Thailand-Foren der TIP Zeitung > Mein Tagebuch

Gute Zeiten - Schlechte Zeiten...

(1/2) > >>

markusz:
Schlechte Nachricht:  Gestern Abend viel für mehrere Stunden der Strom aus!   :'(
Gute Nachricht:  Heute ist er wieder voll im Saft!  ;D

Hausmann49:
War bestimmt die Zeit als ich keinen Strom mehr hatte.Danke für die Nachricht sonst hätten wir ja wer weiß was gedacht.......................

juerken:

--- Zitat von: markusz am 21. Februar 2009, 13:48:43 ---Schlechte Nachricht:  Gestern Abend viel für mehrere Stunden der Strom aus!   :'(
Gute Nachricht:  Heute ist er wieder voll im Saft!  ;D

--- Ende Zitat ---

Hallo markusz

Siehe der Issan - seit geraumer Zeit der Strom wieder ausgefallen kommt eifach nix,  8) 8) :-X
dabei mag ich den Issan - ehrlich  :-* :-* ;D

werd mal den Issan yamasaki motievieren dann geht der Strom wieder an - wetten!!  ??? ??? ;D

Isan Yamaha:

--- Zitat von: juerken am 21. Februar 2009, 23:59:30 ---
--- Zitat von: markusz am 21. Februar 2009, 13:48:43 ---Schlechte Nachricht:  Gestern Abend viel für mehrere Stunden der Strom aus!   :'(
Gute Nachricht:  Heute ist er wieder voll im Saft!  ;D

--- Ende Zitat ---

Hallo markusz

Siehe der Issan - seit geraumer Zeit der Strom wieder ausgefallen kommt eifach nix,  8) 8) :-X
dabei mag ich den Issan - ehrlich  :-* :-* ;D

werd mal den Issan yamasaki motievieren dann geht der Strom wieder an - wetten!!  ??? ??? ;D

--- Ende Zitat ---
Hi Juerken,
habe alles unter Kontrolle,der Saft brennt wieder. :D

markusz:
Also ich dachte, ich müsste das nicht erklären, aber der Stromausfall diente eigentlich nur als Beispiel, um diesen Thread zu starten. Hin und wieder hatte ich schon den Eindruck, Mitteilungen zu Freud und Leid könnten ein allgemeines Bedürfnis sein, deshalb habe ich diesen Thread eröffnet. Ich überlasse es aber natürlich den Membern, was sie damit oder daraus machen...   :-)

Vielleicht gehört das ja auch eher in die Rubrik "Tagebuch" und müsste einen Titel wie z.B. "Unser gemeinsames Tagebuch" oder so tragen?  ???

Markus

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln