Thailand lokal > Phuket, Krabi, Samui und Umgebung

Unterkunft in Phuket

(1/4) > >>

rasikum:
Hallo zusammen,

bin neu hier in diesem Forum und hab auch gleich eine Frage für meinen nächsten Urlaub in Phuket. Da sich dieses Forum in der Qualität der Threads meiner Meinung nach doch um einiges von den vielen anderen von mir besuchten Foren etwas abhebt hoffe ich hier auch das gewünschte zu finden bzw. den richtigen Tip zu bekommen.

Als ich bin auf der Suche nach einer günstigen, sauberen Unterkunft in Patong. Es sollte ein Pool vorhanden sein (meine Mia besteht darauf) und nicht an der lautesten Stelle sein. Am liebsten wär mir was in der Nanai-Gegend. Ich reise ca. mitte Dezember an und will 6 Wochen bleiben. Gibt's sowas überhaupt noch in einer bezahlbaren Preisklasse in Phuket zu dieser Jahreszeit, ich dachte da so an ca. 600-800 Baht pro Tag. Ich bin für jeden Tip eurerseits dankbar.

Gruß und Danke im Voraus
rasikum

Alfred:
Dez\Jaenner in Patong, Zimmer \Htl. 6-800 B. mit Pool, glaube ich nicht, dass du das bekommst.
Pool ist aber verzichtbar, denke ich. So viele Strandmoeglichkeiten Noerdlich u Suedlich v Patong. Bei diesen Preisvorstellungen musst du meiner Meinung nach auf Pool verzichten.
Ich rate dir gerne etwas, u zu deinen Preisen, 12-18000 B. im Monat wenn du auf den Pool verzichten kannst.
By, Alfred

Louis:

--- Zitat von: rasikum am 21. Juli 2008, 00:16:17 ---Ich reise ca. mitte Dezember an und will 6 Wochen bleiben. Gibt's sowas überhaupt noch in einer bezahlbaren Preisklasse in Phuket zu dieser Jahreszeit, ich dachte da so an ca. 600-800 Baht pro Tag.

--- Ende Zitat ---

Ich kann Dir nichts empfehlen, aber ich kann Dir sagen, daß Du Dich für 800 Baht über Weihnachten/Neujahr in Patong nicht einmal in eine Besenkammer einmieten kannst. Zimmer, die 200 Baht wert sind, kosten in der sogenannten Peak Season plötzlich 2000 Baht.

Am preisgünstigsten wären da noch die Hotels in Phuket City. Patong ist über Weihnachten ausgebucht (unbedingt vorab reservieren!) und wahnsinnig teuer.

rasikum:
Danke für diese Informationen, da werd ich dann wohl Abstriche (bei den Preisvorstellungen) machen müssen oder weitersuchen.

jumbo:
@rasikum

Hallo,

geh doch mach auf folgende Seite:    http://www.sawadee.com/hotel/TH_phuket_bluesky.html
oder direkt auf die Seite: http://www.bluesky-residence.com/Deutsch/index.htm

Ist ein tolles, kleines und schnuckeliges Hotel, ca. 3 Minuten vom Strand entfernt und gehoert einem Deutschen.
Tolle Lage mit Blick auf Patong, Pool und unglaublich freundliches Personal.

Ob da allerdings noch etwas in der von Dir gewuenschten Zeit frei ist, kann ich nicht sagen.

Viele Gruesse an Helmut Vester (Inhaber) von mir

Hartmut F. Ludwig

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln