Thailand-Foren der TIP Zeitung > Ämter, Gesetze und Visumsangelegenheiten

Einreise nach Thailand COE ,Visa & ASQ + Sandbox

<< < (25/35) > >>

BAN1:
schiene das mit dem plastikbesteck gab es bei mir im hotel ja gar nicht, da hatte man ein komplettes besteck, ebenso waren ja tassen / teller / glaeser vorhanden und dann noch dazu schwamm uns spuelmittel um sich das immer wieder selbst zu saeubern

ich wuerde den ganzen "plastikmuell" schon im vorfeld abbestellen, dann mußt du nicht sammeln und zurueckgeben  ;)

TeigerWutz:
@Uwe



Hat mich an die drei Sonnenschirme erinnert!  ;D



Laut einem uralten “Witz” hat sich jemand über eine halbe Stunde mit ihnen unterhalten, um mehr über ihre Kultur zu erfahren,
...bis er merkte, dass dies eigentlich Sonnenschirme sind.

Gruß TW

schiene:
@TeigerWutz
 :D ;}
@BAN1
Leider hier im Hotel nicht möglich. Aber egal,ist eh heute der letzte Tag
6.Nacht/7.Tag
Gestern gab's einen schönen Sonnenuntergang welchen ich meinem letzten Bier noch zeigte bevor ich es trank.
Noch bisschen gelesen,einen Whisky Cola getrunken und dann zeitig ins Bett









schiene:
7.Nacht/8.Tag
Gestern kam der Bescheid das  auch der 2.Covid Test negativ ist.War noch 2 Stunden auf der Terrasse.
Am Abend gab's noch einen schönen Sonnenuntergang.
Heute 09 Uhr checke ich aus und will noch 10.000 Euro auf der gleich neben dem Hotel liegenden
Superrich Bank wechseln da ich davon ausgehe das der Wechselkurs in absehbarer Zeit nicht besser wird.
Für 09:30 Uhr habe ich mir ein Taxi bestellt.Preis bis zu uns nach Prakhon Chai 4.000 Baht
Abendessen














Zentrum:
INFO

Sehr geehrte Damen und Herren,

aufgrund der derzeit hohen Nachfrage gibt es in unserem Service verlängerte Antwortzeiten. Die Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen finden Sie in den folgenden Informationen.

*****Visaangelegenheiten*****

Derzeit sind alle Visumsantragstermine für Oktober und November 2021 ausgebucht.

Neu ab dem 22.11.2021.
Das neue Online-System von E-Visa wird am 22.11.2021 für die Visumbeantragung in Deutschland eingeführt. Mit diesem neuen System können Antragsteller mit ständigem Wohnsitz in Deutschland über diese Website https://thaievisa.go.th/ online ein Visum beantragen, ohne im Generalkonsulat anwesend sein zu müssen. Die Einsendung eines Reisepasses ist ebenfalls nicht erforderlich, da das Visum über das Online-System genehmigt und an die E-Mail-Adresse des Antragstellers geschickt wird.

Sie können das E-Visum-Handbuch/die Anweisungen im Voraus unter https://thaievisa.go.th/static/English-Manual.pdf lesen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln