Thailand lokal > Bangkok und die zentrale Ebene

Wollsockenwetter in Bangkok

<< < (44/55) > >>

Helli:

--- Zitat von: namdock am 29. November 2021, 21:02:50 ---
Und weil ich unter den derzeitigen Bedingungen nicht ins Land des Lächelns wollte:

Feythe, Türkei, 17.00 Uhr, bedeckt, 25 Grad, windig (angenehm)

Damit kann ich leben!

Sorry für OT!

Mfg

Dieter

--- Ende Zitat ---

Recht haste! Bin gerade aus Side/Kumköy zurück gekommen. TH kann uns(!) vorerst gestohlen bleiben!

karl:
Habe jetzt ein Hemd anziehen müssen, draußen ist es schon arg kühl bei starkem Wind aus Nord.
Heute Nacht und jetzt noch 22 Grad

schiene:

--- Zitat von: karl am 16. Oktober 2022, 08:42:37 ---Habe jetzt ein Hemd anziehen müssen, draußen ist es schon arg kühl bei starkem Wind aus Nord.
Heute Nacht und jetzt noch 22 Grad

--- Ende Zitat ---
Meine Frau meldete heute 07 Uhr 20 C° in Prakhon Chai.Das sind
doch mal angenehme Temperaturen  ;}

karl:
da reden die im Wetterbericht immer davon, daß es schon im Oktober kühl werden soll, die reden von 15 Grad in den Außenbezirken von Bangkok. Wenn ich aber die Wettervorhersage anschaue dann sehen ich z.B. die erste Januarwoche mit 36 Grad. in Bangkok und 31 Grad in Chiang Mai
ja was denn nun   ???????


--- Zitat ---
    follow us in feedly

Thailand will officially enter winter on Saturday, October 29, reports the Meteorological Department. The department says winter will last until the end of February 2023 and is expected to be colder than usual this year.

Up in the mountains, temperatures will reach lows of 8 degrees Celsius, said the department.

Earlier this month, the department said that Bangkok could reach lows of 15 degrees Celsius by the end of the month. However, today the department reported that Bangkok would reach lows of 17-19 degrees this winter. Last winter, the average minimum temperature in the kingdom was a pleasant 21 degrees.

--- Ende Zitat ---

jorges:
Abwarten und Tee trinken,

hier in Laos war es heute heiter bis sonnig, derzeit weht ein angenehm laues Lueftchen.

Im Januar wird es hier garantiert wieder etliche kuehle Naechte und Tage geben,

ebenso in Bangkok, Chiang Mai und (z.B.) Chanthaburi.

Nur im Sueden kommen die Leute niemals in den Genuss, auch mal sowas wie "frische Luft" einzuatmen.

Ist mir nach mehrmonatigen Suedthailand-Aufenthalten immer wieder aufgefallen, endlich wieder mal frisch durchatmen... 

hhh chchch   ;}

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln