reicht der Antifa auch noch die Getraenke. Gute Nacht deutschland.

Durchlesen - nachdenken - handeln

https://www.facebook.com/pages/Asyl-Watch-Landkreis-Miesbach/1603224286597364

Mannheimer sein Blog ist auch einer der nicht  Angst hat die Wahrheit zu sagen.

Vom nicht beachten wird ein Problem nicht geloest.




Gespeichert
Der HERR ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln
 
“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”

Carl Theodor Körner (Deutscher Dichter)

uwelong

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.460
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #771 am: 05. August 2015, 09:24:04 »


Meine Meinung zu den Millionen von Asylanten, Kriegs-Flüchtlingen, Wirtschafts-Flüchtlingen (sprich Zuwanderern aus fremden Kulturkreisen [insbesondere Moslems]):
In dieser nun schon Jahrzehnte anhaltenden Flut und Menge (mal mehr, mal weniger) sind sie mir ABSOLUT NICHT WILLKOMMEN!
Meine besonderen "Lieblinge" sind dabei Islamisten.

Und wer nicht merkt (oder das sogar akzeptiert), dass viele dieser Zuwanderer die humanen Verhältnisse in DACH weidlich ausnutzen und sich dabei noch mies aufführen (oft wenig Integrationswille, dafür mehr Sozial-Missbrauch, Diebstahl, Bettelei, Gewalt, Intoleranz usw.), der hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Nachtrag:
Bei dieser Aufzählung der Negativa vergaß ich unter anderem ein häufiges, unglaublich unverschämtes Anspruchs-Denken.




Wie kann man da nur anderer Meinung sein?
Gespeichert
Ich lass mir doch nicht erlauben - was mir keiner verbieten kann!

Blaubeeren sind grün, wenn sie rot sind!

Alex

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.393
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #772 am: 05. August 2015, 09:38:32 »

Eine komplexe Gesellschaft zeichnet sich dadurch aus, daß sie unproduktive "Müßiggänger" unterhalten kann. Ein Feuerwehrmann ist so ein Schmarotzer, ein Müßiggänger, der fürs Nichtstun bezahlt wird. Jedenfalls bis zu dem Augenblick, in dem wir ihn benötigen. Dann sind wir heilfroh, daß es ihn gibt, und gönnen ihm jeden Pfennig, Cent und Hosenknopf, den er zuvor gekostet hat. Unter den Schmarotzern gibt es drei Gruppen: Nützlinge, zu denen der Feuerwehrmann gehört, Lästlinge, die keinen Nutzen bringen, sondern sich nur von der Gesellschaft aushalten lassen, wie beispielsweise Talkshow-Moderatoren, und richtige Schädlinge, die nicht nur das Geld abgreifen, das Andere erarbeitet haben, sondern auch noch beträchtlichen Schaden anrichten. Dazu gehören Politiker ebenso wie diverse Gender-, Integrations- und Ausländerbeauftragte. Wenn nun ein Schmarotzer, vor allem einer der Kategorie "Schädling", zu produktiver Arbeit überredet wird, ist das für uns alle ein dreifacher Nutzen: Der Schädling kostet kein Geld mehr, er trägt zum Produktionsprozeß bei und zahlt Steuern und er richtet keinen weiteren Schaden mehr an.

.....

Ich brauche keine Bürokratie, die mir alle naselang sagt, was ich zu tun und zu lassen hätte. Das Fundamentalgesetz der Ethik genügt mir vollkommen: Was ich nicht will, daß man mir tut, füge ich auch keinem Anderen zu. Gegenseitiger Respekt und die Anerkennung der Freiheit des Anderen kann nicht mittels Gesetzen erzwungen werden. Dafür brauchen wir keine Beamten und keine Rechthaber, nicht einmal Gutmenschen. Wer "Flüchtlingen" helfen will, soll das tun und mit gutem Beispiel vorangehen. Wer diese Leute Anderen aufbürdet, von ihnen verlangt, sie als bedürftig einzustufen und zu unterstützen, der überschreitet seine Befugnisse. Mein Dracula hat seine Patienten versorgt, die Vampir-Steuer wurde jedoch zu einem Geschäft, bei dem alle gezahlt und wenige abkassiert haben.

Der Monarch hat jeden Kreutzer Steuergeld zweimal umgedreht, anstatt ihn zu verschwenden. Wir hingegen leisten uns eine riesige, völlig überflüssige Bürokratie. Jegliche Umverteilung, jegliche staatliche Fürsorge kostet Geld. Wenn wir eine Abgabenquote jenseits der 50% haben, dann heißt dies, daß jeder von uns an Steuern, Abgaben, Beiträgen und Gebühren soviel bezahlt, daß eine weitere Person daraus finanziert werden kann. Ja, das sind Feuerwehrleute und Polizisten, Ärzte und Lehrer, aber auch Genderbeauftragte, Verwaltungsbeamte, "Flüchtlinge" und sonstige Schmarotzer, die keinerlei sinnvolle Gegenleistung erbringen. Jeder Schmarotzer, der sinnvoller Arbeit zugeführt wird, schlägt doppelt zu Buche: er produziert keine Kosten mehr, erbringt stattdessen Nutzen. An diesen Punkt müssen wir kommen.

Montesquieu hätte es so ausgedrückt: "Wenn es nicht notwendig ist, einen Schmarotzer einzustellen, dann ist es notwendig, keinen Schmarotzer einzustellen." Ach ja, bei der heutigen Abnutzung der Sprache muß ich noch ergänzen: "notwendig" heißt, eine Not abzuwenden, also einem dringenden, anderweitig nicht zu befriedigenden Bedürfnis abzuhelfen. Integrationsbeauftragte wenden keine Not ab, sie gängeln Deutsche und erzeugen somit zusätzliche Not. Es genügt, ein wenig nachzudenken, um herauszufinden, wer überflüssig ist.



http://www.michaelwinkler.de/Pranger/Pranger.html
Gespeichert
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.831
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #773 am: 05. August 2015, 09:59:03 »

Frage an mindestens zwei Member hier:

hamma etzed a neue Seilschaft Vicko und der Knecht vom Rupprecht ?

Wart ihr jemals schon so nahe an der Materie wie @Kern:

Gruß (von August 1989 bis Juni 2001 Leiter von zwei kleineren Asylbewerber-Heimen)

Wie sieht eure Qualifikation aus?

Und ich erbitte mir prompte und detaillierte Beantwortung, wie von euch auch schon mehrmals gefordert  C--

lg
Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

jock

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6.739
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #774 am: 05. August 2015, 10:07:50 »

Ein Problemfeld,das hier immer wieder angesprochen wird,sind die
zu wenig durchgefuehrten Abschiebungen von abgelehnten Asylwerbern.

Dazu ein paar Zahlen :

Ende 2014 standen 202.000 Asylantraegen 22.000 freiwillige Ausreisen
und Abschiebungen gegenueber.

Rund 30 % der Asylantraegen wird stattgegeben.Das sind rund 60.000 Personen.

Verbleiben 140.000 Personen,die das Bundesgebiet zu verlassen haben,davon
41.000 unmittelbar.

Rund 100.000 befinden sich aus unterschiedlichen Gruenden (noch) legal in Deutschland.

Die Gruende sind : Duldung,Krankheit,offene Verfahren,humanitaere Besonderheiten u.aehnliches.

Eine Abschiebung ist ein rechtsstaatliches Verfahren,wo eine Reihe von Formalitaeten und
Rechtsgrundsaetze beachtet werden muessen.

Da 80 % der Asylwerber angeben,keinerlei indentifizierende Dokumente zu haben,ist es schon
einmal schwierig,Ersatzdokumente zu beschaffen die notwendig sind,um den Betreffenden
in das "richtige" Land abzuschieben.

Dazu ist die Mitarbeit der zustaendigen Botschaft notwendig,die aber oftmals eine Bearbeitung
verweigern oder verlangsamen.

Dass es sich hierbei nicht um eine einzelne Botschaft handelt,zeigt die "schwarze"Liste,wo
die Botschaften von 28 Laender eingetragen sind.

Stehen formale Gruende fuer einen weiteren Verbleib aus,also das Asylverfahren ist end-
instanzlich entschieden,wird der Betreffende zur Ausreise aufgefordert.
Kommt er der Aufforderung nicht nach,kann er zwangsweise ausser Land gebracht werden.

Zeitungsberichte schildern dann,dass um 4 h frueh 8 staemmige Polizisten eine Wohnung
stuermen um einen Familienvater samt Frau und zwei minderjaehrige Kinder zum Flug-
platz zu bringen.

Liegt ein begruendeter Verdacht vor,dass der Abzuschiebende sich der Abschiebung ent-
ziehen will,kann eine kurzzeitige Festnahme erfolgen.
Allerdings ist dabei von der Behoerde zu beachten,dass die Festgenommenen nicht in einer
Justizanstalt festgehalten werden duerfen und Abzuschiebende die unter die Dublin-Verfahren
fallen,ueberhaupt nicht festgenommen werden.

Die Entscheidungen des Bundesgerichtshofes und des Europaeischen Gerichtshofs fuer
Menschenrechte,sind  da sehr eindeutig.

Mit dem Vollzug der Abschiebung sind die Bundeslaender zustaendig und die haben wegen des
Aufwandes und der Kosten,die damit verbunden sind,keine Freude und bauen darauf,dass sich
das vermeiden laesst,wenn man nur lange genug wartet und hofft,der abgelehnte Asylwerber
reist von alleine aus.

Man kann dieser Ausreise mit finanziellen Mittel unterstuetzen.

Fuer Kosovaren,die vor dem 1.1.2015 eingereist waren,stellte die Republik eine Reise
hilfe von 200 Euro fuer Erwachsene und 100 Euro fuer Kinder unter zwoelf Jahren,sowie
eine Starthilfe in ihrer Heimat von 400 Euro pro Erwachsenen zur Verfuegung.

Bei den Minderheiten im Kosovo (also Roma und Sinti,sowie Serben)erhoehen
sich die Betraege auf 750 Euro bzw. 375 Euro fuer Kinder.

Gedeckelt waren diese Betraege mit 2.250 Euro pro Familie.

Angesichts dieser humanitaeren und rechtlichen Leitschienen,die die Prozedur
des Asylsverfahren "schuetzen",frage ich nach geeigneten Massnahmen um den
Uebelstand abzubauen.

Kollege @Allgeier hat recht,von nur beachten,loest sich das Problem nicht.

Aber er hat sicherlich Vorschlaege,wie man damit umgehen kann,soll und muss.

Jock





Gespeichert

Allgeier der 2.

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.244
    • Landwirtschaft in Thailand
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #775 am: 05. August 2015, 11:16:13 »


Umgehen kann man damit nicht. Es muss ein umdenken stattfinden in der den Koepfen der Menschen das "national" denken das normalste ist auf der Welt. Denn jede Gesellschaft dies dieses nationale denken vergisst, ist dem Untergang geweiht.

Jetzt stell ich mir die Frage warum es dann Leute gibt die sich ihrem eigenen Untergang verschrieben haben. Dazu kommt man des oeffteren auf ein fehlendes Vaterbild. Das hat man dann eben davon wenn man diesen ganzen Lesben Schwachsinn zur Religion erhebt. Verhaltensgestoerte Kinder. Oder der Vater oder Grossvater ein Nazi oder die Grossmutter Traegerinn des goldenen Muetterkreuzes.
Was weiss ich was in den Koepfen der Leute vorgeht. Oder Verfassungsschutzmitarbeiter denen sonst ihr Feindbild fehlt und sie arbeitslos werden wuerden.

Man kann alles politische in die richtige Richtung lenken.Das was wir heute haben ist doch alles so gewollt. Und der Ziel ist die Aufloesung der nationalen Staaten mit der Errichtung einer Welteinheitsregierung. Wer das nicht glaubt, das ist mir egal. Wer Augen hat der kann das auch sehen wenn man will.

Illegale Einreise gibt eh nicht. Wer illegal einreist verliert seinen Anspruch auf irgendetwas. Die Leute wo vergessen haben wo sie geboren sind die koennen in einer Kaserne beim Loecher graben ueberlegen wo sie herkommen. Um dem Denkprozess auf die Spruenge zu helfen gibt es fuer die Bewohner islamischer Laender jeden Tag ausgekochte Schweinskoepfe. Sollten sie rebellieren dann kann man das Live im Fernsehen  verfolgen. Dann bin ich gespannt wie lange der Rueckhalt in der Bevoelkerung fuer sollche Leute noch anhaelt. Dann koennen sich dann Leute wie der vicko oder der andere mit diesen Gaunern und Betruegern verbruedern und solidarisch erweisen. Da gibt es dann bestimmt noch genuegend die das tun werden. Geistig verirrte.

In Afrika machen sie die Gefaengnisse leer und schicken die Leute auf Reise nach Europa. Man glaubt es nicht und das beste ist das unsere Politiker alle 4 Jahre wieder gewaehlt werden.
Deutschland ist zu einem Land der Jammerer geworden. Zu fett und traege um sich dagegen zu wehren. Oder es soll so bestimmt sein das Deutschland untergeht, kann auch sein.

Egal.
Ich habe irgendwo mal etwas von einer Million abgelehnter Asylbewerber gelesen die unserer Sachsensumpf Innenminister nicht zum abschieben bringt. Ob die Zahl zu hoch ist?

Allgeier

Gespeichert
Der HERR ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln
 
“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”

Carl Theodor Körner (Deutscher Dichter)

jock

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6.739
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #776 am: 05. August 2015, 11:39:10 »

@Allgeier

Konkrete Vorschlaege folgen noch ?

Jock
Gespeichert

Alex

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.393
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #777 am: 05. August 2015, 11:40:44 »

Jock ... Du beschreibst den Zustand wie es eigentlich nicht sein sollte !

Um dem Herr zu werden muß man erst mal Geld in die Hand nehmen

und Leute aus den Herkunftsländern , die schon hier etabliert sind anwerben .

Gefälschte Pässe geht gar nicht ... abgeschoben in das Land das den hat
ausreisen lassen.

Pass verloren auf der Flucht ( wahrscheinlich wg. Nichtabschiebbarkeit selber entsorgt )
ab zum Interview mit einem Muttersprachler aus dem deklarierten Herkunftsland !

Herkunfts Test nicht bestanden , sofort in Abschiebehaft wegen Betrugsversuch !

Alle sicheren Drittstaaten Wirtschaftsflüchtlinge schon an der Grenze abgreifen ...
am Airport zurück in die Maschine mit der sie gekommen ist .

Biometrische Behandlung aller Asyl Anwärter , damit sie Black gelistet werden können
und nicht mehrfach Einreisen ohne diese Prozedur ermöglicht werden !

Zeitweise Aussetzung der Schengen Freizügigkeiten ... jedenfalls solange der Ansturm anhält !

Abschaffung jeder Geld Förderungen zu Gunsten von Sachspenden bei Wirtschafts Flüchtlingen .

Getrennt Unterbringung der beiden Arten von Asylbewerbern , Familien extra unterbringen !

Ja gemacht werden muss etwas und zwar schnell , bevor bei uns unhaltbare Zustände wie

in Frankreich Einzug halten . Verteilerschlüßel muß notfalls mit Strafmaßnahmen gegen die

Verweigerer durchgesetzt werden ... bei einer KANN JEDER WIE ER WILL Lösung wird das dem

Problem nicht gerecht !
Gespeichert
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Allgeier der 2.

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.244
    • Landwirtschaft in Thailand
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #778 am: 05. August 2015, 12:27:54 »

@Allgeier

Konkrete Vorschlaege folgen noch ?

Jock

Einheitsrente von 800 Euro fuer jeden Deutschen. Irgendwer muss das alles bezahlen.  Und bei diesem Wahlverhalten auch angemessen. Zu den Worten wollen wir durch die 800 Euro auch Taten folgen lassen und die Fluechtlinge finanziell unterstuetzen. Was der vicko und der andere bestimmt schon machen.

Sonst hat der Alex das wohl richtig wieder gegeben.

Gespeichert
Der HERR ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln
 
“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”

Carl Theodor Körner (Deutscher Dichter)

Alex

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.393
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #779 am: 05. August 2015, 13:31:46 »

Kleiner Einwand ... nicht die Einheitsrente sondern die Mindestrente zu fordern ,

denn ansonsten mueßte ich Parteien wählen , die an mir keinen 2 Rentenbetrug

vollziehen wollen  ]-[
Gespeichert
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !
Seiten: 1 ... 51 [52] 53 ... 538   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.031 Sekunden mit 19 Abfragen.