Thailand lokal > Chiang Mai und der Norden

Panda-Manie

(1/5) > >>

hascholli:
Was dem Einen (Berliner) sein Knut, ist dem Andern sein Panda-Baby.  Nur dass Panda-Babys seltener sind als Eisbär-Babys. ;D

EDIT:
Zur Meldung
http://www.thailandtip.de/tip-zeitung/nachrichten/news/pandafanten-die-panda-manie//back/2/

tom_bkk:
Panda Babies Eltern sind aber ausländischee Leiharbeiter (Baby noch dazu künstlich befruchtet  ;))  :D.

Onkel Thaksin hatte die damals geleast  ;) ... und wenn du selber ohne WP da aufkreuzt, zahlst du den Premiumpreis  ;D - die waren echt unverschämt damals ... 2 x mal musste ich den Lappen vorzeigen - und das Blitzlicht an der Kamera kleben dir die zu.

Du kannst dort auch eine Papierrolle gemacht aus Pandascheisse kaufen wenn du willst ... Video von damals:

Für Mama und Papa gehts bald wieder zurück nach China  ;)

... aber vielleicht besteht man ja drauf, daß das Baby Thai ist  ;)

farang:

--- Zitat von: tom_bkk am 27. Juni 2009, 20:22:25 ---Panda Babies Eltern sind aber ausländischee Leiharbeiter (Baby noch dazu künstlich befruchtet  ;))  :D.

Onkel Thaksin hatte die damals geleast  ;) ... und wenn du selber ohne WP da aufkreuzt, zahlst du den Premiumpreis  ;D - die waren echt unverschämt damals ... 2 x mal musste ich den Lappen vorzeigen - und das Blitzlicht an der Kamera kleben dir die zu.

Du kannst dort auch eine Papierrolle gemacht aus Pandascheisse kaufen wenn du willst ... Video von damals:

Für Mama und Papa gehts bald wieder zurück nach China  ;)

... aber vielleicht besteht man ja drauf, daß das Baby Thai ist  ;)

--- Ende Zitat ---

Süss sieht das Mädel aus,wenn du alle Kohle zusammenrechnest in Bangkok,Pataya oder Phuket sind das pinats?

hobanse:
Pinats? Pinats finde ich gut  :D

rh:

--- Zitat von: hobanse am 28. Juni 2009, 02:44:55 ---Pinats? Pinats finde ich gut  :D

--- Ende Zitat ---


Vielleicht wollte er ja     Pinuts     schreiben ?????  :D
rh

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln